Frolo, der süße Terriermix

Begonnen von Sonja, 14.06.2011 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

sucht dringend einen Pflegeplatz. Er ist jetzt schon zum 2. Mal in Nitra. Leider ist er ein richtiger Klettermaxe der auch hohe Zäune überwindet. Der süße Kerl muß wegen seiner Kletterkünste jetzt in Nitra alleine, in einer kleinen stickigen Box ausharren.
Frolo ist ein liebenswerter kleiner Mann, anhänglich, verträglich und liebt auch Kinder! Er bräuchte dringend ein Ausreiseticket, am idealsten wäre natürlich in einer Wohnung damit er seine Kletterkünste gar nicht einsetzten kann.

Sonja

Leider interessiert sich niemand für den lieben kleinen Zwerg ;(
Frolo muß in der Mülltonne sitzen und wie es ihm dabei geht kann man sich ja vorstellen,...
Falls jemand Platz für den kleinen Mann hat, BITTE dringend melden!

Martina

Man muss sich mal vorstellen, wie heiß es bei 30 Grad Außentemperatur erst in der Biotonne / Mistkübel ist.

Der arme Kerl - hoffentlich überlebt der den Sommer überhaupt  ;(

Es sind soooooooo viele hübsche Hunde in Nitra, die darauf warten, endlich auch ausreisen zu können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

irmi

gibts von Frolo einen Flyer?
hab bei den downloads nichts gefunden..
lg irmi

Eisi

Muss der arme noch immer in der Mülltonne sitzen?  ;(

Jenny23

so etwas zu lesen zerreißt mir mein Herz ;(

sobald ich eine größere Wohnung hab (plus Garten), werd ich alles dafür tun, dass ich so viele Wauzis holen kann, wies mir möglich ist..!

hoffentlich kann er endlich raus ;(

Eisi

Kann mir niemand sagen ob Frolo noch der Biotonne sitzen muss?

philanthropin

ja, saß er gestern noch.  ;(

Sonja

Armer Frolo ;( niemand interessiert sich für den kleinen Kerl ;(

Martina

Frolo hätte am Samstag die Möglichkeit auszureisen, wenn er ein Pflegeplätzchen ergattern würde. Armer Frolo - sitzt immer noch in der Biotonne  ;(

Martina

2884 Klicks und -zig Antworten bei den Maltesern und Shi Tzu`s und bei dem armen Frolo, der im Mistkübel sitzt, findet es nicht einmal irgendjemand der Mühe wert, etwas zu posten.

Das stimmt mich sehr, sehr traurig.  ;( ;( ;( (und nicht nur mich), haben Rassehunde mehr Recht auf ein schönes Zuhause wie Mischlinge ??? :rolleyes:

Armer, trauriger Folo  ;(

Milano

wenn wer den Gigolo nimmt kann der Frolo zu mir aber eben erst Ende Juli Anfang August. Nur tue ich mir mit dem Gigolo leichter weil der  schon sauber ist und ich Teppichboden habe. Aber vielleicht findet der Gigolo ja bis Ende Juli einen anderen Platz dann kann der arme Frolo zu mir!

Sonja

ZitatOriginal von Milano
wenn wer den Gigolo nimmt kann der Frolo zu mir aber eben erst Ende Juli Anfang August.

Das ist ist lieb Milano, aber ich fürchte so lange kann Frolo gar nicht durchhalten ;(

Jessy+Chilly

Sollte es jetzt mal Sommertemparaturen bekommen heizt sich der Biokübel aber zu sehr auf ,der Frolobub braucht dringend eine Pflegestelle. Auch er hat Rasse nur halt zwei in sich das kann doch auch ein Vorteil sein ,die guten Eigenschaften eben doppelt es heißt auch die Mischlinge leben länger laut Statistik und sind nicht so Krankheitsanfällig .Ausserdem finde ich ihn wirklich supersüss und er hat den lieben Blick bitte holt mich hier raus ,eine handliche Stadtgröße hat er auch also es spricht so viel für den armen Buben bitte gebt Euch einen Ruck und gebt ihm eine Chance auch er hat sie verdient.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

kann leider nicht früher weil ich in Deutschland bin weil meine Schwester heiratet. Und da noch einen Hund mehr mitnehmen geht einfach nicht. Tut mir sehr leid.

