rocky unser kämpfer

Begonnen von anomar, 15.06.2011 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

er wird jetzt so um die sieben wochen sein wenn ich mich nicht vertue und er wiegt momentan stolze 1,600kg :O. er ist ein aufgeweckter und verspielter welpe, der unser hündin ganz schön auf trapp hällt, er versucht immer bei ihrer zitze zu nuckeln 8o und sie lässt ihn auch einige zeit, doch dann geht sie immer nach ca. 1 minute. ;) seine neuste errungenschaft sind seine ersten bellversuche :D , die sich zum todlachen anhören,  :tongue: wenn er irgendwas nicht kann wie beispielsweise unserer puppy auf die caoch follgen, dann wird richtig geknurrt und bebellt. :D das spielzeug unserer hündin wird ihr sowiso wie selbstverständlich geklaut und sie lasst es sich von ihm sogar aus dem maul nehmen, wir waren heute beim tierarzt und er ist momentan total gesund und wenn alles passt bekommt er in 2-4 wochen die ersten impfungen :)
und jetzt ein paar eigenschaften von ihm
*isst alles was man ihm vorsetzt
*ein kleines zornpinkel
*sehr lernfreudig
*ein schmuser(sehr wichtig! :D)
*spielt und tobt gerne
*schlaft aber genausogerne
*ein kleiner entdecker
*ein großer frechdachs
...

fotos folgen dann morgen

anomar

fotos!

eine runde mützeln

nicht malschlafen darf man in ruhe

wiso komm ich da nicht rauf

ich bin so müde

noch eine runde kraft tanken

bin ich nicht ein süßes baby

Christina B.

och *dahinschmelz*  :verliebt: soooo groß ist er geworden und zuckersüß  :)

Annika

Sonja

Schön das der Kleine so ein Kämpfer ist und sich so gut entwickelt :) und gut das er auch eine vierbeinige Pflegemama hat die er nerven kann :rolleyes: Wünsche euch weiter viel Freude mit dem süßen kleinen Kerl

Sita

so ein entzückender zwerg  :verliebt:  und was er schon für hübsche (und spitze) zähnchen hat!
wie gut, dass er ein kämpfer ist, weiterhin alles gute und viel spaß und freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ein ganz wunderschöner, supersüßer Welpe ist euer Rocky geworden- dank eurer Hilfe !  :)

anomar

dem kleinen geht es super und er meldet sich schon bei uns in der früh wenn das essen nicht pünktlich vor ihm steht er hat schon 1,7kg *stolzbin*

Janima

sehr liebe Fotos vom kleinen Rocky im großen Garten :D

Annika

so ne süße Spitzmaus  :D :D

Ronja125

so herzig, einfach zum knuddeln :O

fini

Der kleine Mann hat sich schon ganz schön herausgeputzt seit ich ihn zum letzten Mal gesehen habe! Nur weiter so du Süßer!

anomar

so noch ein update von dem kleien

noch ein garten katsch foto :D

das aus dem reindl schmeckt ja viel besser als das in der schüssel :rolleyes:

dann noch mit georgs rollstuhl kämpfen :D

und dann den knochen für sich beanspruchen 8o  8)

spiel mit mir du bist soooo fad :tongue:

was is denn da los? ?(

da muss man gleich raufklettern :D

Balli spielen

anomar

dem kleinen geht es super und wir haben die zwei  kilo erreicht :elefant: :banana: :welle:

er läuft sehr gerne in unserem garten herum und verträgt sich blendend mit unserer hündin, die ihn so zu sagen adoptiert hatt

fotos kommen noch
nächste woche sind wir beim ta und dann erfahren wir wann er jetzt genau geimpft wird
er ist auch schon zum zweiten mal entwurmt worden heute und hat die passte ganz brav gefressen :O (natürlich musste ein leckerli schon bereit liegen :D )

MEDEA08

Weiter so Rocky :banana:

Liebe Grüße

anomar

unser zwie kilo riese ist einfach nur süß
ich möcht ihn gar nicht mehr hergeben :rolleyes:
er lässt sich das (Katzen) Geschirr (ein anderes passt ihm nicht sind ihm viel zu groß) ohne proble hinaufgeben
leine ist ihm (noch) nicht ganz geheuer, aber beim spatzieren ist er immer mit in der tragetasche und manchmal tapst er ein paar schritte mit der leine *stolzichbin*  andere hunde im wald beim spatzieren gehen interresieren ihn nicht. er verfollgt unsere hündin puppi bei jedem schritt und tritt und wenn ihm etwas nicht suspeckt ist stellt er sich hinter sie in deckung und unsere hündin stellt sich schützend vor ihm und wenn sie glaubt das er in gefahr ist wird sie auch schon mal ein bisschen böse und fangt auch schon mal an zu knurren. er ist auch richtig aktiv und rennt im garten schon mal ein paar runden hinter einander und er ist so ein süßer schmusebär. aber er ist auch ein richtiger rüde und versucht schon so etwas in der art wie mackieren, denn er rennt ihm haus und auch im garten von einer stelle zur anderen und macht ein kleines lakerl auch wenn nur noch ein paar tropfen rauskommen

noch ein paar bett schlaffotos (wir wurden einfach überfallen mit der kammera :rolleyes: )

für die spalte bin ich zu dick ;( :D

georg aufstehen

besen muss man bewachen obwohl man soooooooooooo müde ist

guck guck

ihr werden von dem süßen zwuck bald wieder neue fotos sehn villeicht hab ich das nächste mal die kamera mit wenn der kleine mit dem großen ball kämpft

anomar

was ich noch hinzufügen muss ist, dass der süße leider ein frühaufsteher ist,  8o :rolleyes: ganz im gegensatz zu meiner wenichkeit ich würd gerne wenigstens am wochenende länger schlafen, doch daraus wird nicht, da der kleine pünktlich um 7 Uhr winnseld vor meiner türe steht und micht mit einem: na los beeil dich ich will in den garten und laufen blick anschaut und unsere hündin hat sich das seit neuersten auch angewöhnt :rolleyes: 8)

Petra aus Linz

Rocky ist so süß, kann mich gar nicht sattsehen an seinen Fotos ! So ein hübscher Lausbub ! Bitte auch einen Extrastreichler an eure Puppi, die ihre Sache als Beschützerin für den Kleinen so gut macht. ich glaube, Puppi würde Rocky auch gerne behalten, oder ? :D

Franziska

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :nuckel: :baby2: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Was für ein süßer kleiner Zwergenmann...  :verliebt: :verliebt: :knutsch:

anomar

ja ich glaub schon das die puppy ihn nicht mehr hergeben will :D

anomar

...........jetzt gibt es wieder mal ein paar fotos von unserem kleinen wirbelwind
ich bin so verliebt in den kleinen strochl

villeicht findet sie mich hier nicht =)

mist ertappt :P :rolleyes:

ab in die wanne ;)

und dann sich auch noch mit dem knochen kämpfen :D

gartenfotos kommen morgen er ztieht schon runden im garten wenn er aber zu schnell wird stolpert er über seine füße, da der körper zu schnell und die füße zu langsam sind

fini

Er sit einfach zum Knuddeln!!!

Janima

:verliebt: Er ist wirklich ein ganz ein Süßer!!

anomar

so unser schatz hat jetzt 2,5 kilo!!!! (was für ein dicker wastel :D )
eigentlich wollte ich die fotos schon gestern einstellen bin aber leider nicht dazu gekommen
so hier sind die fotos von unserm düser

isolde

Der Kleine ist soooooo süssss und herzig,wünsche euch alles liebe und gute mit ihm. LG isolde