bezauberndes Quartett

Begonnen von KathyK, 13.06.2011 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inox

die sind alle vier unpackbar huebsch.... "sigh"  :verliebt:

Josi

omG, ich schmelze dahin :verliebt: :verliebt: :verliebt:

LibsY

schade, schade .. jetzt brauch ich garnicht mehr hoffen, dass dieses wunderhübsche mädel übrig bleibt und zu meinen beiden ziehen darf ;(

KathyK

Kleines Update meines Quartetts:

1.) Die Interessentin hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, die weiße Fee nicht zu nehmen. Es ist ihr sichtlich schwer gefallen, da es nur an ihrem schon lange geplanten Urlaub gescheitert ist, aber ich finde es sehr verantwortungsvoll und vor allem nett, dass sie mir gleich heute Vormittag bescheid gesagt hat.
Vor allem, da eine ihrer Überlegungen war, dass es nicht gut ist, mich als Pflegestelle durch ihren Urlaub außer Gefecht zu setzen, da sie bis ca. 2.8. bei mir bleiben müssten.
Sie möchte nach ihrem Urlaub, also Anfang August, gerne 2 Babykatzen von uns haben, die nächste Weiße ist also schon mal für die reserviert.
;)
Wir haben vereinbart, dass ich mich melde, falls wir eine tragende Mamakatze bekommen bzw. meldet sie sich nach ihrem Urlaub bei mir.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sie sicher ein toller Fixplatz ist.
:)

2.)
Daher kommt jetzt die liebe Doris/Polo ins Spiel:
Sie kommt sich morgen mein weißes Katzi anschaun: ich werde heute noch mit der kleinen Fee ein ernstes Wort reden und üben, möglichst lieb und kuschelig auszusehen, damit sie Doris Herz im Sturm erobert!!
:D

3.) Die nicht so gute Nachricht:
Wir haben Durchfall.
 :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Durchfallsgeruch von 4 Katzen und meiner Wohnung...
Aber sie sind alle solche Goldschätze, sie gehen trotzdem brav aufs Kistchen, fressen wie die Mähdrescher (sind ja alle vieeeeeel zu dünn!!), trinken auch brav und toben quietschvergnügt durch die Wohnung.
:)
Heute war ein Freund von mir tagsüber bei den Kleinen, damit er mir Bescheid gibt, falls sich der Zustand verschlechtert.
Sari, die Graue, hat mich heute Nacht kläglich miauend aufgeweckt -> ich natürlich panisch zu ihr... hat sie recht heftig erbrochen. Allerdings alles frisches Futter und das Bauchi war auch noch recht prall...
Ich glaube, die kleine Raupe Nimmersatt hat sich schlicht und einfach überfressen.
 :rolleyes:
Sie ist danach nämlich gleich wieder an meinem nackten Bein hochgeklettert.
(Ich schau mittlerweile aus, als hätte ich mich mit einem Dornbusch geprügelt... aber sie verstehen jeden Tag besser, was mir weh tut/unangenehm ist und sie nicht mehr machen dürfen. Sind eben kluge Katzis. ;))

LibsY

Liebe kleine Fee erhöre mich, sei eine kleine böse Kratzbürste weil dann darfst vielleicht zu mir ziehen *ggg*

Josi

un was macht dein Quartett? Hat sich der DF schon gebessert?
Was kam denn bei Doris/Polo un deiner Fee raus? *neugierig bin*

Raffaela

Die vier hübschen sind bei mir auf Pflege da Kathy leider einen Wasserrohrbruch gehabt hat und jetzt Schimmel an der Wand ... gestern die auserordenliche Nitrafahrt für die kleine Carla ... und jetzt sitz ich wieder in der Arbeit bis 17 Uhr. Berichte folgen ganz ganz sicher und weiter Fotos auch. Bitte ein wenig Geduld, da mein Tag im Moment am besten 48 Stunden haben sollte und fad wär mmi ir immer noch nicht  :rolleyes:

Shanna

Hoffe den Babys gehts gut. Ich habe auch eine graue Katze die ist allerdings im Mai 10 geworden. Schaut aber jünger  aus:-))) Sie heißt Ossi :-)

LibsY

die Kleinen stellen die Wohnung schön auf den Kopf  :D sind heute Nacht alle um mich herum gelegen ... uiuiui ich geniesse das immer mit so vielen Katzen das Betterl zu teilen nur das Aufstehen am nächsten Tag ist dann nicht mehr so schön wenn der Rücken schmerzt, denn lieber schlecht schlafen als eine Katze zu wecken hehe

Raffaela