Home ! Sweet Home !!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Christina B., 07.07.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Alle Hund , alle Katzen gut angekommen  :D !
Jetzt ist es nicht mehr leer, ganz im Gegenteil  ;) !
Wie hab ich das bloß in der Wohnung ausgehalten  ?( ?( ?

Wenn ich jetzt eine Kamera hätte, dann könntet ihr alle sehen, wie Herr Justus mit der ganzen Bande im Hof herumrennt  8o 8) :D !

Christina B.

Mimi

Trennst Du die Hunde in weiss und schwarz  :D ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Christina B.

Angelika

Also wir sind wieder gut nach Hause gekommen, noch vor dem Gewitter. Schade dass ich die Ankunft von den 4 Beinern nicht mehr abwarten konnte. Aber mein Mann wollte doch wieder schnell nach Hause  :undweg: aber er hat sich doch tapfer geschlagen  :taetschel: im Innenhof mitten im Rudel deiner Hunde  :D
Sind die eigentlich schon bald nach dem wir weg waren angekommen, uns ist nämlich relativ bald in einer Kurve mal ein gelber Bus entgegen gekommen aber wir waren nicht sicher ob sie es waren.
Wahnsinn Justus läuft im Rudel - was viel Platz und Natur alles bewirken kann. Und das Foto der kleine Chiko mit Puma einfach süß. Puma geht mir sowieso nicht aus dem Kopf - so ein lieber großer Kuschelbär, ein ganz besonderer Hund mit einer wahnsinns Ausstrahlung :verliebt: da hat sich Kerstin sich auch sehr gefreut wie sie ihn gesehen hat.
Hoffentlich taucht deine Kamera bald wieder auf  ;)
Lg. Angelika

Christina B.

Meine Katzen sind immer noch überfordert mit dem großen Raum, aber ab und zu seh ich mal eine  ;) !
Ich glaub, sie sind kurz nach euch gekommen, und waren mehr fertig als Katz und Hund  :D !

Hat dein Mann keinen Guster bekommen ??
Ein paar Hunde suchen ja noch ein Zuhause  :D :D :D !

Danke nochmal für Alles, ihr ward wirklich fleißig  :biene:  :biene: !

Angelika

Naja so viel Platz sind sie auch nicht gewöhnt  ;) aber das werden sie sicher bald sehr geniessen - die  :hund: tun es ja schon

Dann waren sies wirklich die so eilig um die Kurve gekommen sind - kann mir vorstellen dass alle fix und fertig waren, bei der Hitze und begleitet von Katzenmusik und Hundegebell  :D

Naja - Guster ist vielleicht etwas übertrieben  :lach: aber ich denke ein kleines Stück näher bin ich meinem Hund gekommen - er hat beim nach Hause fahren einen Satz gesagt der lässt hoffen  :banana:
Hat ja bei der Katze auch lange gedauert  :uffz: bis es so weit war - und ich bin sehr ausdauernd....

Wir haben gerne geholfen und wennst wieder mal Hilfe brauchst, dann sags einfach.

Christina B.

Hund, Katz + Mensch fühlt sich sehr wohl hier  :D !

In Niederösterreich hat es sich schon herumgesprochen , dass wir da sind  ;) - heute ist der 1. Hund vor unserer Tür gesessen  :D !
Aber nicht angebunden - einfach so, den ganzen Vormittag !
Ich hab geglaubt, das ist der Dorfhund - und die Leute dachten, das ist unserer  :) !
Nachdem vor unserer Haustüre Parkplätze sind, und es dort auf Dauer zu gefährlich war - haben wir ihn mit reingenommen, bis sich sein Besitzer meldet !
Er läuft sogar schon in der Gruppe mit  :D :D :D !

