Jim Knopf, kleiner Pinscherbub mit grosser Wunde....

Begonnen von bluedog, 26.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Knopfi hat sich schön eingelebt. Er mag meine Hunde, meine Hunde mögen ihn. Einige meiner Katzen beschmusen ihn, er schmust zurück - diejenigen Katzen, die ihn ignorieren ignoriert er auch. Kurz gesagt: er orientiert sich an den anderen, wirkt zufrieden und fühlt sich meiner Meinung nach wohl.

Die Fotos sind leider von schlecher (Handy-)Qualität.


Knopfi, Tiffi und die Katz - gehen Spaz!  :D







Und danach Chill-Out mit dem neuen Kumpel Tipo.



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

schön, dass es ihm gut geht und er sich gut eingelebt hat und einen kumpel hat.
das ist ja süss, dass die katze mitgeht, und er mit den katzen schmust, aber schmusen ist halt das grösste für ihn.      ;)

und tiffy wackelt eifrig mit ihrem windelpopo dahin ??
ich muss dich eh noch mal dazu befragen, ihr habt ja enorme fortschritte gemacht, bessert sich die blasenfunktion auch ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

Alles Gute dem Knopfi.....und natürlich auch allen Anderen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tierfreundin

Die Geschichte vom Jim Knopf ist echt furchtbar. Bin jetzt gerade echt zu Tränen gerührt!

______________>>>>>>>>>> Ich selber bin auf der suche nach einem kleinen Hund (reh, zwergpinscher ??) der brav und alleine in der wohnung (2.stk) bleibt wenn ich 30std/ woche arbeiten bin. Er muss sich die große wohnung mit 2 Katzen teilen und sollte wenn möglich kein bellender wuzi sein :o)... Ich möchte einem armen hund meine liebe schenken! Wohne Linz umgebung!

Bin für alles offen!!! Einziges echtes anliegen, das wauzi darf auf keinen fall dauerbellen wenn ich arbeiten bin.


Warum ist jim knopf jetzt wieder zu vermitteln?? Warum findet er kein zuhause wo er glücklich werden kann?
Tiere sind das wertvollste  :-)

Ginangel

@ Tierfreundin:
Jim Knopf hat seinen Fixplatz aufgrund Erkrankung des Fraulis verloren, ER ist absolut unschuldig!

Knopfi ist im Moment bei mir in Tirol auf Pflege, kommt aber ursprünglich aus dem Burgenland, von Bluedog/Margit die ihn als Notfall aufgenommen und gesundgepflegt hat.

Er bellt NICHT (einmal, bisher) und bleibt problemlos alleine. Aber er braucht Menschen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen und Orientieren geben, und ihm durch klare Regeln Sicherheit geben.

Ansonsten ist er verschmust, verschmust, verschmust und nochmal verschmust.

Wenn wirklich Interesse an Jim Knopf besteht, wäre es sinnvoll wenn du/Sie Kontakt zu Bluedog/Margit aufnehmen würdest, sie kann dir sehr viel über Jim Knopf erzählen.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tierfreundin

Hallo!
Wenn ich den namen jim knopf lese bekomm ich tränen in den augen! Jetzt schon wieder! So ein lieber schatz!
 Ich werde kontakt zu den zwein aufnehmen :) Danke!
Muss jetzt aber in die arbeit.
Tiere sind das wertvollste  :-)

Ginangel

ZitatOriginal von Tierfreundin
Hallo!
Wenn ich den namen jim knopf lese bekomm ich tränen in den augen! Jetzt schon wieder! So ein lieber schatz!
 Ich werde kontakt zu den zwein aufnehmen :) Danke!
Muss jetzt aber in die arbeit.

Bluedog/Margit = eine Person

Bluedog = Forumsname

Kontakt am Besten über PN
Oder du rufst mich an 0699/12509382
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

ZitatOriginal von bluedog
lol
ich bin schizo....     :irrer:

Das würde erklären, wie du die viele arbeit.mit den hunden schaffst...
du teilst dich in 2 personen und immer, wenn eine schläft, arbeitet die andere. :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Chrischtl

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von bluedog
lol
ich bin schizo....     :irrer:

Das würde erklären, wie du die viele arbeit.mit den hunden schaffst...
du teilst dich in 2 personen und immer, wenn eine schläft, arbeitet die andere. :D

@kathyk: deine kommentare wie immer  :D  :D  :D

@bluedog: jetzt hat kathy dein geheimnis gelüftet....!!!!  8o

nach den ganzen höhen und tiefen, welche der knopf durchmachen musste, wünsche ich ihm endlich ein liebevolles zuhause und zwar für immer - so lang er auf diesem planeten weilt! deshalb mal schon ein RIESIGES DANKESCHÖN AN SEINE ZUKÜNFTIGE FAMILIE!!!
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog
lol
ich bin schizo....     :irrer:

Das ist schön - da hat man immer jemanden zum Reden :loool:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

ja, wenns bluedog fad ist, quatscht sie margit nieder....      :D

ausserdem - DU hast ja damit angefangen....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tierfreundin

verarscht mich nur ;o) haha

Hab ganz schnell drüber gelesen kurz bevor ich in die arbeit musste! Jetzt les ich alles in ruhe nach!

