Kater Tristan

Begonnen von Winnie, 27.06.2011 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Guten Morgen,

habe soeben von einer Kollegin einen Anruf bekommen, dass ihre Mutter verstorben ist und zurück geblieben ist ein trauriger Kater namens Tristan.

Tristan musste einige Jahre im Tierheim verbringen und voriges Jahr durfte er endlich in ein warmes Zuhause einziehen aber sein Glück dauerte nicht lange an, denn jetzt ist seine ,,Retterin" verstorben und Tristan ist nun schon seit 3 Wochen alleine in der Wohnung, wartet vergebens auf sein Frauchen und ist sehr traurig.

Tristan ist  ein 15 Jahre alter schwarzer Kater, wurde erst kürzlich durchgecheckt und ist pumperlgsund, Zähne wurden auch erst saniert, er ist kastriert, verträgt sich mit anderen Katzen und auch vermutlich mit Hunden.

Normaler Weise ist er sehr schmusig, derzeit aber durch diese Situation ziemlich durcheinander und ängstlich.

Vielleicht kann ihm jemand helfen!!!!!!???? – helfen, in dem er vielleicht vorübergehend bis zu einem neuen Fixplatz einen Pflegeplatz geben kann oder vielleicht kennt ihr jemanden, der noch ein Platzerl für einen gesunden, schwarzen Kater frei hat, wo er sich wieder geborgen fühlen kann.

Er soll nicht mehr ins Tierheim kommen, dass wäre nicht der Wunsch seines Frauchens gewesen!

Bitte um zahlreiche Weiterleitung – VIELEN DANK !!

Kontaktperson:

Fr. Mazanek – Tel.Nr. 069911373239

Raffaela

Suche für eine ältere Dame (Mutter einer Freundin von mir) eine Katze/Kater aber am liebsten schon älter bzw. über 10 Jahre slt. Sie hatte immer Katzen und musste ihre letzte Katze leider vor kurzem mit 19 Jahren einschläfern und fühlt sich jetzt einsam ganz ohne Katzen. Hat jemand Vorschläge? Danke!

DAS POSTING IST VON ROCKABELLA BITTE SCHREIB SIE DOCH MAL AN

Rockabella

Die ältere Dame schaut sich mal Diana an. Und das klingt ziemlich fix. Aber sollte sie doch noch suchen melde ich mich natürlich gleich.

Rockabella

Hab die Telefonnummer weitergegeben! Viell. entscheidet sie sich ja für beide.
Drücke die Daumen das er schnell wen findet.

Und wenn es Diana wird, viell könnte InMaDa in ja dann übernehmen oder eine andere Pflegestelle? Seufz, armer Bub!