Bart sucht ein Zuhause

Begonnen von MichaelaW, 17.06.2011 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Habe gerade einen Hilferuf erhalten...weil ich auf der HP als Pflegestelle Ansprechperson bin :-)

Eine Tierschutzorga in der Slowakei (Name weiß der Besitzer nicht mehr  :evil:) - deren Tierheim vor drei Wochen geschlossen und als Tötungsstation umgewandelt wurde - möchte bzw. kann Bart nicht mehr zurück nehmen.......er ist zu verschenken

Hier der Link von willhaben

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/bart-schmusemischling-26549529?adId=26549529

Er versteht sich mit Pferden nicht, ansonsten soll er recht lieb und schmusig sein. Übrigens wird er derzeit vegan ernährt, aber er würde es schon mögen ....  8o

Esse zwar auch kein Fleisch, aber ein Hund??? Vielleicht geht das, ich kann es mir aber nicht vorstellen.....

Ich habe leider berufsbedingt Pflegestellenpause......

Er ist ein total hübscher, kniehoher, kastrierter Schäfermix, geimpt und gechippt...

Aber seht selbst!

LG Michaela

fini

Ach je, der Arme, ist aus Trencin und war soooo lange dort! Bitte helft dem Pechvogel!

MichaelaW

Also aus Trencin, danke Sandra...

Die Orga hat nur angeboten, schlimmstenfalls Bart zurück ins Tierheim nach SK zu bringen.

Aber wenn das nun eine Tötungsstation ist....... :gehtsnoch:

Der jetzige Tierhalter, ein Thomas, ist jedoch heute leider nicht erreichbar, bei Interesse bitte ab Morgen melden!

Iris, die heute bei mir angerufen hat, eine Bekannte der Familie, hat selbst einen Hund von uns (ATN) und war entsetzt über die Umstände bei anderen Vereinen, kein Schutzvertrag, keine Hilfe, etc.,

"stolzbin" auf ATN

Nichts desto trotz sucht Bart seine neue Familie...und zwar relativ rasch

MichaelaW

Bart konnte auf einen Platz im Burgenland untergebracht werden, darf noch dieses Wochenende übersiedeln. Hoffe, er hat nun endlich Glück!

Danke Susi, für Deine Nachricht!