Opi Dedko

Begonnen von Jutta und die J`s, 09.06.2011 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!





Heute Morgen ist Opi Dedko einfach nicht mehr wach geworden,sein Herz muß irgendwann in der Nacht aufgehört haben zu schlagen.

Er hat seinen versprochenen Frühling noch bekommen und ist so still gegangen wie es sonst gar nicht seine Art war.





Er fehlt mir sehr.


Traurige Grüße

Jutta und die J`s




Tina 1973

Danke Jutta, dass Opi Dedko noch einen schönen Frühling bei dir erleben durfte! Mach's gut, kleiner Mann!

 :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Jacob09

Alles gute auf deiner Reise :kerze

Petra_L

Machs gut Opi Dedko  :heul:
 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Mimi

Danke Jutta, dass Opi Dedko doch noch eine schöne Zeit bei Dir geniessen konnte !

Mach's gut kleiner Spitzerich !  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Vigdis

Machs gut lieber Opi Dedko  :kerze :kerze :kerze
Und danke, danke, danke Jutta, dass er bei Dir noch so einen schönen Frühling erleben durfte!!!

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Raffaela

Danke liebe Jutta und Opa Dedko dass wir an eurem Lebensabschnitt Teil haben durften. Deine Erzählungen haben mich jedes mal total gerührt und ich wünschte ich könnte auch einem Oldi so eine schöne Zeit bieten wie du es schaffst!

Machs gut Opi  :kerze

Petra aus Linz

Lieber Dedko, ein Jahr hattest du bei Jutta  den Himmel auf Erden. So ein Glück, dass du das noch erleben durftest. Ich habe deine Fotos so genossen, deine Liebe zum Wäschetrockner und zum Staubsauger haben mich zum Lachen gebracht.
Machs gut, Sptzbube, du wirst uns hier fehlen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fossy-Mama

gute reise :(
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Serpentswife

gute Reise Opi Dedko
und Vielen Dank Jutta, das du Ihm noch eine schöne Zeit beschert hast

Christina B.

;( Alles Liebe !
 :kerze
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gaby

du bist mit liebe und geborgenheit über die regenbogenbrücke gegangen es ist schön das du das auch erleben durftest ich sende dir eine  :kerze die dir bei deiner reise den weg leuchten soll eines tages werden wir uns alle wiedersehen

Lucy

gute Reise lieber Dedko... :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nickl

:kerze :kerze :kerze
gute reise dedko!!  :heul:
die geschichten und fotos von dir werden mir fehlen !!!

Franziska

Mach´s gut, kleiner lieber Dedko... Ich hab Dich wie die anderen auch ins Herz geschlossen...  ;( ;( ;( Nimm unsere lieben Gedanken mit auf den Weg...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Martina

Ach Jutta es tut mir so leid  ;( ;( ich kann verstehen was für eine doch große Lücke Opi Dedko hinterläßt, auch wenn er etwas "schrullig" war, so hat er dich und uns doch mit seinem Charakter sehr erheitert und er hat das Leben mit allen 4 Pfoten beim Schopf gepackt (besonders ja die Spitz-Mädels habens ihm angetan).

Danke Jutta, dass Opi Dedko bei dir noch eine so tolle Zeit verbringen durfte.

Gute Reise Opi Dedko  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

es tut mir so leid Jutta! ;( ;(
mach´s gut Dedko!  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

beere

Das ist so traurig  ;( ! Liebe Jutta, ich hoffe du schaffst es dir all die schönen Momente und Erinnerungen in diesem Moment in Erinnerung zu rufen!
Dem lieben Dedko alles Liebe!

PetraSt

so traurig es auch ist, so schön ist es, dass er so friedlich und schmerzfrei über die regenbogenbrücke gehen durfte.
 :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Liebe Jutta fühl dich bitte fest gedrückt ,ich glaube dir gerne das der liebe Opi Detko so fehlt . ;( Er ist ja so schön geworden und hatte so einen lieben Charme ,wir freuten uns immer wenn du uns mit deinen wunderschönen Fotos und Berichten versorgt hast ,wir alle haben Opi Detko dadurch auch sehr lieb gewonnen . Auch uns wird er totz großer Entfernung fehlen. ;(
 :kerze Opi such dir jetzt dort drüben über der Regenbogenbrücke deine Spitzmädels aus damit du auch dort auf dein Rudel schauen kannst.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

gute reise, opi dedko....      ;(       :kerze

du nimmst nur gute erinnerungen mit, an deine zeit bei den jays, wo du dein leben noch einmal geniessen durftest inmitten deiner spitzfreunde und verwöhnt und geliebt von jutta....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

Gute reise,...alter mann ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Gute Reise Dedko :kerze

Du hattest einen schönen erfüllten Lebensabend bei Jutta und ich hoffe diese gute Zeit ist DAS was du vom Leben mitgenommen hast  :kerze

dackelbein


Danke, daß ihr ihm zum Schluß so ein schönes Leben ermöglicht habt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.