NOTFÄLLE in Österreich- Jimmy 6

Begonnen von Natascha, 10.06.2011 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Was für wunderschöne Nachrichten - ich freu mich sooo für den hübschen Buben - DANKE
 :welle:

dackelbein

Ich finde gar keine Worte um auszudrücken, wie sehr ich mich für den Jimmy-Buben freue. Wenn das mit dem Abholen am 9.6. klappt, dann ist Jimmy ganz genau ein Jahr in der Tierpension gesessen. Wünsche dem Buben, daß er diese große Chance gut nützt und sich von seiner allerbesten Seite zeigt. ;)
DANKE, DANKE, DANKE!!! Ihr seid fantastisch.
LG
Brigitte

Isabelle

FREU MICH JA SOOO FÜR JIMMY!!! :banana: :elefant:

:welle: :welle:

Christine A.

JIMMMMMYYYY!!!!  :D :D :D
Das sind ja mal tolle Nachrichten!!  :elefant: :banana: :welle:

Danke, danke, danke! :lieb:

Duffy

So kann man den Samstag abend richtig genießen-der Kleine wird sich sicher von der besten Seite zeigen. :D

Fennek

VIELEN DANK!!!! Ich freu mich sehr, dass wieder ein Tierpensionshund seine Chance bekommt.  :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Isabelle

Ach ja wollte noch sagen: bitte ganz viele Berichte und Photos von dem putzigen Kerl!! :O

Sita

ich freu mich sehr für jimmy!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Da bin ich 1 mal einen Tag nicht im Forum und gleich verpass ich soo wichtige Nachrichten! =)!

Mir rinnen die Tränen runter und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den Jimmy-Buben freue!!
Nachdem sein Freund Chipo vor einiger Zeit ausziehen durfte, hat es nun Jimmy auch geschafft! :welle: :hund: :hund:

Grad am Freitag in der TP beim Spazierengehen haben wir noch gerätselt, warum sich so gar nix für Jimmy tut, wo er doch so ein lieber Wauz ist, und jetzt ist alles Anders und das ist einfach nur schön.

Vielen, vielen Dank an dich Wolfgang und deine Familie! :taetschel:

Jimmylein, ich wünsch dir alles Glück der Welt, du bist mir so ans Herz gewachsen, leb endlich ein schönes Hundeleben in Freiheit, mein lieber Bub! :) :)

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Hallo Wolfgang, vielen  Dank, dass du dein Wort hältst :lieb:. Ich hatte mich sehr gewundert, warum das mit Jimmy nichts geworden ist, ich hoffe, du hast nun alles überstanden und bist vollständig genesen und wünsche dir alles Gute.

Schade, dass wir uns gestern verpasst haben.

LG Susanne

Jimmy, jetzt musst du nicht mehr lange hinter Gittern sitzen, in nicht ganz einer Woche holt dich Wolfgang, da bekommst du dann einen Vorgeschmack auf  ein schönes Zuhause :) und ich bin mir sicher, Wolfgang wird dann für dich dein ganz EIGENES Zuhause finden.