Bin ich nicht wunderschön ?

Begonnen von lanadi, 18.06.2011 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Erinnert ihr euch noch ?  :]

Mein Name ist AFRA und ich lebe seit Oktober in Tirol und ich glaube ich habe mich ganz gut entwickelt !  ;)

Mit 4,40 kg, zwei gebrochenen Hinterbeinchen, einem zertrümmerten Knie, einer Infektion, einer NotOP um zu überleben nachdem ich 10 Tage nichts aber auch überhaupt nichts gefressen habe, bin ich als Notfall in den Armen meines damaligen "Transporteurs", dann Pflegeherrli, jetzt Herrli, nach Tirol gekommen , in das geheiligte Land !

Die habe mich aber sowas von aufgepäppelt, sozusagen mit Geduld und Spucke, nein die war nicht dabei , davon nimmt man nix zu !  :D

Aber die Tiroler haben mir geholfen, dass zu werden was ich jetzt bin  :tongue:
n ä m l i c h  ein gstandenes Weibsbild mit 10,40 kg, wie es sich für ein Brackendackelmixmädchen gehört !

Schaut mir in die Augen ihr Lieben......... bin ich nicht wunderschön geworden, mein Fell glänzt wie lackiert und mir geht es ganz einfach nur gut !
Ich lebe im Paradies..... so schön kann Hundeleben sein !! :stark:

Viel, viel Glück für meine Kumpels aus Nitra und Lucenec, dass sie auch das Paradies finden !

Liebe Tiroler Grüße,
eure Afra  :) :) :)

Jessy+Chilly

Wahnsinn so schöööön ist die Afra geworden,na ja sie war halt ein Häufchen Elend als ihr sie bekommen habt und hat euch Anfangs viel Sorgen ,viel zittern und letzendlich vieeeel Freude bereitet. :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lanadi

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Wahnsinn so schöööön ist die Afra geworden,na ja sie war halt ein Häufchen Elend als ihr sie bekommen habt und hat euch Anfangs viel Sorgen ,viel zittern und letzendlich vieeeel Freude bereitet. :D

Da hast du recht, aber wir lieben sie so sehr, sie ist so einzigartig das kann man garnicht beschreiben !

lg
Christine

Annika

Liebe Afra, du bist wirklich ein Schönheit geworden und das es dir
gutgeht läßt sich ja auch nicht abstreiten ;) nur weiter so ....

Tirolerin

Mei die süße Afra! Die hat sich wirklich super toll entwickelt und lässt sich sogar inzwischen schon vom mir streicheln  :banana:

lanadi

ZitatOriginal von Tirolerin
Mei die süße Afra! Die hat sich wirklich super toll entwickelt und lässt sich sogar inzwischen schon vom mir streicheln  :banana:

@Michi,
du hast sowieso ein Stein im Brett bei den Hunden  :tongue:

lg
Ch.