Leegraib

Seid ihr sicher, das daß was mit Frolo gemacht wird noch TIERSCHUTZ ist.
Tag und Nacht in der Biotonne, in den eigenen Fäkalien ohne ausweichen zu können. Auf einem Quadratmeter, ein quirliger Hund.

HOLT DEN HUND DA RAUS !!!  Wer erbarmt sich ?

sabsi

Sorry, vielleicht ist es meine Schuld, hab ich  etwas überlesen? Aber was heißt hier "er sitzt in einer Biotonne"? Wie kann man sich das vorstellen? Wenn er wirklich so ein Klettermaxe ist, dann müsste es doch andere Möglichkeiten (z.B. überdachter Zwinger oder so) geben dem Buben das Leben in Nitra erträglicher zu machen!

Natürlich die beste Lösung wäre es, wenn er ausreisen könnte! Keine Frage! Wo sind die Interessenten für den hübschen Frolo?

Binsi1986

Schubs!

Mir bricht das Herz ... der arme kleine Kerl muss in einer Bio-Tonne leben!

Bitte wer hat ein Plätzchen frei?

Leegraib

BITTE RETTET FROLO!

Es kann nicht sein, daß er in dem Mistkübel sterben muß

Helft ihm, bitte helft ihm !!!

Christine A.

So ein armer Kleiner...  ;(

Wenn das mit seinen Kletterkünsten nicht wäre, könnten wir ihn noch zum Sammy dazunehmen. Aber der Garten ist einfach nich sicher für ihn, mit der niedrigen Mauer auf der einen Seite und beim Tor passt er sogar durch die Gitterstäbe, so klein und dünn wie er ist, fürchte ich.  ;(  ;(

Isabelle

Verträgt er sich wenigstens gut mit anderen Hunden?

Falls sich gar niemand findet, könnten wir ihn schon für ein paar Wochen nehmen..er dürfte dann halt nur an der langen Leine in den Garten...

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle

Falls sich gar niemand findet, könnten wir ihn schon für ein paar Wochen nehmen..er dürfte dann halt nur an der langen Leine in den Garten...

Mit anderen Hunden ist er verträglich

Andrea_Luka

Entschuldige - aber was heißt "wenigstens"? ?(

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Isabelle

Mit anderen Hunden ist er verträglich

Kastriert ist er nicht?

So oder so wäre es nur eine Notlösung. Wir haben Sammy gerade erst bekommen und er sollte sich erst mal etwas eingewöhnen...und obwohl er kastriert ist, reagiert er manchmal etwas heftig auf andere Hunde. :/

Aber falls jemand wirklich erst in 2 oder 3 Wochen Zeit hat, könnten wir ihn eventuell so lange aufnehmen. Wäre aber schon extrem umständlich, u.a. auch weil jeder dauern in den Garten geht, und er könnte doch nicht die ganze Zeit angehängt sein.. ?( ;(

Findet sich denn gar niemand der Zeit hat und vielleicht eher einen Wohnungsplatz hat??  ;(

Isabelle

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Entschuldige - aber was heißt "wenigstens"? ?(

Wir haben am Freitag erst unseren allerersten Pflegehund bekommen, der auch noch recht jung und verspielt ist, schon jetzt extrem anhänglich ist und möglicherweise eifersüchtig reagieren würde.

Ausserdem steht in Frolos Steckbrief auch nicht ob er kastriert ist, soweit ich das sehe. Also ich glaube die Frage nach der Verträglichkeit ist schon berechtigt.