NOTFÄLLE in Österreich- Jimmy 6

Begonnen von Natascha, 10.06.2011 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

ZitatOriginal von dackelbein

;( Jimmy ist einfach fürchterlich durchschnittlich. ;(

Da muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen!
Jimmy ist überdurchschnittlich liebenswert.
Besonder tragisch ist, dass er (zumindest früher) auch überdurchschnittlich lebenslustig war.

Ein blitzgescheiter Hund, der für seinen Menschen alles tun würde.
Unterdurchschnittlich war leider nur sein früheres Zuhause.

Christine A.

Also ich find auch, dass Jimmy überdurchschnittlich süß ist!!  :verliebt: Und für einen Schäfer ist er noch nicht mal groß.. Es ist so traurig, dass ihn niemand will!  :heul:

Kascha

Vielleicht ist Jimmy einfach zu süß :rolleyes: ..."nice guys" werden ja oft auch weniger beachtet als "bad boys"

Da hilft nur eines... auf Jimmy aufmerksam machen und für ihn Werbung machen ;)

shali

Ich finde Jimmy lacht auf allen Bilder, er dürfte sehr begeistert von seinem Personal sein  :D :D oder seh ich das falsch   :undweg:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Also ich find ihn auch sehr süß und hübsch! Irgendwann wird auch er Glück haben und jetzt hat er ja euch.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von shali
Ich finde Jimmy lacht auf allen Bilder, er dürfte sehr begeistert von seinem Personal sein  :D :D oder seh ich das falsch   :undweg:

Nein Marion, das siehst wohl richtig :D
Ich bin ja meistens diejenige, die bei Jimmy am Ende der Leine hängt. Jimmylein ist ein absolut süßer Hundemann und sein Bellen ist so einzigartig, dass man ihn unter allen anderen TP-Sitzern sofort heraushört. Wie Ikemi-Irene schon gesagt hat, Jimmy hat die Stimme von Tom Waits! Ich hoff, er sauft nicht heimlich 8).

Na, im Ernst, ich versteh´s absolut nicht, das Jimmy noch keinen Platz gefunden hat ;(.

Heut seh ich ihn ja wieder, den Feschak, werd ihm mal Grüße von euch ausrichten.

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Für Jimmy wünsche ich mir so sehr ein fixes Zuhause. Er möchte so gerne wo dazugehören. ;(

Kascha

WER BIETET MIR EINEN PFLEGE- oder FIXPLATZ????

ullimaus

also der jimmy ist auch soooo ein hübscher!!  :verliebt:

dackelbein

Und wieder hat Jimmy vergeblich gehofft, daß ihn endlich jemand abholt. ;(

Kascha

Ich versteh's einfach nicht :(

Kascha

Noch dazu habe ich gerade festgestellt, dass Jimmy nicht mal sehr groß ist, d.h. Jimmy ist ein eher kleinwüchsiger Schäfer(mix). Kenne ja Rico persönlich und da hatte ich einen guten Vergleich. ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha
Noch dazu habe ich gerade festgestellt, dass Jimmy nicht mal sehr groß ist,

Jimmy sieht kaum übers Lenkrad beim Fahren. ;)
Er ist wirklich sehr zierlich!

Anna

Es ist mir absolut unverständlich, dass dieser "Bonsaischäfer" der sicher nicht schwer zu handeln ist noch immer auf seine Leute warten muss.
Bitte gebt auch ihm endlich eine Chance ....

ikemi

Jimmy ist so unkompliziert und nett, er verrät Brigitte nicht mal beim Bankerlsitzen (sollte ja mit ihm gehen  ;) )

Wann denkt endlich jemand an den armen Burschen

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Anna

Es ist mir absolut unverständlich, dass dieser "Bonsaischäfer" der sicher nicht schwer zu handeln ist noch immer auf seine Leute warten muss.
Bitte gebt auch ihm endlich eine Chance ....

Ich kann mich Anna nur anschließen, Jimmy hätte sich eine Chance soo sehr verdient!!
Er hat eine handliche Größe, auch ältere Menschen hätten keine Probleme ihn zu handeln, dass er auf einem Auge blind ist beeinträchtigt ihn überhaupt nicht und tut seiner Schönheit keinen Abbruch und mal ehrlich, wer hat schon einen Hund mit der Stimme von Tom Waits 8)? Damit ist er einzigartig und sein Bellen hört man unter Hunderten sofort heraus!

Bitte, bitte gebt auch dem lieben Jimmy eine Chance in Freiheit zu leben und nicht in der TP ewig zu warten!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Bald ist es ein Jahr, dass ich in der Tierpension bin  ;(, bitte holt mich hier raus!

ikemi

Jimmy ist so entzückend:

Er kam gestern in den Genuss eines Badeausfluges, und der liebe Bub hat sich zunächst wasserscheu und ganz ehrfürchtig dem Wasser genähert.

Aber mit Tinas Unterstützung ging es dann doch ins Wasser

und schnell wieder raus

bis er zum Schluss echt schon Gefallen an dem kühlen Nass gefunden hat

abgesehen davon darf man sich ja vor den Frauen nicht die Blöße geben  8)

dackelbein

So sah Jimmy aus, als er in die Tierpension kam

Nach 11 Monaten wartet der arme Bub immer noch.

Wem darf Jimmy endlich beweisen, daß er ein treuer und lieber Begleiter ist?

dackelbein

aus der Tierpension.

Er hat heute das erste Mal den Komfort einer extralangen Flexileine genossen und hat sich auch brav zurückrufen lassen.

Den Führerschein wird er vielleicht nicht schaffen, aber eine BGH1 (oder mehr) kriegt Jimmy locker hin.

Viel artiger kann ein Hund wohl wirklich nicht sein.

Wer öffnet sein Herz für Jimmy? Er bekommt dafür einen richtigen

Kascha

Hat denn niemand einen Pflegeplatz für mich??? ?(  Natürlich würde ich mich auch über ein endgültiges Zuhause freuen.

urbw

Ein Hallo an alle ATN-ler

:D :DJimmy hat seinen Pflegeplatz gefunden. :D :D

Anna hat heute am Wandertag im Kreuttal ihr OK gegeben. :rolleyes:
Am 9.6.2012 kommt Jimmy zu uns nach Niederösterreich.
Leider hat es eine OP und anschließende Genesung nicht frührer gestattet.
Wir waren Jimmy und Goofy schon am 1.April.2012 besuchen.
Und meine zwei Mädel dürften auch mit Jimmy klar kommen. :O
Freue mich schon auf die ersten Berichte.
Bis später Wolfgang

Ronja125

Danke!! :O
Ich freu mich so...
:welle:

Jessy+Chilly

:D jö da freu ich mich sehr für den Jimmy er hat es sich sooo sehr verdient auch geliebt zu wrden und Mitglied einer Familie zu sein  :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus

maaaaah .. freu mich sooooooo für jimmy!
 :welle: