Jim Knopf, kleiner Pinscherbub mit grosser Wunde....

Begonnen von bluedog, 26.06.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

der kleine pinscherbub mit der grossen wunde ist gut bei mir gelandet, danke an julchen fürs entgegenbringen !
hier seine vorgeschichte:
Vier Notfälle im chirurg. Zentrum...

er muss wirklich ein ganz tapferer kleiner mann sein, er wurde heute erst in narkose genäht, hat die autofahrt aber gut ohne kötzeln überstanden, ist ganz munter, hat nach der ankunft ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesenlacki gemacht und brav gegackt und ordentlich gefressen.
jetzt sieht er sich in seinem neuen zuhause um.
bilder folgen, heute ist es schon zu dunkel.
er ist trotz allem, was er schon erlebt hat, total lieb und anhänglich, lässt sich streicheln und ist ganz zutraulich.
ein ganz entzückender kleiner knopf, womit wir auch den namen gefunden hätten - Jim Knopf.       8)

die wunde ist sehr gross, und es ist ziemlich viel zug auf den nähten, ich hoffe, dass alle halten. der bub soll mögkichst ruhe geben, mal sehen ob er brav ist.      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Ich habe schon einmal geschrieben was du für mich bist 8) (darf es ja nicht wiederholen) :respekt:

Franziska

Ach lieber Knopfi, Du armes Zwuck, ich schick Dir ganz viel Kraft und freu mich dass Mama Margit beim "nur zum Eis-essen fahren" so ein süßes Pinschi wie Dich mit dazubekommen hat  :tongue:

Werd schnell gesund, liebes Knopfi, ich wünsch Dir alles Gute!!  :taetschel: :verliebt: :knutsch:

bluedog

@kirana - keine beschimpfungen bitte !!!      8o       :D
.

Kirana

Tati

DANKEEEEEEEE Margit  :taetschel:es war gestern wirklich schlimm anzusehen und ich bin froh das Anna in einpacken hat lassen er ist wirklich ein SÜSSER.

Martina

"Unser" Margit, immer wieder da für Notfälle, Knopfi ist bei dir und der EM-Paste ja in allerbesten Händen, DANKE  :knutsch: süß ist er , der kleine Hundemann  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Ich wünsche dem Kleinen, daß es schnell bergauf geht und Dir viel Freude mit dem Eisbecher á la Jim Knopf!  8)
Ich halte mich mit Lobestiteln zurück, aaaaber "Mama Margit" hat schon gewisse Ähnlichkeit mit "Mutter Theresa"  :undweg:

Franziska

ZitatOriginal von dackelbein
aaaaber "Mama Margit" hat schon gewisse Ähnlichkeit mit "Mutter Theresa"  :undweg:

Na da könnts ihr ja jetzt mir die Schuld geben, damit kann ich bestens leben  :D :D :D :dusche:

bluedog

hört ihr auf !?        :wife:

nagut, ein schnelles foto.....       8)

.

dackelbein

Mein Gott, der Arme ist ja ein kleines Zwergerl. Aber er schaut ja schon wieder recht fit aus Dein Eisbecher. Aber ich sehe keinen Schlag - ähm - natürlich EM-Paste. Werde jetzt gleich auch eine anrühren, zum ersten Mal. Schauen ob es gelingt und wirkt.
Ein Küßchen für den tapferen kleinen Knopf.  :verliebt:

Sita

super, dass er bei dir gelandet ist, jetzt kanns nur mehr bergauf gehen!!!
alles gute dem süßen knopfi!!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Achja, jetzt weiß ich ja inzwischen auch endlich, was EM ist  :rolleyes: :D

Danke nochmal für die Info. Und DANKE fürs Jim-Knopf-Aufnehmen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Danke, dass er bei dir sein kann....
er ist wirklich ein ganz armer Knopf ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Ich weiß das mit der EM Paste no ned... Was habt`s denn da Gutes? Ich mag`s auch wissen, man weiß ja nie  :kaffee:

PS: ganz schön große Naht....  :ohnmacht: tapferer kleiner Jim Knopf  :O

bluedog

bitte im EM-thread nachlesen.....      ;)
.

Desi87

Och, so ein süßes armes Würmchen - hoffentlich gehts ihm bald besser!

Petra_L

Leider find ich den Threat mit der EM Paste nicht  :depp:
Könnt mir jemand sagen wo ich den finde?

Danke!!

UND Gute Wundheilung dem kleinen Jim Knopf!  :yes:

Petra_L

@Allegra - Daaaankkeeeesehrvielmals  ;)

Ginangel

Wie geht's denn dem Jim Knopf inzwischen?  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

jim knopf geht es gut, die wunde ist sehr schön und heilt gut.
und er ist ein ganz lieber und braver knopf.       :O
nur die zeit ist momentan etwas kanpp....        ;)
.

samira

ZitatOriginal von bluedog
jim knopf geht es gut, die wunde ist sehr schön und heilt gut.
und er ist ein ganz lieber und braver knopf.       :O
nur die zeit ist momentan etwas kanpp....        ;)

Das sind ja schöne Nachrichten, Margit, auch wenn Deine Zeit a bissal knapp ist, vl. könntest Du ihn trotzdem bald wieder mal "zeigen"???

bluedog

bitte schön, sie wünschen wir spielen.....           :tongue:

jim knopf erkundet das neue zuhause....

beschnuppert die neuen kumpels....

ja, und das mit petzibär und jim knopf war liebe auf den ersten blick.....         :rolleyes:      8)

.

dackelbein

Ja, ja, wo die Liebe hinfällt. Oder liegt es an der femininen Verkleidung von Jim Knopf, daß der Petzibär so begeistert ist? Lieb ist Dein Hundefamilie!  :verliebt: