Denis und Daniel

Begonnen von Janima, 20.06.2011 - 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Da es mir gesundheitlich momentan leider nicht toll geht, ganz kurz über meine Pfleglinge Daniel und Denis, die am Samstag bei uns eingezogen sind.

Daniel, der bei uns "Danny" gerufen wird, ist 4 Monate alt und ein schokobrauner Pinschermischlingsbub, der vor nichts zurück schreckt ;)

Denis ist ein 3 1/2 Monate alter Mischlingsbub. Ich nehme an, dass da irgendwas Colliemäßiges drin sein wird. Mal schaun, was der TA sagt. Er ist schüchterner als Daniel, liebt Streicheleinheiten und ist ein eher ruhiger Hund :O

Ginangel

MOOOOIIIIIIII  :verliebt:

Gute Besserung + Knutsch an die Süßen!  :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bettina1982

oooohhh sind die süß!  :nuckel:

Gute Besserung!

fini

O je du Arme, gute Besserung!

Janima

Danke! Ich behalte mittlerweile Trinken und sogar Essen wieder bei mir :) Jetzt ist halt weiter schonen angesagt, dann sollte es mit morgen erledigt sein.

Matthias war mit den beiden Zwergen beim Tierarzt:
Beide schätzt er etwas jünger als im Pass angegeben. Auch Denis wird nicht riesig werden, aber sicher deutlich größer als Danny, der klein bleiben wird.
Sowohl Daniel als auch Denis sind supergesund, Ohren ganz toll genauso wie die Lunge, die Augen und alles andere. Sie machen auch seit Samstag Würstel, hatten kein einziges Mal Durchfall. Klar, schmal sind sie, aber das sind ja fast alle und so verfressen wie die beiden sind, haben die bald mehr auf den Rippen :)

Ronja125