Rami, der gutmütige Schmuser :D

Begonnen von DjegosFrauchen, 03.06.2011 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DjegosFrauchen

hallo alle miteinander,

ramon (ich nenne ihn rami, ramon klingt irgendwie ein bisschen hart :)) kam als notfall vergangen samstag zu uns, wir unternehmen viel gemeinsam und deshalb kam ich noch nicht wirklich dazu ihn hier vorzustellen bzw. zu berichten wie es bei uns läuft, rami ist schließlich mein erster pflegi.

djego, mama's liebling dachte sich letztens samstag gegen 22 uhr, was soll das denn jetzt bitte!!!!???

wieso kommt hier ein neuer hund ins haus, ich bin doch die nummer eins :)

das ließ er rami natürlich spüren und ich durfte ihn kaum anfassen, aber nachdem djego all sein spielzeug in sicherheit gebracht und seine kauknochen und ochsenziehmer versteckt hat, wurde rami mal "getestet".

getestet auf, was lässt sich der denn alles gefallen, muhahaha djego der kleine lausbub hat schnell blut geleckt und festgestellt das dieser neue, große, dünne kerl sich jeden kleinen streich, jedes balli aus dem maul stehlen, in die ohren beißen und anziehn usw. usf. gefallen lässt!!

somit war die sache geklärt, djego der kleine chef hat ihn schnell in sein herz geschlossen und mittlerweile wird schon beim einschlafen gekuschelt.

die vergangene woche haben wir viel im freien und mit anderen hunden verbracht, rami ist jedesmal ganz verrückt und hüpft wie ein floh wenn er sieht das ich seine leine berühre, er ist neugierig und keineswegs ängstlich, er frisst brav und freut sich seines lebens.

Ronja125

beere

aahhh...super - endlich ein Tagebuch  :D

Super, das alles so gut klappt bei euch! Ab morgen bin ich wieder in meiner Wohnung - dann ruf ich dich mal an! Den Hübschen muss ich doch persönlich kennenlernen!

hihihi.... auf dem 3. Foto könnte man meinen Diego ist beinahe so groß wie Rami -> optische Täuschung ;)

Martina

Ramon ist wirklich eine Schönheit und vom Charakter her einfach ganz toll, was sich der Große von dem kleinen Lauser alles gefallen läßt.

Das Foto, wie er auf der Couch liegt und sein Beine so durcheinander hat ist total lieb, er schaut so zufrieden aus.

Danke, dass Ramon zu dir kommen durfte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Suuuper, freu mich, dass der hübsche Bursche wieder so aufblüht und sein Leben wieder geniesst.
Wie schauts aus mit dem Interessenten ?? Sollen wir aktuelle Bilder einstellen oder ist es nicht mehr notwendig ?  ;)

DjegosFrauchen

ich war ja schwer nervös zwecks erster pflegehund usw. aber ich habe den perfekten ersten pflegehund :)

er ist einfach so brav, freundlich und lieb. ein GOLDSCHATZ :D

dienstags waren wir bei dr. tham, er nimmt nun antibiotika wegen dem husten, ohren sind entzunden und die augen ein bissi. der husten ist nun fast ganz weg und er hat auch schon zugenommen, seine rippen sieht man nun schon viel weniger, er ist ein braver "fresser" :)

am montag meldet sich ein herr der ihn gern mal kennenlernen möchte, aber sonst hab ich noch keine "interessenten"! außer mir natürlich, jedoch hat da mein freund auch ein wörtchen mitzureden und ihm ist glaub ich zuviel los in der wohnung mit den beiden :(

DjegosFrauchen

leute, ich hab noch nie so einen verschmusten hund kennengelernt wie rami :)

für ihn gilt je näher desto besser, am liebsten sitzt er mit seinen mittlerweile 22 kg schoßerl :D

hier ein kleines rami macht auf mir schläfchen bild!!!  :D

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Bianca1976

Also das zweite Foto ist sowas von sehenswert, da läßt es sich jemand sehr, sehr gut gehen  :O Freu mich das er so einen Glücksgriff hatte!

beere

hihi...hab auch grad voll schmunzeln müssen bei dem foto!!! das ist echt super!!! :D

DjegosFrauchen

rami verbringt ein probewochenende bei seinem "vielleicht" herrli, ich hoffe das sich die beiden gut verstehen und alles klappt.

drückt fest die daumen  :O :D :tongue:

dackelbein

Ich drücke beide Daumen ganz fest. Nicht nur für Rami wäre es schön ein fixes Zuhause zu finden, sondern auch für den nächsten Hund der in der Warteliste auf einen Pflegeplatz hofft. ;)
Bei einem solchen Oberschmuser schmilzt sicher jedes Herz. :tongue:

DjegosFrauchen

rami ist so ein unkomplizierter hund, der seinem herrli gefallen will und noch dazu extrem verschmust ist, das passt bestimmt gut mit den beiden :)

jedoch könnte rami, falls alles passt sowieso erst am 2. juli einziehen, erst dann wäre wieder platz für einen neuen pflegi.

aber ich merke nun wie sehr sich djego freut dass er uns wieder nur für sich alleine hat.

marion1970

ZitatOriginal von DjegosFrauchen
rami verbringt ein probewochenende bei seinem "vielleicht" herrli, ich hoffe das sich die beiden gut verstehen und alles klappt.

drückt fest die daumen  :O :D :tongue:

wir halten auch die daumen!!!!!

marion1970

ZitatOriginal von DjegosFrauchen
rami ist so ein unkomplizierter hund, der seinem herrli gefallen will und noch dazu extrem verschmust ist, das passt bestimmt gut mit den beiden :)

jedoch könnte rami, falls alles passt sowieso erst am 2. juli einziehen, erst dann wäre wieder platz für einen neuen pflegi.

aber ich merke nun wie sehr sich djego freut dass er uns wieder nur für sich alleine hat.

das denke ich mir auch immer wieder,....wenn ich meinen sunny ansehe,..aber wenn dann ein neuer pflegi kommt und die beiden fegen dann gemeinsam über die wiese weiß ich wieder, daß er auch seinen spaß hat,....und wenn mal mehrere hunde gekommen und wieder gegangen sind, dann findens die eigenen tiere auch nicht weiter schlimm;))

MichiEla

Ich hab Ramon heute beim Spaziergang mit meinen Hunden getroffen. Es scheint ihm toll zu gehen. Sein Frauchen hat den Wildfang voll im Griff und sein Hundekumpel mit dem er zusammenlebt ist auch ein ganz ein Süßer. Konnte leider nur ein Foto mit dem Handy machen - Qualität ist dementsprechend besch......