bezauberndes Quartett

Begonnen von KathyK, 13.06.2011 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Hallo meine Lieben, es hat ein wenig gedauert (die kleinen Muzis sind nicht sehr fotographierwillig ;) sie klettern lieber auf mir herum), aber nun kann ich sie stolz präsentieren:
Mein bezauberndes Quartett:

Zuerst meine kleine, Schneekönigin namens Fee:

Eine etwas  ruhigere, sehr liebe, verschmuste, zutrauliche Katze. Sie war die zweite, die aus der Transportbox herausgekommen ist und die erste, die sofort bei mir war und es liebt, an mich gekuschelt zu schlafen und meinen Laptop zu erobern. Außerdem leckt sie hingebungsvoll  meine Nase, Hände und Ohren und gibt mir zarte kleine Liebesbisse.
  :verliebt:
Eine wunderschöne, sanfte, liebe Schmusekatze, die sich sogar meinem Grantschearm Nelly nähern darf und sich schon ein wenig in mein Herz geschlichen hat...

Sie ist wirklich strahlend weiß und hat nur am Kopf ein paar zarte graue Häärchen und wirkt somit so, ls hätte man sie angepinselt.
 ;)

Nun kommt Jones:
Der Mann in diesem Weiberhaushalt!
Seinen Namen hat er von Indiana Jones bekommen, weshalb: lest/seht selbst:
Er ist ein bisschen wild, immer auf spielen und raufen aus, klettert überall hinauf (sehr zum leidwesen meiner Hosen) und zeigt sowas von keinen Respekt vor meinen Zehen, Fingern, Kleidung, Haaren, Ohren, meiner Nase und Brille.
Dafür hat er auch furchtlos die laufende Waschmaschine erkundet und war als erster nach dem Staubsaugen unter dem Bett hervor und hat mutig den Staubsauger verpfaucht.
Alles in allem: ein sehr energiegeladener kleiner Kerl, der sicher ein charakterstarker Kater werden wird und seinen zukünftigen Besitzern viel Spaß und Freude bringt!

Die dritte im Bunde: die wunderschöne graue Sari: reserviert!!
sie ist einfach gezaubernd, silbergraues Fell, am Anfang ein bisschen vorsichtig, aber schon nach ca 1 Stunde wurde ich mit Schmuseeinheiten und Liebe überschüttet und mein Kraulen wurde mit einem glücklichen Schnurren belohnt.
*dahinschmelz
Sie ist auch eine eher ruhigere Katze, die gerne kuschelt und schmust, aber auch ein paar Mal am Tag ihre wilden 5 Minuten hat.
Und ich glaube, das ist eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe! (Und es heißt schon Daumen drücken, um 7 Uhr kommt meine liebe Arbeitskollegin, die sich schon am Foto ganz in sie verliebt hat. :) )

Nun das aufgeweckteste Mädchen (mein kleiner Wildfang namens Ronja Räuberstochter, meines Quartetts):
Ein schnuckeliges, neugieriges, aufgewecktes, abenteuerlustiges Mädchen, das alles beschnuppern und untersuchen muss und lautstark ihre Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit einfordert. Sie ist immer mitten dabei, spielt wahnsinnig gerne mit Jones und allem, was sie findet.
;)

Ronja125

Bianca1976

Eine süßer als die andere - ich glaub ich würd ja zu gar nix mehr in der Wohnung kommen, vor lauter schmusen mit den Mietzen :-)

Josi

ich find sie alle zum anbeißen *hamhamham* :D meine favoriten sin auch eindeutig deine schneekönigin un sari :verliebt:

KathyK

Ja, die Schneekönigin ist auch meine heimliche Favoritin.
:)

Aber ich brauche bitte Namensvorschläge für meine Schneekönigin und die schwarz-weiße Schönheit.

Fossy-Mama

die graue is cool... weiss, schwarz und schwarz-weiss hab ich ja schon *gg*
aber es sind alle bezaubernd!!!

KathyK

Ja, ich finde, die Graue ist eine besondere Schönheit.
Und meine Arbeitskollegin war gerade hier und sie haben sich, wie erwartet, für die Graue entschieden. Das war wirklich gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Sie ist ihnen sogar zur Türe nachgelaufen!!

shellylogo

Meine Favoritin ist auch die Graue weil wie Fossy-Mama hab ich auch eine , weiße, eine schwarze und eine schwarz-weiße---- das find ich ja lustig!!!

Sind die 4 Geschwister??? Da hat aber Gregor Mendel ordentliche Arbeit geleistet ;-)

Ich würd ja alle behalten wollen! In erster Linie grau und weiß ;-)

KathyK

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht!
Da hat sich wer besonders lustig gefunden.
;)

Es sind alle so süße, schmusige liebe Katzen, einfach unglaublich!
Besonders der schwarze Bub und die schwarz-weiße Katze lieben sich sehr, sie spielen und kuscheln die ganze Zeit miteinander, da wäre es schön, wenn die beiden gemeinsam auf einen Platz kommen.

