Power

Begonnen von Sonja, 11.06.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Seit seinem 8. Lebensmonat musste Power in Nitra ausharren, ganze 2,5 Jahre lang! Niemand wollte ihm ein Zuhause geben und er wurde immer stiller und trauriger,... jetzt ist er gestorben ;(  ohne jemals eine richtige eigene Familie zu haben und ohne jemals die Chance auf ein glückliches Hundeleben zu  haben!
Armer Power, es tut mir so leid! Gute Reise Power :kerze


Moonya26

Was hatte er denn??? Doch nicht an den Bisswunden wegen der Auseinandersetzung? ;(
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Christina B.

Mir fehlen die Worte  ;( !

Gute Reise, Power  :kerze !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Ach Power, es tut mir so leid, wir haben heute viel um dich geweint, manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen  ;(

Gute Reise Power  :kerze

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen
"KOMM HEIM".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fossy-Mama

gute reise power :( :( :( :( :(
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

dragonfly

lieber power,

es tut mir so leid um dich, denn du warst einer der hunde, die ich noch gerne auf meine pflegestelle geholt hätte. leider konnte ich nicht schneller sein. möge dein schutzengel dich sanft in andere welten führen.


sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Sagamore

Ach Power, ich bin gerade total am Heulen. Von allen Hunden in Nitra warst du mir der sympathischste.
Ich hoffe sein Tod war nicht gar zu schrecklich, ich möchte es lieber gar nicht erfahren.

Chrischtl

lieber power, ich schicke dir ganz viel licht auf deinen weg über die regenbogenbrücke, machs gut du lieber kerl  :kerze
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Jessy+Chilly

:kerzees tut mir so leid um dich  ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

ich kann gar nicht sagen, was ich fühle,...es schwankt zwischen zorn, mitgefühl, trauer und verzweiflung,....power, mein schatz,..ich hab dich sooooo lieb,...bitte sei nicht bös, daß ich nicht konnte wie ich wollt,...es tut mir so leid,....ich begleite mich meinen tränen jede einzelne stufe des regenbogens hinauf bis an dein ziel,...
wohin du auch gehst - ich trag dich immer in meinem herzen ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

AnnaLinz

den Ball trägt er voller Stolz. Gute Reise, schöner Bub

Singu

:kerze :kerze :kerze

Franziska

mir fehlen auch die Worte... Es tut mir so leid...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

Ich fühl mich gerade wie erschlagen, ich hatte so auf positive Neuigkeiten bezüglich Power gehofft. Diese traurige Nachricht hat mich wie ein Blitz getroffen.  ;( ;( ;(

Lieber Power es tut mir furchtbar leid, dass du nicht die Freuden eines schönen Lebens bei einer netten Familie kennenlernen durftest. Du warst einer der Hunde, die mir besonders am Herzen liegen, irgendwann werden wir uns im Regenbogenland sehen, ich denke an dich.
Gute Reise, Power. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bidi

Gute Reise hübscher Bub und power Dich auf den Wiesen drüben aus!  :kerze
LG Bidi

Slide

Gute Reise lieber Power  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

shali

Bub, es tut mir so schrecklich leid.
So oft hab ich mit Eva über dich gesprochen, hab mich einfach nicht über dich drüber getraut...... ;( ;( ;(
Hoffe jetzt bist du nicht mehr traurig!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

;( :kerze Gute Reise, Power
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Rose

Power ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland mit viel Freude auf der Wiese und vielen freunden die du zum spielen hast. :kerze :kerze :kerze

bluedog

gute reise power....      ;(

es ist so traurig, dass du in diesem leben nie die chance auf ein zuhause bekamst, mögest du dich nun immer geborgen fühlen.

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

so ein trauriges schicksal für so einen lieben bären!  ;(

gute reise, power  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Machs gut, Power!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Mitzi

machs gut Power  ;( ;(

alles Gute über der Regenbogenbrücke  :kerze

MEDEA08

;( :kerze ;(