BABYKATZEN, die noch ihren Traumplatz suchen!

Begonnen von lemming, 04.06.2011 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ich bin jetzt einfach mal so frei und eröffne diesen Thread, weil ich/wir ein wenig den Überblick verloren habe, welche der Babykatzis noch NICHT reserviert sind und nicht immer alle zu den armen sowieso Vielbeschäftigten Bri und Tina schicken mag. Außerdem geht das momentan alles so flott mit der Babykatzivermittlung, dass ein eigener Thread günstig wäre.

ALSO BITTE LIEBE KATZENPFLEGESTELLEN postet hier eure noch nicht reservierten BABYKATZEN übersichtsmässig mit folgenden Infos: Name, Geschlecht, ab wann das Katzi ausziehen könnte (!), eventuell eine kurze Charakterbeschreibung und ein Foto. Und bitte dann wieder RAUSLÖSCHEN, sobald das Katzi reserviert ist. DANKE EUCH VIELMALS!

Karin 2

Also meine 4 Lisa,Lara,Laura und Leo jetzt 5 Wochen alt(Schildpatt und ganz schwarz) haben noch gar keine Bewerber!! Es haben zwar einige angerufen und Termine mit mir vereinbart und sind dann nicht gekommen!!!!!
Wär nett wenn du Bewerber zu mir weiterleiten könntest!!
Lg Karin

lemming

Karin: PNst du mir bitte deine Telefonnummer, dann leite ich die Leute gleich direkt weiter. Dh die dürften in rund 3-4 Wochen ausziehen?

shellylogo

Super!!! Von einer Kollegin die Freundin will eine mit Anfang Juli haben! Ich werde auch weiter leiten!
DANKE!

lemming

Michi: die haben eh auch eigene Threads auf Seite 2 mit Fotos, falls noch nicht gesehen.

Raffaela

Taiga und Woodi suchen wieder IHR Traumplätzchen

Beide sind jetzt ca um die 8 Wochen alt und würden gerne gemeinsam in ihr neues zu Hause ziehen da sie sich total gut verstehen und es schade wäre wenn man sie trennen müsste  :O

Pflegestelle: Libsy (Caroline)

Irulan

Hallo Raffaela,

ich würde Taiga und Woody gerne kennenlernen! Ich schreib dir eine PN, okay?

Liebe Grüße,

Eva

Raffaela

Hallo Eva hab dir schon geschrieben  ;) lg

Irulan

Danke, hab dir gerade geantwortet :-))

Inox

hallo ihr lieben! ich bin noch immer auf der suche nach einem geschwisterchen fuer meine 5 monate alte maine coon kedi.  :sos:

Victoria

Hallo Ines,
wie wärs mit den Babykatzerln, die gerade bei Tina sind? wären alle vier noch zu haben, guckst du hier: Katzenfamilie "Scherona"  im 23. Bezirk

;)