Katzenfamilie "Scherona" im 23. Bezirk

Begonnen von Tina 1973, 11.06.2011 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Nachdem Karin ihren wohlverdienten Urlaub angetreten ist, wurde die gesamte Familie, samt Spielzeug und allem für die Tierchen wichtigem, gestern zu mir übersiedelt.

1. Lagebericht:
Uiwui - die Babys (geboren Ende April 2011) geben Vollgas!

Mama Scherona (ca. 6-8 Jahre alt) ist ruhig, meist etwas weiter von ihren Babys entfernt, hat sie aber immer gut im Auge. Scherona lässt sich streicheln, miaut auch mit mir und wartet immer sehr geduldig beim Futter, bis alle Kinderchen genug gefressen haben. Schade, denn sie bräuchte dringend mehr Speck auf die Rippen  :rolleyes:
Scherona wird kastriert ab Anfang Juli 2011 vermittelt.

Laura ist im Moment ein bissi schnupfig, nur die Nase ist betroffen. Anstonsten geht es ihr sehr gut und sie ist eine liebe Schmuserin, die ihre Hängematte liebt, gerne im Körbchen schläft und dzt. lieber kuschelt als wild spielt  :D

Lara ist eindeutig die wildeste der Familie. Sie gibt vorwiegend Vollgas und ist entsprechend schwer zu fotografieren. Noch hat sie keinen Respekt vor menschlichen Zehen, Fingern oder Bändchen die von Kinderhosen baumeln. Zum Glück ist sie aber trotz Wildheit so weit vorsichtig, dass man keine Rüstung braucht um mit ihr zu spielen. Nachts kam sie unter die Decke gekrabbelt und hat nach einiger Zeit des Spielens mit Ohrringen, Ohrläppchen und Wimpern sogar ein bissi geschlafen  :baby:

Lisa, die schwarze Schönheit, ist sooooo kuschelig, so herzig, so witzig und alles in Allem perfekt ausgeglichen zwischen Vollgasspielen - Kuscheln - und einfach nur herzig drein schauen! Sie gehen zu lassen wird sehr sehr schwer  ;(

Der einzige Hahn im Korb - Leo - sieht aus wie zu heiß gewaschen, ohne Weichspüler zu lange geschleudert, oder so, als ob Papakatz etwas Langhaariges an sich gehabt hätte! Ein süßer Struwwelpeter, der schon gerne nachschauen geht, was wo in welcher Lade, in welchem Eck oder welchem Mistkübel steckt. Alles was er mit Durchhaltevermögen erbeutet hat, trägt er stolz im Maul herum, leider nicht ohne mehrmals darüber zu stolpern. Leider ist es unmöglich das zu fotografieren!

Die Katzenkinder werden erstgeimpft ab Anfang Juli 2011 vermittelt. Bewerber sind herzlich willkommen, denn noch wurde kein Kätzchen reserviert!

Janima

Ui, Lara würde mir sehr gut gefallen, eine ganz hübsche :verliebt:

bri+4Mädls

Eeeeeeeeeendlich Katzis für Tina :D

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Eeeeeeeeeendlich Katzis für Tina :D

Ja, eeeeendlich!

Bei uns läuft alles super und eeeendlich gibts auch mal Badezimmerfotos von uns. Nachdem Scherona alles daran setzt auf lepschi zu gehen und einen Kater zu finden, hindere ich sie nur durch das Einsperren im Bad daran. Mein Hund Artus und mein Sohnemann sind so freundlich, der lieben Katze immer wieder die Türe zu öffnen und Bad kann ich super zusperren!

Mami Scherona, unheimlich liebesbedürftig, freundlich und mittlerweile auch mir gegenüber verschmust!

Die drei Wilden, von lnr Lisal, Leo und Lara:

Mein liabes Lisal  :D Meine Schmusekuschelmaus!

Die kleine Laura, deren Anfangsrotzi wieder gut und sie nun wieder fröhlich und wild ist!

Ich sag nur LEO! 100 Fotos, alle verschwommen, oft nur seine besten Stücke drauf..... der Bub ist wild für 3  :rolleyes:

Lara, die kleine Wildmaus, die Pfeffer im Popo hat!

Bisher sind noch alle frei und warten auf Anruf, Besuch .....

Victoria

Die sind soooooooooooooooooo süß, hab sie ja gestern kennenlernen dürfen :)

Die kleinen sind ja sooo herzig :verliebt:

Tina 1973

Ist euch aufgefallen, alle Kinder haben braune Augen!

Rockabella

Ach sie sind alle sooooo süzz ;)
Aber Lisa *schmeeeelz*

Josi

uuuiiih tolle fotos von den wilden:O

Tina86

:verliebt: der kleine Prinz  :verliebt:

Tina 1973

Neue Fotos, nicht unbedingt für Inserate geeignet, aber herzig anzusehen:

Schaut euch mal das Katzenschwanzi an, es liegt genau am Stoffkatzenschwanzi vom Kratzbaum

bri+4Mädls

Hab von Tina gehört, daß die Kleinen schon alle geimpft sind und nur noch auf eine Familie warten.

Ronja125

Tina 1973

Heute durften Lara & Laura gemeinsam zu einer 14-jährigen, lieben Katzendame übersiedeln und nächste Woche ziehen Lisal & Scherona gemeinsam um  :D

lemming

SSUPPPPERR!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich! Macht's gut, ihr Katzis!

Raffaela

Leo ist heute mit seiner neuen Freundin Ronja zu Margit und Jack gezogen. Jetzt hilft nur noch Daumendrücken dass sich der hauseigene Jack mit den zwei Turteltäubchen versteht  ;)

Josi

uih das sin aber viele gute Nachrichtena auf einma :D Super!!

Raffaela

Durfte Sherona gemeinsam mit ihrem Lisal noch nicht übersiedeln? Dachte die zwei hätten ein Fixplätzchen ergattert?

Tina 1973

Leider nicht, obwohl ich zu Mittag noch mit der geplanten zukünftigen Familie gesprochen habe, waren sie ab abends des Abholtages nicht mehr erreichbar.

Ein kleines Sms, dass sie es sich anders überlegt hätten, kam einige Tage später. Ich denke, einige Interessenten lesen auch hier mit und lassen sich abschrecken, obwohl alle meine Katzen pumperlgesund sind und schon seit mehreren Monaten in meiner Obhut.

Demnächst werde ich neue Fotos einstellen, nur komm ich im Moment nicht dazu  X(

Raffaela

Oh das tut mir für die zwei total Leid. Ich drück ganz fest die Daumen dass sie bald IHRE Familie finden und auch dort zusammen bleiben dürfen.

bri+4Mädls

Noch sind die zwei Scheronas auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Tina 1973

Auch mein mittlerweile schon recht großes schwarzes Lisal bekommt morgen  endlich Besuch! Wir freuen uns schon und werden weiter berichten!

Raffaela

Drück dem Lisal die Daumen. Wie groß ist sie denn? => Fotos (Wink mit dem Zaunpfahl)  :D

Josi

ich drück gaaanz fest die daumen!!!!

Ronja125

Tina 1973

Unser Besuch musste seinen heutigen Termin bei uns verschieben, war aber so nett und hat bereits zeitig angerufen  :)

Dafür gibts heute neue Lisal Fotos!