Fredo, glücklich bei einer Familie

Begonnen von Tirolerin, 13.06.2011 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wollte euch mal über Fredo berichten:

Er kam ja als Pflegi mit Option auf Fixplatz nach Tirol.
Anfänglich hatte er Durchfall und machte immer wieder in die Wohnung und musste sich auch beim Auto fahren immer wieder übergehen.
Aber er war sofort ein Freund für den Sohn und auch sonst hat er sich mit seiner offenen und freundlichen Art schnell in den Herzen der Familie geschlichen.

Letzte Woche haben wir den SV gemacht und er darf für immer bleiben.
Die anfänglichen Problme haben sich mit viel Geduld und Liebe aufgelöst.
Sogar Auto fahren geht ohne erbrechen.

Fotos kommen gleich, wenn ichs schaff. Danke Ilke für deinen Tip.
PS: Mein erster Versuch!

Tirolerin

Das erste Foto war bald nach seiner Ankunft nach seinem Umstyling *gg*. Er war echt arm und hatte an bestimmten Stellen Schmerzen bei Berührung. Man kann am Foto auch 2 kahle Stellen erkennen und vermutlich hat er auch an der Schulter eine Kugel o.ä. unter der Haut. Irgendwie hat er eine ähnlichkeit mit einem Fox Terrier, die Ohren, Augen und das lange Gesicht...

Die anderen Fotos sind von letzter Woche. Die Haare sind länger und Fredo ist ein lebensfroher, aufgeweckter, verspielter Rüde geworden. Am Hundeplatz denken die fremden Menschen er ist noch ein Teenie. Mit Freddy hat er sich gleich prima verstanden. Luna will lieber mich behüten  =)

Franziska

ich sehe leider nichts... :rolleyes: aber bin schon gespannt auf die bilder :) schön, dass die Familie nicht aufgegeben hat!!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125

leider sehe ich auch nix!!! ?(

FlorinosFreund

Glaub hier sieht keiner was  :rolleyes:

Fossy-Mama

ilka2191

Ui, dank ilka sind die Fotos jetzt unsichtbar  8o - Asche auf mein Haupt!

Hab dir PN geschickt  :uffz:

Tirolerin

Sim Sala Bim jetzt sind sie wieder da  ;)
Schauen wie lange.... ?(