Home ! Sweet Home !!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Christina B., 07.07.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

iA von Christina:
Sie ist gerade auf Kriegsfuß mit ihrem Computer, es wird also a paar Tage dauern, bis sie wieder online ist.

Der Shiba-Bub hatte eine Besitzerin, sucht jedoch ein neues Zuhause. Ich leite ihn mal an den Freund von mir weiter, falls das nix wird, bitte umhören für das suchende Wollknäul ;)

Lg
Victoria

PS: Christina ist telefonisch erreichbar, ihr Telefon hat sie noch lieb ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

dragonfly

hallo christina,

glückwunsch zum neuen heim. so ein bauernhof wär ja auch ein wunsch von mir, aber da brauch ich noch verbündete. und eine kiste geld...
und einen weißen hund habts auch endlich, nachdem ihr "sally" damals nicht behalten konntet. dann ist ja alles bestens.
ich wünsche dir und deinen kindern alles gute im neuen zuhause (und eine menge helfende handwerker!)

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Petra aus Linz

Christina, dein Tagebuch fehlt hier ! Möge dein PC bald wieder auf Touren kommen. Inziwschen wünsche ich dir schöne Tage und schicke liebe Streichler an deine Hunde !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Janima

ZitatOriginal von Victoria
iA von Christina:
Sie ist gerade auf Kriegsfuß mit ihrem Computer, es wird also a paar Tage dauern, bis sie wieder online ist.

Der Shiba-Bub hatte eine Besitzerin, sucht jedoch ein neues Zuhause. Ich leite ihn mal an den Freund von mir weiter, falls das nix wird, bitte umhören für das suchende Wollknäul ;)

Lg
Victoria

PS: Christina ist telefonisch erreichbar, ihr Telefon hat sie noch lieb ^^

weißt du schon was? ;)

Victoria

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Victoria
iA von Christina:
Sie ist gerade auf Kriegsfuß mit ihrem Computer, es wird also a paar Tage dauern, bis sie wieder online ist.

Der Shiba-Bub hatte eine Besitzerin, sucht jedoch ein neues Zuhause. Ich leite ihn mal an den Freund von mir weiter, falls das nix wird, bitte umhören für das suchende Wollknäul ;)

Lg
Victoria

PS: Christina ist telefonisch erreichbar, ihr Telefon hat sie noch lieb ^^

weißt du schon was? ;)

Er hätte Interesse (gehabt). Sogar die Züchterin (von wo er seine Hündin hat) wollte sich umhören.

Jedoch krieg ich zu wenig Rückinfo, dass ich einen Kontakt herstellen könnte. (Und er will doch zuerst mit der ehemaligen Besitzerin telefonieren, da er doch ein paar Fragen hat...) Da ich ihm seit Mittwoch nichts sagen kann, wird er halt langsam auch skeptisch...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

VeganMilitance

herzlichen glückwunsch zum neuen zuhause!!!!

richtig, richtig beneidenswert muss ich sagen...  8o  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Hat alles seine Vor- und Nachteile  ;) !

Mein Computer ist leider kaputt, und ich kann leider nur selten ausweichen  :rolleyes: !

Nur kurz zu dem geheimnisvollen Shiba - nach zahlreichen Telefonaten und endlosen Verwirrungen, haben wir die richtigen Besitzer wiedergefunden, die ihn auch schon überall gesucht haben.
Leider ist er schon durch viele Hände gegangen, und das An-und Ummelden ist hier anscheinend nicht so üblich  ;) :D !
Auf jeden Fall - Ende gut, Alles gut - er ist heute wieder abgeholt worden !


Wir freuen uns auch schon sehr auf den schwer verletzten Lucenec-Labi , und hoffen, dass es ihm bald besser geht !!!!!!

Liebe Grüße,
bis irgendwann (und dann hoffentlich auch wieder mit Fotos  :O ),
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Victoria

Falls du noch den Kontakt der neuen Besitzern hast, weis sie bitte drauf hin, dass in NÖ Chippflicht besteht. Verwaltungsstrafe beträgt sogar bis zu 3.750.-
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Christina B.

BEI MIR SUCHEN NOCH

RITA * SIMA * MIA * KATKA und FREDDY !!

Bitte zahlreich melden  :D !

Auch Zwettl kann man mit dem Auto erreichen, und Niederösterreich ist wirklich wunderschön  :O :O :O !

PS Grafenschlag , 0650/45 25 388

Und heute freuen wir uns noch auf den Besuch von Gerda  :D :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und natürlich (ups, fast vergessen  ;) )

LEA und JUSTUS !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Und natürlich (ups, fast vergessen  ;) )

LEA und JUSTUS !

Mir waren es gerade so wenige!  :D

Christina B.





















 :D :D :D  :D :D :D :D :D :D
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Danke, liebe Christina, dass Wuzzi zu dir kommen durfte. Darf er fix bei dir bleiben ? *hoff*
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

InMaDa

also ich hab da völlig den überblick verloren - wie viele wauzis (eigene u pflegis) hast du da momentan grad?

sieht auf alle fälle sehr friedlich aus. wünsch dir alles gute im schönen woodquarter!

hab ja selbst 3 jahre dort gewohnt :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Christina B.

