Katzenfamilie "Scherona" im 23. Bezirk

Begonnen von Tina 1973, 11.06.2011 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ohja, aus lisal wurde nun schon fräulein lisa:D die rote schnur über'm ohr steht ihr ganz besonders gut;)

Rockabella

Uiuiui so ne schwarze hübsche Prinzessin - sie war als Baby ja schon zuckersüß - aber jetzt ein Wahnsinn ;)

Wundert mich das sich noch niemand verliebt hat ;)
Ich würd sie glatt kidnappen *fg*

alexxa1

sucht scherona jetzt eig noch? oder hab ich da irgendwas verpasst  :rolleyes:

Tina 1973

Ja, Mama Scherona sucht noch! Demnächst gibts auch neue Fotos hier  :)

So, News des Tages - Lisal zieht am Mittwoch zu eigener Mami und Papi, die sich schon sehr auf sie freuen. Lisal-Mami hab ich versprochen, noch meine Lieblingsfotos von ihr einzustellen:

Lisals Fernsehplatz, wenn ihr zuviel los ist (wir haben oft Unmengen Jugendlicher im Haus)

Eigentlich ist das unser Brotkörberl (gewesen), in dem Lisal da liegt. Sie hat es aber so gern und ich finde nichts schöner im Körberl, als ein so hübsches und süßes Katzenmädchen!

Diesem Foto voran ist ein lustiges Schattenspiel gegangen, dessen Fotos ich bei Max, Babyhinkebein einstellen werde

Prinzessin auf der Erbse, einmal fern

einmal nah

Annacora

:D :D :D :D :D....und die Mami ist schon tierisch aufgeregt  :D :D :D :D :D
 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 :prosecco: :prosecco: :prosecco:flascherl zum Anstossen ist schon eingekuehlt :prosecco:
 :welle: :welle:
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
 :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
 :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Danke für die Fotos Tina  :yes:

Annacora

Lisal ist gut in Graz angekommen, hat schon wie eine Grosse gierig gefressen und auch gleich das Katzenklo eingeweiht. Jetzt erkundet sie die Wohnung, war schon auf jedem Kratzbaum und in jeder Ecke.....Meine Lucy versteht grad die Welt nicht und ist aengstlich, Jimmy schleicht Lisal die ganze Zeit mit Sicherheitsabstand hinterher....wenn er ihr zu nahe kommt wird gepfaucht,  ich denke es steht jetzt schon fest wer hier das sagen haben wird  :D

Tina 1973

Es freut mich, dass sie schon gut Zuhause angekommen ist! Lisal wird mir sehr abgehen und ich bin froh, dass sie bei euch ist - denn so verliere ich hoffentlich nie den Kontakt  :)

Tina 1973

So, nun sind alle Kinder von Scherona ausgezogen und Zeit SIE in den Vordergrund zu rücken!

Hier ist die hübsche Katze, die sich sehr gut in unser Rudel eingelebt hat. Die Hunde werden akzeptiert, niemals attackiert, nur ab und zu etwas angebrummelt, vorallem Artus, wenn er mit dem Katzenkind Max spielt.

Falls sich jemand die Fotos von ihrer Ankunft kennt, merkt er bestimmt, dass Scherona nimmer dünn ist  :D Sorry, aber eine hungrige Katze MUSS ich glücklich machen und Scherona frisst sehr sehr gerne!

Lisal wollte schon die längeste Zeit nimmer von ihrer Mutter geputzt werden und hat es selbst erledigt, oder die Kleinen werken lassen. Nachdem Scherona eine Vollblutmama ist, krallt sie sich so oft es geht Mori und die wird dann ausgiebig gereinigt.

Moris Blick spricht Bände:

Scherona-Max-Fotos gibt es keine. Er ist so frech und beißt sie immer in den Popo oder eine Pfote, worauf hin sie ihn eine Weile anbrüllt und ihm dann "eine schmiert". Der kleine muss erst lernen, dass man mit Damen nicht so umgehen darf.

Ronja125

schöne Fotos, ich freu mich für lisal :O

Tina 1973

Scherona ist so lieb mit den Katzenkindern, erzieht sie, putzt sie und beschützt sie vor den vermeintlich bösen Hunden. Besonders lieb kümmert sie sich um Dreibein Mori und jetzt auch um DaBaby, der sobald er frisst, ganzkörper geputzt wird, ob er will oder nicht.

Und - meine Kamera muss kaputt sein - denn Scheroni ist nicht (!) dick  :D