Davin ist angekommen

Begonnen von Mimi, 11.06.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

was für eine gute, lange und lebenswerte zeit ... 5 jahre und 3 monate ... was für ein segen, dass ihr euch gefunden habt  :8:

und dann auch versöhnlicher abschied ... wie du richtig sagst ein "liebesdienst" ... das möge trösten und dir ady: gute reise  :25:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi


Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber kleiner Mann  :53: :kerze:  ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby


Beetle

 :53:  :kerze:
Gute Reise lieber Opi und grüss mir den Sneaker und den Emilian

Karin

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

bluedog

der süsse opi...
er durfte bei euch einen schönen, langen lebensabend geniessen und wusste sich bis zum letztem atemzug geliebt....     

:kerze:       :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nyc-anne


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: das tröstliche ist, er wurde geliebt und hatte noch ganze 5 JAHRE die er wunderschön umsorgt verbringen konnte .Ade Opi ging in und mit Liebe !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dackelbein

Er hatte so viele wunderschöne Jahre bei Dir. Viel mehr als man erwartet hätte. Und trotzdem ist es immer zu früh, wenn man sie gehen lassen muß. Und die Senioren wachsen einem immer ganz besonders ans Herz.  :grave:
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Mein aufrichtiges Mitfühlen, liebe Felicitas! ;(

Ady konnte noch lang seine Seniorenresidenz bei euch genießen und durfte mit Würde in deinem Arm einschlafen, begleitet von deiner Liebe. Der letzte Liebesbeweis ist leider gepaart mit Traurigkeit, doch unser Herz weiß, dass es richtig so ist und vergessen werden unsere Lieblinge sowieso niemals sein. Danke für die schöne Zeit, die der herzige Oldie bei euch erleben durfte!

Lieber Ady, komm gut an im Licht
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Simone1986

Felicitas ich denk an dich!
Unglaublich wie alt er geworden ist bei deiner guten Pflege, zum Schluss ist das auch ganz schön anstrengend aber die Liebe zu unseren Tieren steht nichts im Weg.
Er hatte ein tolles Leben bei dir.

Ich drück dich!!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Danke für 5 wundervolle Jahre und einen liebevollen Abschied in Würde  :grave:
Mein innigstes Beileid!
Herbert

andy und sabine


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Mimi

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Er fehlt sehr, der ganze Tagesablauf war auf Ady ausgerichtet und nun ist er nicht mehr da.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935