Wisst ihr zufällig wie die kontaktperson vom HERKULES hier im forum heißt? (anna luckmann)
?
Tiere sind das wertvollste  :-)

Nina38

ZitatOriginal von Tierfreundin
verarscht mich nur ;o) haha

Hab ganz schnell drüber gelesen kurz bevor ich in die arbeit musste! Jetzt les ich alles in ruhe nach!

Wisst ihr zufällig wie die kontaktperson vom HERKULES hier im forum heißt? (anna luckmann)
?

Der Forumsname ist simpel und einfach ANNA
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Ginangel

ZitatOriginal von Ginangel

Kontakt am Besten über PN
Oder du rufst mich an 0699/12509382

Hast PN  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

SO - und jetzt hat der kleine Bub, der so viel Leid ertragen hat müssen und so viel Pech gehabt hat, auch endlich mal GLÜCK gehabt!

Jim Knopf hat sich mit seinem unendlichen Charme seinen Fixplatz gesichert!
Bei ganz tollen Leuten, die ihn jetzt endlich nach Strich und Faden verwöhnen und unendlich verliebt in ihn sind  ...  :D


:welle: :welle: :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra_L

Ui, das freut mich aber für den kleinen Hundemann - hoffentlich is jetzt für immer  :tongue:  :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ronja125


Tirolerin

Wow super, das ist jetzt aber schnell gegangen. Alles gute dem süßen.

dackelbein

Solche Meldungen tun wirklich gut!  :banana: :banana: :banana:Ich freue mich für den lieben Jim Knopf und drücke die Daumen, daß alles so gut geht, wie es jetzt aussieht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jessy+Chilly

Jö der Bub hat endlich seine Familie gefunden :O ,fein freu mich sehr  :banana: :elefant: :banana: :elefant:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tierfreundin

schööööööööööön!!!! Luftsprung mach
Tiere sind das wertvollste  :-)

Ginangel

Stellvertretend für die neue Familie von Jim Knopf darf ich diesen Brief hier einstellen, von Edith, seinem Frauerl:


Edith schreibt:
"Hallo, wir sind die neuen "Eltern" von Jim Knopf, der jetzt Timmy heisst, weil er jetzt im Elsass/Frankreich wohnt!!Es passt einfach besser, aber wir wollten doch ein ähnlich klingender Name (Jimmy und Timmy), damit der arme kleine Mann nicht verwirrt wird. Wir sind begeistert über die Anteilnahme von so vielen Tierfreunden,und möchten allen sagen, dass der Bub jetzt ein schönes Heim hat, mit Garten, mit Mikado und Muschi, unseren 2 Katzen, mit denen er sich sehr gut verträgt. Er ist ein kleiner, so lieber Hund, und wir sind so glücklich, dass wir nach dem Tod unserer lieben Hündin Maya, am 17 Juli, ihn auf so wundersame Weise gefunden haben. Ja, wir waren, wie jedes Jahr, in Urlaub in Tirol, todtraurig über den Verlust unserer Maya, die immer dabei war.Da sehen wir ein Haus, mit einer riesengrossen Katze aus Karton vor der Tür, und wollen nur ein Foto machen. Und wer ist nicht da, in dieser Katzenstation, zum ersten Mal in seinem Leben??? Jawohl, der JimKnopf, mit seiner wunderbaren Betreuerin Angelika. Er hat uns sofort charmiert, und als wir hörten, was er leiden hat müssen, waren wir entsezt !!Dabei ist er total lieb, und verschmust. Kurz und gut, am 10.September ging es nach Hause mit dem schönsten Souvenir das wir je mitbrachten!!! Da haben Familie und Nachbarn geguckt, und wir haben es nicht bereut. Wir sind sogar davon überzeugt, das Maya uns dorthin geführt hat, weil es uns sehr schlecht ging, moralisch. Aber unser lieber Timmy hat unsere Tränen getrocknet, und wir haben ihm versprochen, das NIE MEHR ein Mensch sich an ihm vergreifen darf.Wir möchten auch all die Menschen grüssen; die unserm Schatz auf jeder Etappe seiner Genesung Gutes getan haben, und ihn so lieb geplegt.In Verbundenheit mit allen Fans von "Jim Knopf" alles Gute von Edith und Eric!!!"

Und Fotos haben Edith und Eric natürlich auch geschickt:
















Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Das ist ein wunderschöner Brief - Jim Knopf ist offensichtlich bei ganz tollen Menschen die ihr Herz noch ganz fest am richtigen Fleck haben  :O

Ich freu mich total für den reizenden kleinen Mann :)

bluedog

danke ginangel !

ich freu mich sehr, dass knopfi jetzt nach seiner langen odyssee seine familie gefunden hat, die ihn zu schätzen weiss und ihn verwöhnt.        :)
machs gut, mein kleiner....        

liebe admins, man könnte knopfi jetzt nach "endlich daheim" verschieben", denk ich....       ;)

edit: ups, endlich daheim, meinte ich....
meine tastatur schluckt buchstaben....       8o     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.