Kleine Carla

Begonnen von Martina, 24.06.2011 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

es tut uns so leid, dass dir nicht mehr geholfen werden konnte  ;( wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und dich dank Raffaela und Libsy gleich aus Nitra geholt, aber deine Verletzungen waren zu schwer.

Du durftest in Geborgenheit, umsorgt und schmerzfrei über die Regenbogenbrücke gehen, trotzdem tut es so weh  ;(

Liebe Carla jetzt hast du keine Schmerzen mehr und wir hoffen du bist glücklich, wo du jetzt bist.  :kerze :kerze :kerze

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Christina B.

:kerze  :kerze :kerze

Natascha

:kerze Gute Reise, kleine Carla  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ginangel

Den letzen Weg in Geborgenheit und ohne Schmerzen zu ermöglichen ist manchmal einfach das Einzige, was noch getan werden kann. Und es ist unendlich wertvoll. DANKE dass Carla diese Gnade erfahren durfte.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Danke an alle die es ermöglicht haben Carla wenigstens die letzen Stunden ihres kurzen Daseins schmerzfrei zu halten.
Alles Gute liebe kleine Katze. :kerze

dani599

;( ;(

Gute Reise kleine Mieze!

:kerze

Bianca1976

:kerze:kerze Machs gut kleine Maus, ich hab Dir so die Daumen gehalten das Du es schafft, aber es sollte wohl nicht sein. Bin total traurig und den Tränen nahe! Trotzdem danke an die zwei Fahrerinnen die der Kleinen in letzter Minute doch noch helfen wollten  ;( ;(

Jessy+Chilly

so traurig  :kerze machs gut kleines mäuschen
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

Oh nein!  8o

Das ist sooo traurig!  ;(  ;(  ;(  Hätte es der armen kleinen Maus soo sehr gegönnt, dass sie wieder gesund wird.

Mach´s gut, kleine Carla!  :kerze  :kerze  :kerze

Clesmo

;( ;( ;( gute reise, kleine carla!  :kerze :kerze :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Kleine Carla, wir alle hätten dir so gewünscht, dass du bei uns bleiben kannst.
Machs gut auf der anderen Seite der RBB. ;( ;( ;(

KathyK

Arme kleine Kreatur...
Danke an meine beiden lieben Martinellos, dass ihr gefahren seid!
Auch die kleine Carla wird an der Himmelstreppe mit Blumen auf euch warten!

:kerze :kerze :kerze

Fossy-Mama

gute reise, kleine maus, :( jetzt haben deine schmerzen ein ende...  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Du warst so tapfer kleine Maus die ganze Fahrt mit dir haben wir ganz fest die Daumen gedrückt dass du nachdem du so viel mitgemacht hast nun auch die letzte Hürde schaffst um in Liebe und Geborgenheit aufwachsen zu können.

Für mich hat es an ein Wunder gegrenzt dass du so viel Leid ertragen hast und immer noch am Leben warst. Gerne hätte ich dir deine Schmerzen abgenommen!

Du bist wirklich ein ganz ganz besonders tolles Kätzchen liebe Carla und ich hoffe es geht dir jetzt besser dort wo du bist

:kerze wir werden immer an dich denken du bleibst unververgessen!

marion1970

es tut mir so leid,...die arme kleine maus,... ;(

Teufel9999

:kerze

Mein Gott wer macht denn sowas?

Die kleine Maus durfte wenigstens in Geborgenheit sterben - auch wenn das nicht wirklich tröstend sein kann.

Schade dass sie es nicht geschafft hat.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

LibsY

Mach es gut liebe Carla, ich hoffe dir geht es jetzt besser .. leider durfte ich dich nicht mehr kennenlernen und mit dir schmusen. Du warst so ein tapferes Katzenmädchen und hast mein Herz im Nu erobert doch leider warst du dann doch zu schwach für diese starken Verletzungen :kerze

Sita

;(  gute reise, liebe kleine carla :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

gute Reise liebe Carla... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

;( :kerze :kerze
mach´s gut, kleine Maus ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Silke RSN

auch von uns hier aus D eine Kerze für die kleine Maus und eine schmerzfreie Zeit nun im Regenbogenland  :kerze

Danke, dass Ihr alles Mögliche getan habt um sie würdevoll zu erlösen....kann kaum schreiben vor lauter Tränen  ;(
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MEDEA08

Machs gut, kleine Carla  ;( ;(
Ich wünsche dir alles gute hinter der RBB :kerze :kerze

Kascha

Es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast ;(, nun hast du wenigstens keine Schmerzen mehr.
Gute Reise, süße Carla. :kerze