Und, welcher ist es  ;) ??

fini

Na , das wird dir noch öfter passieren. bei mir waren schon Katzen, Katzenbabys, Meerschweinchen, Hunde und Schildkröten vor der Tür!
Haben sich die Besitzer schon gemeldet? Wahrscheinlich war es ein Willkommensgeschenk!  :D

Ginangel

Ich kann die Bilder garnicht genug anschauen .... so toll, dein Rudel! Super dass ihr jetzt endlich Platz habt! Und hoffentlich auch nette Nachbarn!
Einfach Klasse, dein 4BeinerParadies!  :gassi:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Christina B.

Hab meine Kamera wieder gefunden  :elefant: !

Victoria

ZitatOriginal von Christina B.

is das ein shiba mix??

Christina B.

Ich weiß es nicht , vielleicht ein Mini-Shiba  :) !
Auf jeden Fall hab ich heute selber auf der zuständigen Gemeinde angerufen, den er hat eine Hundemarke, und ich versteh nicht, warum man da nicht rausfinden kann, wem er gehört.

Er ist so ein Braver, seine Besitzer suchen ihn sicher schon !

Naja, morgen rufen sie mich zurück  :rolleyes: !

Victoria

warst du schon beim TA bzgl Chip ablesen??

Shibas sind soweit ich weiß kleine Wuzzis, auch ne beliebte und nicht so häufige rasse. wär der in der vermittlung würd vermutlich dauernd dein handy läuten ^^ süßer zipf

Christina B.

ZitatOriginal von Victoria
warst du schon beim TA bzgl Chip ablesen??

Shibas sind soweit ich weiß kleine Wuzzis, auch ne beliebte und nicht so häufige rasse. wär der in der vermittlung würd vermutlich dauernd dein handy läuten ^^ süßer zipf

im Garten vom Tierarzt (einer meiner Nachbarn  :D ) ist er zuerst gesessen, er hat keinen Chip !
er ist so winzig,
bin gespannt, ob er wem gehört

Branca

Das ist sicher ein SHIBA INU meine Nachbarin hat eine Hündin,die dem Vom Gesicht her ähnlich schaut wie ein Zwilling! Shibas sind auch klein,kleiner und zarter als ein Beagle ist die Hündin meiner Nachbarin.Die Akita Inus sind die grössere Variante,halt so Huskyformat.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Victoria

falls sich da kein besitzer finden lässt, lass ich die fotos nem freund zukommen, der ist total vernarrt in shibas und hat selbst eine ;)

Christina B.

falls sich da kein besitzer finden lässt, lass ich die fotos nem freund zukommen, der ist total vernarrt in shibas und hat selbst eine ;)

Ja, gerne - denn er ist zwar klein, aber ein großer Mr.Wichtig  ;) !
Und für unsere Hundegruppe nicht so gut geeignet  :rolleyes: !

Morgen erfahr ich mehr, und wenn er keinen Besitzer haben sollte, dann sucht er ab morgen ein neues Zuhause  :O !

Christina B.

Uuuuuuuund , bei mir suchen auch noch :
LEA , SIMA , RITA , MIA , JUSTUS , KATKA

Victoria

naja, in dem fall sollte man sich erkundigen, was die frist ist. ich glaub so 2-4 wochen (ich glaub das variiert von bundesland) muss abgewartet werden, ob sich der besitzer noch meldet...

Christina B.

naja, in dem fall sollte man sich erkundigen, was die frist ist. ich glaub so 2-4 wochen (ich glaub das variiert von bundesland) muss abgewartet werden, ob sich der besitzer noch meldet...

naja, das halt ich IM NOTFALL  :D ;) auch noch aus !

dackelbein

Zitatim Garten vom Tierarzt (einer meiner Nachbarn )
Das ist ja ein idealer Nachbar. :D Gratuliere!
LG
Brigitte

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein
Zitatim Garten vom Tierarzt (einer meiner Nachbarn )
Das ist ja ein idealer Nachbar. :D Gratuliere!
LG
Brigitte
Mich frisst der Neid, der grausige gelbgrüne - ich hätt bitte auch gern einen TIERARZT als Nachbarn!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Victoria

war der bei der wohnungssuche beabsichtig? :D