5 welpen aus lc

Begonnen von anomar, 02.06.2011 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

nachdem wir gesternden ganzen tag der übernahme der welpen freudig entgegen gefiebert haben, waren wir heute eher besorg, da es einen welpi nich gut geht und er beim tierarzt bleiben muss ;( (daumen drücken die nächsten tage sind entscheident) den anderen welpen geht es momentan gut und sie sollten bald schöne gepflegte hündchen sein. sie werden erst einmal aufgepeppelt und von unserer hündin liebevoll bemuttert. heute sind sie ko und schlummern in ihrem betterl :baby:
fotos gibt es wenn sie sich einbischen eingelebt haben

Shalimar10

Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Kleinen und dass es auch dem Sorgenkind bald wieder besser geht.
Sind ja echt süße Zwuckis, wie ich heute bei der Übergabe gesehen habe.  ;)

LG Claudia

fini

Es sind sicher Spitzmixerl und höchstens 5 Wochen alt und schon 10 Tage oder länger ohne Mama und dementsprechend waren sie die letzten tage unterversorgt. ich hoffe, dass es alle schaffen, jetzt wo sie wieder umsorgt werden, besonders der kleine schwanzlose Kämpfer, der auf nicoles schoß am Rückweg versorgt wurde und uns echt wieder einmal gezeigt gat, was ein Lebenswille ausmachen kann. ich hoffe, der Kleine hat die Nacht geschafft, jetzt wo es wieder Futter und Wärme und Liebe für ihn gibt!

anomar

den kleinen geht es gut un in zwei stunden erfaren wir dann wie es dem kleinen geht
die wauzis müttzeln jetzt wieder, nach einer schönen portion futter, ein paar fotos hab ich auch schon gemacht nach dem fressen, gewogen haben wir sie auch schon

als erstes ein kleineres mädchen, das lieber kuschelt, als mit ihren geschwistern zu spielen
sie wiegt 930g

als nächstes unser schwergewichts bub mit 1,168kg er ist so eine liebe flauschkugel, aber die spalte zwischen matratze und bank gehört ihn, da hat der kleine schon mit seinem bruder gestritten 8o :D

als nächstes unser kleiner frechdachs , mit kurzem schwanzi, der immer überall raus und rauf will und wenn er nicht schlafen will lasst er auch keinen anderen schlafen der  bub liegt mit seinen 973g in der mitte

als letztes unser leichtestes mädchen, das uns ein bischen sorgen macht weil es so viel schlaft.fressen tut sie aber brav, da ist sie immer die erste bei der futterschüssel, herumbalgen ist noch nicht so ganz ihres, sie ist momentan eher ein ruhiges abwartender mädchen, kommt mir aber schon schwanzwedelnd entgegen.

gruppenkuscheln!!! :)

wer liegt den da? der frechdachs

so jetzt muss ich die matratze umdrehen, da sich schon alle darauf verehwigt haben

anomar

der kleine der noch immer beim tierarzt ist hat die nacht überlebt, fangt langsam an zu schlecken, ist aber noch nicht übern berg

inge

Bei welchem TA ist der Kleine denn jetzt??

Fossy-Mama

oberherzig  :verliebt: :verliebt:

fini

ZitatOriginal von inge
Bei welchem TA ist der Kleine denn jetzt??

Schwarz!

anomar

ja die ta is wirklich nett und der kleine is bei ihr in guten händen. die buzis die bei uns sind, sin schon benamst
der frechdacks wurde von meinem bruder benamst mit rocki
unser schwergewicht heißt bärli, weil er sich wie ein bär bewegt
unser fliegengewicht heißt sindi (hat sich meie oma eingebildet)
und das letzte mäderl heißt lily

fini

ZitatOriginal von anomar
ja die ta is wirklich nett und der kleine is bei ihr in guten händen. die buzis die bei uns sind, sin schon benamst
der frechdacks wurde von meinem bruder benamst mit rocki
unser schwergewicht heißt bärli, weil er sich wie ein bär bewegt
unser fliegengewicht heißt sindi (hat sich meie oma eingebildet)
und das letzte mäderl heißt lily

und das ganz Schwache wurde schon bei der Autofahrt benannt und heißt Leben "Life"!  :tongue:

anomar

Janima

Ja, der kleine Life :D Den Namen hat er sich hart erkämpft ;)

Die kleine Lily erinnert mich so sehr an eine ehemalige Pflegehündin von mir...

Ich drück die Daumen, dass es der kleine Bub schafft. Er hat definitiv einen starken Lebenswillen, denn er hätte auch einfach aufgeben können. Auf meinem Schoß ist er immer wieder rumgekrabbelt, hat dann brav Wasser von meinem Finger genommen...

Ronja125

anomar

er muss es schafen, ohnen ihn wird es ja sonst fad zu hause, morgen wissen wir mehr wies ihm geht
 jetzt müssen wir aber die helle hündin sindi ein bischen dazu nötigen, zu essen, denn sie lasst sich von ihren brüdern immer weg drengen, darum füttern wir sie jetzt extra, die kleine lily hingegen drängt sich mitten durch, ihr stielt niemand den futterplatz ;)

Lilith

goldig die kleinen :-).... sind das eigentlich die Welpen, die auch im neuen Lucenec Album ganz am Anfang neben Capucine (?) zu sehen sind?

Janima

Meinst du in dem Album, das ich reingestellt habe?

anomar

die kleine helle sindi hat heute in der nacht, den kampf ums leben aufgegeben zudem mussten wir die kleine lily heute zum tierarzt bringen, wo sie bleiben muss ;( uns geht es  momentan mehr als schlecht

fini

ZitatOriginal von anomar
die kleine helle sindi hat heute in der nacht, den kampf ums leben aufgegeben zudem mussten wir die kleine lily heute zum tierarzt bringen, wo sie bleiben muss ;( uns geht es  momentan mehr als schlecht

und Life hat es auch nicht geschafft, auch für ihn kam die Hilfe zu spät! Jetzt dind es nur noch drei, bitte haltet die Daumen!

Janima

;( oh nein ;(

Unsere Daumen sind alle gedrückt!!!

Petra aus Linz

Ramona, ich bange mit euch um eure Sorgenkinder ! Ihr seid eine tolle Familie, die sich so lieb um die Kleinen kümmert. Es wird gut gehen, nicht verzweifeln !

beere

oh nein...so traurig  ;( ;(

auch meine daumen sind gedrückt!!!

Bianca1976

au weh, hab mich so gefreut wie die Kleinen einen Pflegeplatz ergattert haben und nun das  ;( Ich denk ganz doll an Euch und hoffe für die anderen nur das Beste

Lilith

ZitatOriginal von Janima
Meinst du in dem Album, das ich reingestellt habe?

ja

MEDEA08

;( ;(

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten.

Janima

Auf Bild. 019 ist sie mit einem der Welpen zu sehen, ja.