Davin ist angekommen

Begonnen von Mimi, 11.06.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Klar knuddel ich ihn für Dich Melitta !
Wie geht denn der Roserl, Du hast auch schon lange nichts geschrieben ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Gestern wurden Davin's Zähne saniert, geputzt, aber es mussten auch einige gezogen werden. Der Opa hat es recht gut überstanden, geniesst es aber heute noch sehr, dass er noch mehr Zuwendung als normal bekommt und natürlich ausgiebig bedauert wird. Ein kleines bisschen wacklig ist er noch auf den Beinen, aber er ist schon wieder sehr an seinem Futter interessiert. Also alles paletti.
Ich habe auch ein Blutbild machen lassen, damit bei ev. Schwächen präventiv
reagiert werden kann, aber es ist alles in Ordnung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Und hier noch ein Foto bei seiner Lieblingsbeschäftigung  ;)

Annacora

er sieht so lieb und friedlich aus, tolles Foto!

sabsi

herzallerliebst! Es freut mich dass er so ein schönes Platzerl ergattert hat! manchmal zahlt sich längeres warten ja doch aus!
Noch viele schöne Jahre mit ihm wünsche ich dir!

tina zippenfennig

alles Gute für Euch. Mögen Davin noch ganz viele schöne Jahre bei euch vergönnt sein!
Er ist wirklich entzückend!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julchen

oo gott felicitas bei dir möchte ich auch hund sein  :O es schaut sooo gemütlich aus und so friedlich - kein wunder dass sich davin so schnell und super eingelebt hat! ich freu mich sehr für euch dass ihr so sehr zueinander gefunden habt!

Sonja

Wie geht's dem kleinen Burschen nach der Zahnsanierung? Schmeckt ihm das Futter schon wieder?

Jessy+Chilly

ei das Foto ist süüs ,da schaut er eher wie ein Welpi als ein Oldy aus und das Zungerl bissi draussen so lieb  :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mimi

Nachdem heute die Sonne schon richtig gewärmt hat und ich mir  ohne die Finger  abzufrieren endlich wieder einmal fotografiert habe, gibt's neue Fotos von meinen beiden Hübschen.
Wie man sieht, geht's Davin wunderbar  :D und meiner Mimi sowieso.
Sie sind ein gutes Team  !

Hier noch ein schnelles Handyfoto, das ich vor einiger Zeit gemacht habe

Nina38

wow....der ist ja richtig schön geworden.......und paßt sehr gut zur Mimi, wie es aussieht....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Evamaria

Da sieht mans wieder: bei der richtigen Pflege ist ein kleiner Traumprinz aus dem Herrn geworden und er paßt wirklich ausgesprochen gut zur kleinen Prinzessin: ein harmonisches Paar. Macht`s weiter so gut und Danke für die schönen Fotos.
lg
EvaMaria

bluedog

davin hat sich hübsch gemausert, und die beiden passen wirklich gut zusammen.
oldies sind die besten, oder ??      8)      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Oldies SIND die Besten!! :O

Mimi

ZitatOriginal von bluedog
davin hat sich hübsch gemausert, und die beiden passen wirklich gut zusammen.
oldies sind die besten, oder ??      8)      ;)

Da gebe ich Dir völlig recht. Du bist schliesslich die "Fachfrau" betreffend Oldie-Rudel  ;)

Davin ist so ein Herzensbrecher, er versteht es perfekt uns um den Finger zu wickeln. Dass er manchmal ein kleiner Lauser ist, der seeehr interessiert an Katzenfutter ist, müssen wir in Kauf nehmen. Das Katzenfutter verträgt er nicht und so müssen wir immer aufpassen wie die Haftelmacher, dass er sich nicht in die Küche schleicht, solange die Kater fressen.

Kascha

Davin und Mimi sind aber ein schönes Paar :)

Mimi

Opa Davin ist heute vor 1 Jahr zu uns gekommen und wir bereuen keine Minute, dass wir JA gesagt haben. Ich denke er ist auch mehr als zufrieden  :D

Natürlich hat er kleine Starallüren entwickelt, frisst nur Selbstgekochtes, Dosenfutter lehnt er gänzlich ab. Ausserdem ist er ein ausgesprochenes "Mamakind" - will mit Herrchen absolut nicht spazieren gehen.
Bei solchen Wetter wie heute zieht er es auch vor, lieber Zuhause zu bleiben und nur eine kurze Kontrollrunde im Garten zu machen.
Am Liebsten sitzt er neben mir am Sofa und lässt sich beschmusen. Die Nacht verbringt er auf einem eigenen grossen Polster neben mir im Bett.

Für seine 14 Jahre ist er recht gut beisammen und wir hoffen, dass er uns noch viele Jährchen erhalten bleibt.

Fotografieren ist noch immer ein Problem. Da schaut er manchmal noch immer soooo arm drein  ;)

Petra_L

Ein Jahr ist das schon wieder her??? Herrje wie die Zeit verrennt...  :ohnmacht:
Sooo hübsch ist er geworden  :O  :lieb:

bluedog

bei den oldies freut man sich über so einen jahrestag besonders.....
herzlichen glückwunsch und noch viele schöne gemeinsame jahre !  

:prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Annika

Herzlichen Glückwunsch!

:prosecco:

Ginangel

Ach Felicitas - da ist er ja wieder! Seit das Fell so schön nachgewachsen ist schaut er wieder aus wie der Spitz-Mudi-Mix-Oldie Max von meiner Schwester, und weißt du, der frisst auch nur Selbstgekochtes  :D :D :D

Davin hat echt das große Los gezogen - und ja, OLDIES ARE THE BEST!  :O

Ich wünsch euch noch viele schöne Jahre miteinander!!!! :prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jessy+Chilly

Gratulation zum Jahrestag ,Davin ist ja wirklich ein ausgesprochen lieber Oldie.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

Gratuliere zum Jahrestag! :prosecco:
Wünsch euch noch viiiiiele schöne gemeinsame Jahre :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

pezi1311

:prosecco: Wünsch euch alles Gute zum Jahrestag und das noch viele folgen !!!  :prosecco:

Sita

herzliche glückwünsche
und noch viele schöne jahre mit dem fein-spitz  :)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein dickes Geburtstagsküsschen zum ersten Jahrestag für den lieben Opi. Es ist so schön, daß er für seinen Lebensabend ein so wunder- und liebevolles Zuhause gefunden hat.
Alles Liebe
Brigitte