Glaub mir, den Überblick hab ich auch schon längst verloren  :D !
Vorallem, da unser lieber Shiba heute schon wieder vor unserer Tür gesessen ist, und gewartet hat, dass wer aufmacht  :D :D !

Aber wir haben uns ausgemacht - nie mehr als 20  :O !
Man muss sich ja schließlich Grenzen setzen  ;) !

Und Wuzzi - schaun wir mal, wenn er bleibt, dann bleibt er  :) !
Aber zuerst muss ich mal den Schutzvertrag für Puma wegschicken,
sonst schnappt ihn sich noch wer anderer  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Andrea_Luka

Also den Besitzern würd ich was erzählen, wenn der Hund hinrennt wo er will! :P

Achso, eh NUR 20 :D

Schön dass es euch in eurem neuen Haus so gut gefällt, und danke dass du auch den "Black Beauties" eine Chance gibst!

Christina B.

Heute hab ich schon zum 1.Mal gehört, dass Grafenschlag ohne uns besser war  ;) !
Home, sweet Home  ?( !

Und wenn man das Wort "Chippflicht" erwähnt - macht man sich auch nicht beliebt !

Spiki hätte das große Glück gehabt, als Hinterhofzuchthund viele kleine reinrassige Shibas zu machen, und seinen "Besitzern" viel Geld einzubringen.
Danach hätten wir ihn sogar behalten dürfen  :rolleyes: !

Ach ja, ich fühl mich schon heimisch - Waldviertel wir kommen  :banana: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

Du bist offenbar auf dem besten Weg anzuecken - GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!

LG
Sabine und Dusty

Anna

ZitatOriginal von Sabine1
Du bist offenbar auf dem besten Weg anzuecken - GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!

LG
Sabine und Dusty

Ich seh das auch so und ich würde mich ehrlich gesagt etwas "zurücknehmen" und nicht gleich  Krieg spielen und mir Feinde  machen !!!
Leider ist es am Land so, dass die Dorfgemeinschaft eine eingeschworene Gemeinschaft st und als "Zugreister"  bist so schnell wieder hinausgemobbt wie du gekommen ist  :floet:

.... für sooo viele HUnde auf die Schnelle eine andere Unterbringung zu organisieren wird wohl nicht möglch sein .... darum meine Bitte an dich: KEINE weiteren Hunde mehr solange nicht einige Hunde vermittelt sind.
Seitens Nitra und Lucenec besteht Aufnahmestopp im Waldviertel !!!

bluedog

ähm, ich glaube da herrscht eine verständnisdiskrepanz.....        8)

aber ich sehe es wie anna, ich würde nicht gleich auf konfrontation gehen in einem dorf.
ich würde distanz halten, aber freundlich sein.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

So ein Dorf kann gemein werden und bis zum vergiften gehen.
Bei mir war es so ähnlich und wir hatten als familie 4 hunde ( 1 PS ) und das war der nachbarschaft zuviel, dabei waren die nur draussen wenn wir auch draussen waren. Nachbarn sind absichtlich laut vorbei gegangen haben hunde zum bellen gebracht und dann gemeinde verständigt.  Als der Hundeschweiger zum training hier war, habens ihn auch geschimpft und gesagt sie wollen keine hunde in der nachbarschaft und katzen shcon gar nicht die machen in die Gärten. Sie werden sie vergiften wenn wir nicht wegziehen. Hab Anzeigen bekommen wegen verdacht auf Hundezucht ( immer ein welpi als PS ) ich böser züchter ich ;-) ich züchte Mixe ;-) und wir haben 3 eigene kampfhunde mit denen ich dann zur gemeidne musste die sich dann tot gelacht hat über lea den böse windhunddackelmix und oliver den kampfschmuser sowie Sina die fast therapiehündin ( wenn sie nicht gelenksprobs hätt) .. Und Zwingerhaltung hab ich auch , nur das man keinen Zwinger jemals gesehn hat oder gefunden ;-) weil meine unmöglichen hunde schlafen im bett.

Bitte schau dass du nicht rausgemoobbt wirst aus Angst um deine Hunde. Menschen können so grausam sein wenn ein Hund nur 3 mal am tag 3 minuten bellt..

Ilse

Bin zwar nahe bei Wien, aber eben auch ein Dorf!
Meine Devise ist, nur net auffallen! Erzähle auch Niemanden, wieviele Hunde ich habe. Wem geht das etwas an, solange sie nicht pausenlos bellen.  ;)

Falle bei mir in der Gasse eh durch die Futterlieferungen und Sachspenden auf und das genügt voll und ganz.
Unser Nachbar ist Hunde bei mir gewohnt, da wir immer welche hatten. Jetzt sind es halt ein bisschen mehr :D

Wichtig ist, dass sich die Nachbarn nicht beschweren können und "immer freundlich sein"!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Christina B.

Hilfe Leute, man muss ja nicht gleich paranoid werden.

