Nitra 4. Juni

Begonnen von ilka2191, 04.06.2011 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Der fleißigen Martina, die nicht nur überaus super Transporte organisiert (u. dabei immer bestes logistisches Geschick beweist  :O), sondern auch immer wieder selbst Nitra-Tiere in eine bessere Zukunft chauffiert  :knutsch: , greife ich einmal vor u. teile meine Freude mit euch über ein paar Glückliche, die es heute geschafft haben.

Hier stellvertretend für diejenigen, die heute das große Los gezogen haben:

Finn2



XXL-Kater Atlas



Ein paar Jungmiezis



Lupina  :banana: und Ingo werden reisefertig gemacht



Peki-Mädel Bijou durfte auch mit



Leider wurden auch wieder etliche abgegeben  ;( , so zB der überaus liebe 8-j. Beagle-Bub













Wo sind die Beagle-Fans versteckt?

Natascha

Maaaaaa, Lupina und Ingo durften ausreisen!!! Super :elefant:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
Maaaaaa, Lupina und Ingo durften ausreisen!!! Super :elefant:

Und ich verrate es vorweg  ;) ... es waren noch ELMAR, SILVESTER, JULIETTA und LITTLE 2 waren dabei ........ endlich wieder ein paar Hunde die schon länger gewartet haben  :banana: :banana:

Martina

Entschuldigt, dass die Liste heute später kommt, aber wir sind grad aus Deutschland wieder heimgekommen. Muss mich Anna anschließen, ich freu mich so für die Hunde, die wirklich schon länger in Nitra sitzen. Es waren heute soooo herzallerliebste Hunde, Silvester ist entzückend, ein "Mister Wichtig" hüpfte und sprang vor lauter Freude in der Gegend rum, ganz ein freundlicher Bub. Little 2 kann "Männchen machen" und hat es uns dank Melittas Spezial-Guzis mehrmals vorgeführt. Desi ist eine liebe, ruhige und sehr souveräne Hündin. Die 5 Cocker-Mädels haben ein "Gschau" zum Herzerweichen, ganz liebe Mädels. Julieta ist eine Schönheit von Schäfer und ziemlich temperamentvoll. Lupina ganz eine dankbare Hündin. Finn 2 so ein Schmusebär und in "Natura" ganz ein fescher Kerl.

Alle miteinander soooooo tolle Hunde, wenn ich einen Hunde nehmen würde, ich hätte mich heute wirklich nicht entscheiden können.

Die Ausreiseliste von heute:

1.)-5.) Herta, Hetty, Helly, Hazel und Holly, 5 American-Cocker-Spaniel-Hündinnen

6.) Bijou, Pekinesen-Hündin

7.) Samba, Labrador-Hündin

8.) Julieta, Schäfer-Hündin

9.) Lupina, Schäfer-Hündin

10.)-11.) Glendy mit Tochter Gigi, Yorkie-Mix-Hündin

12.) Little 2, Dackel-Mix-Rüde

13.) Jinni, Pinscher-Mix-Hündin

14.) Mido, Pudel-Yorkie-Mix-Rüde

15.) Desi, Irish-Terrier-Hündin

16.) Dropsi, Malteser-Terrier-Mix-Rüde

17.) Tipy, Yorkie-Mix-Hündin

18.) Silvester, Dackel-Mix-Rüde,

19.) Dandy, Shih-Tsu-Rüde (LC)

20.) Finn 2, Pinscher-Mix-Rüde

21.) Polly, neue Chihuahua-Spitz-Mix-Hündin, schwarz-weiß

22.) Kathy, Katze

23.) Atlas, Kater

24.)-26.) 3 Flaschenkinder

27.)-28.) Zwei 7 Wochen alte Katzen-Buben, schwarz und tiger

29.) 7 Wochen alter Tigerbub

30.) 10 Wochen alter rot-weißer Bub

31.) Ingo, Pinscher-Spitz-Mix-Rüde

32.) Munky, Spitz-Dackel-Mix-Rüde

33.) Elmar, Spitz-Mix-Rüde

34.) Rosita, Spaniel-Hündin
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

So eine besonders tolle Ausreiseliste ! Freue mich sehr , besonders für Lupina, Silvester, Elmar, Ingo und Little.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

E.T.

Ein Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass doch wieder einige Hunde und Katzen ausreisen durften.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

nati

[1.)-5.) Herta, Hetty, Helly, Hazel und Holly, 5 American-Cocker-Spaniel-Hündinnen

Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Pflegeplatz die American Cocker Hündinnnen gelandet sind? Alle gemeinsam oder aufgeteilt? Ich suche eine ganz spezielle Hündin und möchte diese unbedingt kennenlernen. Anna hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, hoffentlich finde ich die Süße wieder!!

Kathi

elmar ist da, elmar ist da  :verliebt: :verliebt:

Tagebuch: KLICK

Kathi mit Lara, Nici und Mango

jmb5655

ZitatOriginal von nati
[1.)-5.) Herta, Hetty, Helly, Hazel und Holly, 5 American-Cocker-Spaniel-Hündinnen

Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Pflegeplatz die American Cocker Hündinnnen gelandet sind? Alle gemeinsam oder aufgeteilt? Ich suche eine ganz spezielle Hündin und möchte diese unbedingt kennenlernen. Anna hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, hoffentlich finde ich die Süße wieder!!

Sie sind in Deutschland auf Plege gekommen.

Sonja

ZitatOriginal von jmb5655
ZitatOriginal von nati
[1.)-5.) Herta, Hetty, Helly, Hazel und Holly, 5 American-Cocker-Spaniel-Hündinnen

Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Pflegeplatz die American Cocker Hündinnnen gelandet sind? Alle gemeinsam oder aufgeteilt? Ich suche eine ganz spezielle Hündin und möchte diese unbedingt kennenlernen. Anna hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, hoffentlich finde ich die Süße wieder!!

Sie sind in Deutschland auf Plege gekommen.

Die 5 Mädels hatten Glück und haben alle bereits einen Fixplatz, deshalb durften sie auch gemeinsam die Reise antreten.
Bitte schau immer wieder herein, es werden immer wieder Cockerspaniel abgegeben und vielleicht hat ja beim nächsten Mal jemand das Glück zu dir zu dürfen.

cartmen

Super, dass sooo viele ausreisen durften, auch ein paar Langsitzer  :elefant:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Ronja125