5 welpen aus lc

Begonnen von anomar, 02.06.2011 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

momentan ist die lage der kleinen lilly beim ta stabil :) , doch jetzt macht uns das bärli sorgen  ;( , da er oft bricht, wir werden das auch auf jeden fall beim ta abklären, ich sag euch dann nach 19 uhr wenn wir beim ta waren bescheid

Janima

ach nein...  ;(

Sita

;(
alle pfoten und daumen werden gedrückt, dass sich die zwerge bald erholen!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Drück auch auch ganz fest die Daumen, die Zwerge MÜSSEN es schaffen, jetzt wo ihr schönes Leben beginnt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annika

Oh nein, ich wünsch euch alles Gute!!

anomar

der kleine bärli hat nichts, außer das er beim fressen zu gierig war, dem anderen buben gehts auch gut, nur die kleine steht auf der kippe ;(

anomar

die kleine lilly hat es trotz ta aufenthalt nicht mehr geschafft  ;( , ich wünsche ihr, das ihr jetzt nichts mehr weh tut und sie ihr leben wieder genießen kann mit ihren geschwistern tolln und spieln, und das uns die zwei buben wenigstens bleiben ;(

Martina

Es tut mir so leid  ;( ;( ;( gute Reise kleine Lilly  :kerze

Sonja

Es tut mir so leid für die Kleinen und auch für euch dass ihr es so schwer hab mit euren 1. Pflegehunden!
Aber Dank euch haben die Mäuse wenigstens eine Chance!

Christina B.

;( :kerze :kerze :kerze

Ich wünsch den beiden Buben und euch alles, alles Gute !
Und viel Kraft !

Jessy+Chilly

;( :kerze so traurig das es die Kleinen jetzt doch nicht geschafft haben.
Aber die Jungs haben die Chance es zu schaffen und das nur weil ihr sie genommen habt,danke für euren Einsatz.
Alles Gute !!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

;( :kerze
wünsche euch alles gute und hoffe mit euch, dass es die beiden buben schaffen!
liebe grüße Melitta & Co.

MEDEA08

;( Das darf doch nicht wahr sein ;(

Petra aus Linz

Die beiden letzten Zwerge müssen es jetzt unbedingt schaffen. Ich wünsche euch  viel Zuversicht und es tut mir auch leid, dass ihr jetzt so viel Trauriges erleben musstet.

bluedog

;(

das tut mir sehr leid für euch und um die kleinen.
ich schicke den beiden buben viele gute wünsche.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bianca1976

Oh nein, ich halt jetzt ganz fest die Daumen das es die andereren auf jeden Fall schaffen. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, ist sicher nicht einfach für Euch, aber ihr habt ihnen wenigstens die Chance auf ein neues Leben gegeben! Alles Gute für Euch und die Babywautzis

Ronja125

Ich halte euch auch die Daumen!!!

louiserl

Wie gehts denn den Welpen?

anomar

;( es ist leider nur noch ein welpe, der rocki
der bärli hat heute nacht nicht mehr wollen bzw. können ;(

könnte wer den beitrag schließen, ich möchte dann späterstens am montag für den letzten kleien einen neuen beitrag eröffnen
den jedes mal wenn ich in den beitrag hinein schaue oder sehe fange ich an zu weinen ;(

Martina

Ramona es tut mir so leid, ihr habt euch so bemüht und es sollte nicht sein. Ich kann eure Trauer sehr gut verstehen. Alles Gute dem kleinen Zwerg und viel Kraft wünsch ich euch.