Ich bin nicht von einer Wohnung in ein Haus gezogen, damit ich weiter kuschen und mich verstecken muss.
Mein Vermieter und die auf der Gemeinde wissen, wieviele Hunde ich habe.

Und meine Hunde sind in einem guten Gesundheitszustand und müssen auch nicht draußen schlafen.

Probleme habe ich nicht mit meinem Dorf, sondern mit einer vom Nachbarsdorf, da ich den Shiba an die Vor(und laut Papiere und Registrierung immer noch rechtmässigen) Besitzerin zurückgegeben habe, da er vor unserer Tür wieder fast zusammengefahren worden wäre.

Ich arbeite im Tierschutz , und das ist und bleibt so !

Ich muss in Zukunft keine Pflegehunde mehr von Nitra oder von Lucenec nehmen ,
denn es gab in den letzten Monaten immer etwas an mir auszusetzten, obwohl ich immer zum Wohle der Tiere gehandelt habe.

Ich werde mir einen Tierschutzverein suchen, wo man hinter und zu seinen Pflegestellen steht .

Und Niemand braucht für meine Hunde, die jetzt noch bei mir sind, neue Pflegestellen suchen, damals in der Wohnung war ich in einer Notsituation - denn ich mach immer fertig, was ich einmal begonnen habe - das nennt man zuverlässig - aber soetwas zählt ja hier nicht !
Und erst wenn der letzte Hund vermittelt und die letzte Schutzgebühr überwiesen ist - dann werde ich mich von hier verabschieden.

Und Puma habe ich mit Option FIXplatz übernommen, komischerweise steht er wieder in der Vermittlung und ich habe auch noch immer keinen Schutzvertrag bekommen - also bitte schicken !

Bei mir suchen noch : Lea , Mia , Katka , Sima , Rita , Justus , Benni und Wuzzi !
(obwohl ich Justus und Wuzzi auch behalten würde, wenn kein Platz mehr gefunden wird) !

Danke an Alle, die in dieser turbulenten Zeit immer hinter uns gestanden sind !

Liebe Grüße,
Christina
(die sich ihr Tagebuch in Zukunft sparen wird  ;) )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BLOSSA

Liebe Christina!
Ich kenne dich zwar nicht und weiß nicht wirklich Bescheid über deine Verhältnisse, aber du fällst mir in diesem Forum immer durch deine selbstlose und fantastische Tierliebe auf - ich bewundere dich sehr und würde es sehr schade finden, wenn du dich zurück ziehst - ich finde, ohne dich würde hier was fehlen - bitte überlege es dir, zumal ich nicht glaube, dass es irgendwer böse mit dir meint - ich glaube vielmehr, dass alle großen Respekt vor deinen Tierschutz-Tätigkeiten haben!!!
Liebe Grüße an dich, deine netten Kinder und die vielen glücklichenTiere in Grafenschlag!

Anna

Liebe Christina .... ich denke da hast du jetzt Einiges in den "falschen Hals" bekommen  ;)
Niiemand hat deine Arbeit kritisiert und jeder weiss, dass du das Beste für die Tiere willst und auch gibst... nur bin ich der Meinung, dass du aufgrund deiner Tierliebe und dem Umstand, dass du nicht NEIN sagen kannst, dir keine Grenzen setzen kannst, selbst wenn du es dir 100 x vornimmst... vor kurzem war die Grenze noch bei 15 Hunden, jetzt ist sie schon bei 20 Hunden und die Frage ist, wann die Grenze auf 30 Hunde erhöht wird.
Du hast deinen "Hundebestand" seit deiner Übersiedlung (und die hat erst vor kurzem stattgefunden) mehr als verdoppelt .....
Du wohnst in einer ländlichen Gegend wo der Tierschutz für die Leute sicher nicht die Priorität hat die er für dich hat und wo sich das Verständnis der Leute sicher sehr in Grenzen hält. Gerade in einem kleinen Kaff spricht sich alles sehr schnell herum und ich bin mir sicher, dass demnächst der ATA vor deiner Tür stehen wird weil vielleicht irgendjemand der Meinung ist, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn jemand so viele Tiere hat....
Gerade im Waldviertel sind die Leute und auch der ATA durch das was damals mit "Welpen in Not" passiert ist,sehr sensibilisiert.... das hab ich dir auch bereits mitgeteilt !! Man hat, wenn man so viele Tiere hat "Auflagen" zu erfüllen, die du aber nicht erfüllen kannst.....
Es ist mir vollkommen klar, dass es genug andere Organisationen gibt, die dir sicher gerne Hunde in Pflege geben und die sich keine Gedanken machen...
Es kann und wird auch niemand "Vorschrift" gemacht von wo er Hunde zur Pflege übernimmt, nur ich habe keine Lust, dass ATN vielleicht im Zusammenhang mit Animalhording in der Zeitung steht.
Und dass der Verein wohl immer hinter dir gestanden hat wirst du sicher nicht bestreiten können, denn wer hätte sonst deine Tierarztrechnungen bezahlt ? Auf andere Dinge möchte ich hier im Forum nicht weiter eingehen.