Welpen,.....

Begonnen von fini, 16.06.2011 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mick, 3-4 Monate, Schnauzermi?, mittelgroß



Nick, Bruder von Mick



Sima, mittlerweile 6 Monate, Rottweilermimädchen, wartet schon so lange aus ein Ausreiseticket, links die Dunkle im Bild


Tati

Da ist ja einer lieber wie der andere  :nuckel:
Bitte Bitte hat wer ein Plätzchen für die süssen SCHNUCKELN :baby2:
Ich hoffe das sie ihre Jugend nicht in LC verbringen müssen.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Janima

Ach du meine Güte!! Würd mir am liebsten Denis und Daniel sofort holen...

Rockabella

Ich drück Sima gaaaanz fest die Daumen - hübsche Maus hoffentlich hast du bald nen Pflegeplatz!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

fini

ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte!! Würd mir am liebsten Denis und Daniel sofort holen...

Wenn sich jemand für die 3 und 4 Juliwoche meldet für zumindest einben Welpen, würde Jamina denis und daniel nehmen. Sie ist aber ab 16. zwei Wochen im Urlaub!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte!! Würd mir am liebsten Denis und Daniel sofort holen...

Wenn sich jemand für die 3 und 4 Juliwoche meldet für zumindest einben Welpen, würde Jamina denis und daniel nehmen. Sie ist aber ab 16. zwei Wochen im Urlaub!

Urlaubsvertretung geregelt - Denis und Daniel können zu mir und ich freu mich schon riesig auf die Knöpfchen!  :tongue: Sandra weiß schon Bescheid.

Wenn sich jetzt noch was für die anderen 3 Welpis ergeben täte ... vielleicht?  :schaf:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte!! Würd mir am liebsten Denis und Daniel sofort holen...

Wenn sich jemand für die 3 und 4 Juliwoche meldet für zumindest einben Welpen, würde Jamina denis und daniel nehmen. Sie ist aber ab 16. zwei Wochen im Urlaub!

Urlaubsvertretung geregelt - Denis und Daniel können zu mir und ich freu mich schon riesig auf die Knöpfchen!  :tongue: Sandra weiß schon Bescheid.

Wenn sich jetzt noch was für die anderen 3 Welpis ergeben täte ... vielleicht?  :schaf:

 :lieb:

Janima

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte!! Würd mir am liebsten Denis und Daniel sofort holen...

Wenn sich jemand für die 3 und 4 Juliwoche meldet für zumindest einben Welpen, würde Jamina denis und daniel nehmen. Sie ist aber ab 16. zwei Wochen im Urlaub!

Urlaubsvertretung geregelt - Denis und Daniel können zu mir und ich freu mich schon riesig auf die Knöpfchen!  :tongue: Sandra weiß schon Bescheid.

Wenn sich jetzt noch was für die anderen 3 Welpis ergeben täte ... vielleicht?  :schaf:

DANKE!!!  ;)

Wir telefonieren uns dann einfach noch ca. 1,5 Wochen vor meinem Urlaub zusammen, würd ich sagen :)

Tati

Angelika DANKEEEEEEE für dein grosses Herzi
und Janima die unermüdliche natürlich auch.

SO und jetzt ein kräftiger SCHUBS für MICK ,NICK und SIMA.
Sie möchten auch so gerne ein Kuschel -Plätzchen :O :O :O
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ginangel

ZitatWir telefonieren uns dann einfach noch ca. 1,5 Wochen vor meinem Urlaub zusammen, würd ich sagen :)

@ Janima: Prima! Hast PN mit meiner Tel. Nr.  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

"Janima, die Unermüdliche" trifft es wohl wirklich :D

Eigentlich war mit meinem Mann ausgemacht, dass ich bis zu unserem urlaub keinen Pflegehund mehr zu mir nehme, aber dann kam es mal wieder anders und er konnte meinem schmachtenden Blick nicht widerstehen :D

Wer darf außer den beiden noch aus Lucenec ausreisen?

Ginangel

@ Tati:  hast PN  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Bitte bitte bitte - hat sich für Mick, Nick und Sima was getan?

MICK

NICK

SIMA
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

SIMA
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

@Fini: Sandra, ich kann leider keinen aufnehmen, kann aber anbieten zwischen zu lagern wenn notwendig für ein paar Tage!  :)

Ginangel

Hat sich bei Nick, Mick und Sima was getan? Gibts Aussicht auf eine Pflegestelle? ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
Hat sich bei Nick, Mick und Sima was getan? Gibts Aussicht auf eine Pflegestelle? ?(

Die drei Mäuse suchen noch!

beere

och Gott...wenn ich nur könnte wie ich wollte...  ;(

Leider hab ich grad einfach keine Zeit um einem Neuling gerecht zu werden...

und dabei hab ich grad das gleiche Gefühl, wie bei meiner Amelie damals, als ich sie auf eurer HP gesehen hab und die am 7.7. ihren 4ten feiert...

Ich wünsche den Süßen eine baldige Pflege- oder noch besser Fixfamilie. Und wenn sie Ende Mitte Juli noch da sind, nehm ich mir einen!!!

Aber ich bin mir sicher: davor verlieben sich noch viele andere!!!!

Ginangel

Bitte bitte kann sich jemand "verlieben"? Ich wär schon verliebt, vor allem in den Mick. Aber 5 Welpen + 2 erwachsene Wuffels + 6 Katzen ... das würd in meinem Mini-Häusl nicht gut gehen, fürcht ich  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

... und Mick, Nick und Sima suchen auch noch, oder?  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
... und Mick, Nick und Sima suchen auch noch, oder?  :rolleyes:

Ja leider!

Christina B.

Wenn es mit Dorinas Interessenten klappt (erfahre ich Anfang nächster Woche ) , kann Sima zu uns !

Es wäre toll, wenn sich für Mick und Nick auch noch jemand findet !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ginangel

ZitatOriginal von Christina B.
Wenn es mit Dorinas Interessenten klappt (erfahre ich Anfang nächster Woche ) , kann Sima zu uns !

Es wäre toll, wenn sich für Mick und Nick auch noch jemand findet !

Ich würd mich so freuen für Sima!!!!!!

Können Mick und Nick schon einzeln vermittelt werden, oder sollten sie zusammen bleiben?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Christina B.
Wenn es mit Dorinas Interessenten klappt (erfahre ich Anfang nächster Woche ) , kann Sima zu uns !

Es wäre toll, wenn sich für Mick und Nick auch noch jemand findet !

Ich würd mich so freuen für Sima!!!!!!

Können Mick und Nick schon einzeln vermittelt werden, oder sollten sie zusammen bleiben?
e
Einzln geht auch, aber nur, wen ich für beide gleichzeitig einen  Pflegeplatz hätte

Janima

Sag, kann es sein, dass Denis, der jetzt bei mir ist, der Bruder von Nick ist? Die sehen sich verdammt ähnlich...