Pudelopa sucht dringend, am Dienstag wird er sonst euthanasiert

Begonnen von bluedog, 19.06.2011 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

aus dem wuff-forum....
ich weiss, dass sich bei uns auch die notfälle stapeln, aber für den armen pudel tickt die uhr....     X(    ;(
vl. kann ja jemand einen armen kleinen oldie dazwischenklemmen oder es gibt pudelfans hier.... ???

Zitatich war heute in einem tschechischen tierheim, wobei nebenan eine tierarztpraxis ist. uns wurde gesagt dass dieser 13 jährige pudel abgegeben worden ist zur euthanasie.
er ist noch sehr aktiv und verträgt sich mit hunden und katzen. er ist unkastriert und seine zähne werden gemacht wenn er ein zuhause findet. ansonsten ist er gesund meinen die tierärzte.
im privaten tierheim ist kein platz deshalb können sie ihn nicht aufnehmen. ich kann den hund nach hollabrunn bringen oder man könnte sich zusammen reden bezüglich transport. aber bitte irgendjemand muss den kleinen aufnehmen.





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


rascal

Pudeln bleiben fast ewig jung und fidel!
Und werden sehr alt!

Ich habe das weibliche Pendant zu dem Pudelopa zu Hause (ebenso ein Apricot) und die fetzt herum wie eine 2jährige!!!!

Da muss sich meine Junghündin oft anstrengen mitzuhalten :O



Bitte lasst den Pudel-Opa nicht im Stich!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

bluedog

na, dann würde der pudelopi doch gut zu deiner pudellomi passen, oder ??      8)       :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

rascal

Optisch ident wären sie allemal :D

Aber leider kann ich iM aus beruflichen Gründen - leider - nicht ;(
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

bluedog

schade.....      ;(

für den pudelopi tickt die uhr ganz laut !!!!!!
hat niemand ein zumindest vorläufiges pflegeplätzchen für den alten herrn frei und wir uchen dann mit vereinten kräften einen fixplatz !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Pudel gesucht

 ... vielleicht? *DAUMENDRÜCKEN*

Andrea_Luka hat bei "Pudel gesucht" zwar schon den Link zu diesem Thread hier reingestellt, aber doppelt hält besser ... Es wär halt so wunderschön ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

anomar

lg von puppy und rocky ´s familie

bluedog

also, wie es aussieht, hat der pudelopi einen pflegeplatz und ev. ab morgen sogar schon einen fixplatz gefunden.       :)


danke fürs daumen halten !    :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

anomar

lg von puppy und rocky ´s familie

Ronja125