4 kleine Buben

Begonnen von bri+4Mädls, 04.06.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der schwarze LUCCA und sein Tigerbruder PEDRO



der spindeldürre PINU



und der kleine Frechdachs GIN-GIN



wohnen seit heute auch bei mir.

Pinu muss noch ordentlich aufgepäppelt werden, aber die anderen drei sehen recht fit aus. Die drei kleineren haben sich im Quarantänestall verkrochen, sind noch recht eingeschüchtert, aber lassen sich nehmen und kuscheln dann auch recht gern.

Gin-Gin ist der volle Kasperl, spielt mit allem, was er erwischen kann und legt sich mit den Großen an. Er bringt für´s Erste mal ziemliche Unruhe und Verwirrung in die Runde.

Mama Lizzy meint, sie hat genug vom Kinderhüten und hält alle auf Abstand.
,

Josi

ooooh:( an Pinu is ja echt nichts dran! friss brav, kleine maus, damit du groß un stark wirst!
Gin-Gin is ja auch entzückend! er hat schon so einen frechen gesichtsausdruck - glaub dir, dass er die runde aufmischt:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela

Da hast du dir aber wieder liebe Burschen ausgesucht und so wie sie aussehen werden sie sicher nicht lange bei dir bleiben  :rolleyes:

shellylogo

Mein Gott wie lieeeeeb!!!!  :verliebt: rotweißer Kater ist ja wieder mal gaaaanz meins ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

dani599

Bei Gin-Gin würde ich schwach werden, so ein Süßer!  :O

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Bri, wann ziehst du endlich in eine Wohnung gleich bei mir  :D Ich möchte dann einen Schlüssel haben und immer heimlich Katzenschmusen kommen  ;) Wir können es dann auch so machen, dass du mich einfach mit ins Kinderzimmer in Pflege nimmst, nur vermitteln darfst mich halt nicht  :rolleyes:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronja125

soo süß!!!!  :verliebt:

bri+4Mädls

Eine Woche ist vorbei, Gin-Gin ist frech wie immer, fängt seine Geschwisterchen, die dann laut quietschen - nur der kleine Pinu hält mit ihm mit und lässt sich nichts von ihm gefallen. Kisterl machen, Kehren und ähnliche Dinge sind fast unmöglich mit ihm, weil er die Mistsackerl zerreißt, mit der Schaufel kämpft und den Dreck schnell wieder verteilt.
Gin-Gin ist reserviert.



Pedro und Lucca sind die "Babys" im Bubenrudel. Pedro wäre wohl lieber ein Papagei und lebt auf meiner Schulter. Bei jeder Gelegenheit versucht er, an mir hochzuklettern und ist total anhänglich. Brüderchen Lucca unternimmt viel allein, sitzt dann aber plötzlich laut mautzend da und will mit Mama kuscheln. Lizzy hat sich der beiden erbarmt und ein bis zweimal am Tag dürfen sie bei ihr trinken, dann zieht sie aber wieder brummend ab und schaut sie nicht mehr an. Dafür springt Stevie ein und putzt sie ausgiebig, bis sie auch bei ihm nach Milch suchen, da verzieht er sich schnell.





Pinu, mein Pfaucherl, hat inzwischen aufgehört, mich ständig anzupfauchen und genießt zwischendurch mal bei mir am Schoß zu liegen. Sonst ist sein Lieblingsplatz Tinkas Hundebett, grade groß genug für ihn. Manchmal darf auch Gin-Gin bei ihm schlafen, klappt aber nie lange, weil immer einer von den beiden zu raufen anfangen muss. Obwohl er schon eine Woche AB´s schluckt, wird sein Schnupfen nicht wirklich besser, die ersten Tage hatte er auch immer wieder mal Fieber, aber wie ein Kranker benimmt er sich nicht. Trotzdem darf er erst ausziehen, wenn er gesund ist.

,

bri+4Mädls

Mein kleiner Papagei Pedro ist heute ausgezogen, zu einer gaaaaanz lieben Familie.

Die neue Mama hat sich sogar 2 Wochen "Karenz" genommen, damit er sich gut einleben kann, denn er hat jetzt einen großen freundlichen Katerfreund. Vielleicht putzt ihn der dann auch so lieb wie Stevie.
,

Josi

armes pinulein:( nimmt sie denn aber wenigstens etws zu oder is sie noch immer so ein klappergestell?

freu mich für deinen kleinen papagei, dass er schon so schnell auf einen fixplatz zu einer so netten familie siedeln darf. alles gute kleiner perdo:)

das is ja ein witziges foto, auf dem dein hustinettenbär seitlich reinlukt:knutsch: erinnert mich an ein foto auf fb von ruth:
mit der unterschrift "es gibt grundsätzlich immer EINEN, der das foto versaut" :D obwohl stevie natürlichsuper aufs foto passt :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Gin-Gin kann hin und wieder auch mal ruhig sitzen - mit Stevie kuscheln ist überhaupt super.  





Lucca hat sich inzwischen erholt und kann schon wieder wie ein Afferl turnen





Pinu - ich bin krank, lass mich in Ruh!
Dem Kleinen geht´s inzwischen aber schon besser, nach AB-Umstellung zeigt die Behandlung endlich Wirkung und sein Rotznaserl  lässt nach. Fressen und Spielen tut er trotzdem, als wär nix und wenn er müde wird, will er entweder bei mir sitzen oder er kuschelt im Hundekorb, den er inzwischen mit den Mäderln teilt.

,

bri+4Mädls

Der Lauser Gin-Gin zieht morgen aus, zu einem großen Bruder. Das klappt sicher, denn mit meinem verrückten Toxo ist er auch ganz gut klar gekommen.

Bleiben noch Pinu und Lucca. Die beiden sind wieder recht fit und können voraussichtlich nächste Woche geimpft werden. Lucca hat seinen Durchfall gut überstanden und ist glaub ich ein bisserl in Pippi und Lotta verliebt, zumindest picken die drei schwarzen immer zusammen. Pinus Schnupfen haben wir - wie es aussieht - auch erfolgreich bekämpft. Noch ein paar Tage AB und ein Kontrolltermin, und dann kann auch er zu einer Familie übersiedeln, sobald sich jemand meldet.

,

bri+4Mädls

Lucca hat heute zwei Herzen erobert und zieht gemeinsam mit Franny Ende der Woche aus, sobald das Balkonnetz montiert ist.
,