Die weiße hat übrigens schon einen Namen:
Fee
Ich finde ihn sehr passend, denn genau so verhält sie sich auch.

Deshalb hat die schwarz-weiße auch schon ihren Namen: Ronja Räuberstochter, kurz: Ronja.
(Denn Anna ist ja schon vergeben.  :rolleyes: )

LibsY

moooi Kathy da hast dir mal wieder besonders hübsche mietzen ausgesucht!!! geniesse es, die wirst bestimmt wieder schnell los sein

KathyK

Ja, allerdings hat Bri diesesmal die Katzis für mich ausgesucht. In diesem Sinne nochmals: danke Bri!!
Gerade bei der weißen werd ich schwerstens mit den Tränen zu kämpfen haben... aber ich kann keine 2 Babykatzen behalten und Nelly die Kleinen ganz und gar nicht... sie hätte es also allein eher schlecht bei mir.
:(

Darum werde ich den allerbesten Platz bei einem gleichaltrigen SPielgefährten für sie finden den es gibt!!
 :O :O :O

Anna

ZitatOriginal von KathyK

Deshalb hat die schwarz-weiße auch schon ihren Namen: Ronja Räuberstochter, kurz: Ronja.
(Denn Anna ist ja schon vergeben.  :rolleyes: )

Sie wäre meine absolute Favoritin  :D .... schon komisch, dass ihr diejenigen in die ich  mich sofort verlieben würde - ohne es zu wissen, dass es meine Favoriten sind  ;) - Anna tauft bzw. taufen wollt  :D

KathyK

hm, ich nenn das gute Intuition.
Sie ist aber auch eine sehr energiegeladene aufgeweckte kleine Dame, die noch dazu sehr schmusig ist, die perfekte Mischung für jemanden, der eine aktive, verspielte aber auch schmusige Katze sucht.

Raffaela

Die sind sowas von extrem entzückend! Behalt sie einfach alle! Auf unserem Bauernhof haben wir ja dann genug Platz für sie  :D

KathyK

Jaaaaa!
Ich hab sogar schon einen schnuckeligen mit großem Grund gesehen.
 :O
Aber bis dahin... wirds zu eng und ich könnte keine Pflegis mehr aufnehmen.
:(

Tina 1973

Ja, ich will auch mit auf den Bauernhof und alle Hunde und Katzen selbst behalten!

Fotos habe ich mir schon abgesaugt von deinen Babies! Die sind alle sowas von herzig und süß, könnte mich garnicht entscheiden!

LibsY

Bitte, bringts meine Schwester nicht auf dumme Ideen!!!  :D
KEIN BAUERNHOF .. ein Haus tuts auch irgendwo am Stadtrand von Wien .. ich will nicht soooo weit fahren um meinen Lieblingsneffen und die Rasselbande zu besuchen.

Josi

hast du vl auch ein foto von deinem weiß-schwarzem trio? würde sich gut als hauptfoto für's inserat machen:) denn dein "sheba"-baby is ja nun reserviert, ge?

lemming

Die sind sooooo süss alle... *schmelz*

KathyK

@Tina:
Ach, ich wüsste sofort wen ich behalte... meine kleine, bezaubernde weiße Fee.
Sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen...
@LIbsy:
Hey, es war die Idee deiner Schwester!!
Aber wir werden schon etwas verkehrstechnisch günstiges finden.... ;)
@Josi:
Nein, davon ist mir noch kein gutes Foto gelungen.... sie sind nicht gerade leicht zu fotographieren.  :rolleyes:

KathyK

Und genau aus diesem Grund, liebe Interessentinnen und Interessenten, DARF man Katzen nicht alleine halten!!

Raffaela

:verliebt: Die sind sowas von entzückend dass es ja gar nicht mehr zum aushalten ist. Bitte Bitte das mit dem Bauernhof muss schnell gehn am besten schon gestern  :D

Tati

Die sind alle soooooo Zauberhaft
Sari sieht genau wie mein Camillo aus :verliebt:
Lg Tati

LibsY

also wenn ich jetzt noch ein paar Mal hier neugierig hinein spächtel, dann verlieb ich mich noch in das weisse Kätzchen ;( die is so entzückend und würde doch soooo gut zu meinen zweien passen.  :verliebt:

KathyK

@Raffaela:
Ich sag nur:
http://www.willhaben.at/iad/immobilien/haus-kaufen/niederoesterreich/krems-land/einzellage-wohnen-mitten-im-gruenen-24299934/?adId=24299934&
*kicher

@Libsy
Für die kleine Weiße und die Schwarzweiße war gerade eine soooo liebe, angenehme Interessentin hier! :) Bei ihr habe ich wirklich ein sehr gutes Gefühl, ich glaube bei ihr hätten es die beiden sehr sehr gut.
Und die Kleinen haben sich auch alle schnurrend von ihr streicheln lassen. :)

@Tati:
Ja, das Schöne bei der Vergabe von Sari ist auch, dass ich sie ganz oft besuchen kommen kann und jeden Tag ein Foto-Update bekomme.