Twinky und Speedy und Paula-einfach nur zum Liebhaben!!!

Begonnen von Karin 2, 09.07.2011 - 07:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

:)So,nachdem die ärgsten Renovierungsarbeiten in meiner neuen(ATN-tauglichen :tongue:) Wohnung fertig sind,hier mal die ersten Beschreibungen und Bilder!!
Nachdem sie Durchfall,Schnupfen,Würmchen und Augenentzündungen los sind geniesen sie einfach nur das Leben!!
Beide sind total schmusig,kommen sofort angerannt wenn ich nach Hause komme und schnurren wie die Traktoren!
Kisterl funktioniert mittlerweile auch und nach der ersten Impfung in ca.2 Wochen, warten die zwei dann  (wär schön gemeinsam) auf ihre neue (snief) Familie!!
Lg Karin

Karin 2

Die Farbübereinstimmung mit meinen zwei Grossen hab ich erst beim ersten Füttern so richtig bemerkt!!!  :D :D :D :D :D

Leegraib

Die Fotos sind super. Wenn ich den kleinen roten seh' geht mir das Herz auf.
Mein Herzkater Purzl, der leider schon gegangen ist war rot getigert, und Rossini  (sein Nachfolger), ist ein roter Räderkater.
Ich wünsch den beiden Rackern, daß sie einen tollen Fixplatz bekommen.

LG Gabriele :verliebt:

snoozy

Die Pflegekatzen als Mini Ausführung der eigenen - ist ja toll  :O

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Karin 2
Twinky geht es auch nicht gut-hat jetzt noch Durchfall dazu bekommen und weigert sich wieder auch.nur ein Stückchen Katzenfutter zu fressen! Hat heut Infusion bekommen und ich hoff das sie sich wieder erholt!! Mein Lucky hat seit 3 Tagen Schnupfen und hatte heut 42 Grad Fieber!!!!!  Hat auch Injektionen bekommen! Bei ihm mach ich mir ja nicht so grosse Sorgen aber die Kleine ist echt arm dran!!  :-(

Armes Zwutschkerl! Hat sie auch Läsionen auf der Zunge? Scheinbar ist heuer das Schnupfen- und Fieberblasenjahr.

Raffaela

Gibts schon Neuigkeiten von Twinky?

Bis jetzt haben alle Katzenkinder bei uns diesen doofen Halsvirus durchgemacht. Einige hatten auch schlimme Blasem im Goscherl und einen ganz roten Hals wodurch ihnen das Schlucken unmöglich gemacht wurde. Vl hat auch dein Zwergi den Virus erwischt?

Josi

naaa? un wie läufts bei euch? von euch hört man ja gar nichts mehr...

Karin 2

Sorry!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin irgendwie immer im Stress!!! Viel arbeiten,regelmäßige(fast tägliche!!),Tierarztbesuche und den Rest der Zeit brauch ich zum Kuscheln mit der Bande!! :D :D :D

Dem "Trio Infernale" gehts im Prinzip eh ganz gut, nur sie haben halt immer ein Bissi was!! Zuerst ewig lang weichen" Stinkistuhl"  und kaum bin ich vor Freude über das erste geformte "Würsterl" fast ausgeflippt haben Speedy und Paula angefangen zu niesen!!!  8o 8o 8o

Aber heute kommen für Speedy und Twinky die ersten Bewerber vorbei( oder haben sich zumindest angesagt!!! ) !!
Also Daumenhalten für die Beiden!!!

Und hier wieder ein paar Fotos-ist echt schwierig die Kleinen für Fotos ruhig zu halten!!!  :D :D :D

Josi

Och Godd'l, sin das herzige Fotos! :verliebt: Meine Miez Leonie (hier bei meinen Eltern;)) drückt ganz fest ihre vier Pfoten un ich meine Daumen, dass sie Interessenten sich so schnell verlieben, wie ich mich :D

Karin 2

Juhu!!! :welle:
 Twinky und Speedy haben ein Fixplätzchen bei einem ganz netten jungen Pärchen!!
Jetzt brauch ma nur mehr den Schnupfen los werden und dann gehts ab ins neue Zuhause!!!

Freude und Trauer machen sich wie immer breit!!! :rolleyes: :rolleyes:

Karin 2

Jetzt hab ich dann aber ein grosses Problem!!! Mit wem soll Paula dann ab Freitag spielen!!!  :tongue: :tongue:

Na hoffentlich gibts wo ein einsames Kätzchen für mich???  :D :D

bri+4Mädls

Karin 2

Klein Paula hustet jetzt ein wenig?? Keine Ahnung woher sie das wieder her hat!! Und nebenbei schleicht sie sich ganz langsam aber sicher in mein Herz mit ihrer süssen Art und dem Ohrliknabbern!!!  :-)

bri+4Mädls

Nicht auf die süße Paula vergessen, sonst behält Karin sie noch ;)

LibsY

Wäre nicht die erste Pflegestellenversagerin?! ^^

Auch Paula wird noch ihr Traumplätzchen finden .. wenn sie es nicht schon gefunden hat.  ;)

Karin 2

Hört auf ihr Zwei!!!!  :evil: :evil: :evil:
Ich BIN ja schon 2maliger Pflegestellenversager!!! Und Paula machts mir nicht gerade leicht!!!!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber sie ist ja nicht mal noch geimpft da sie ja dauuuuernd irgendwas hat-
entweder bissi niesen dann wieder bissi husten und wenn das aus ist dann bissi Durchfall!!! Tja-da kann ich sie doch noch nicht her geben!! :D :D :D
Manchmal glaub ich die Kleinen Teufelchen können das selber steuern!!!
 ;) ;) ;)

bri+4Mädls

Also Karin!

Bekommt Paula jetzt einen eigenen Beitrag und darf Bibi zu euch kommen?

Karin 2

Hallo Bri! Natürlich darf Bibi kommen! Und Paula bekommt dann vielleicht gleich einen gemeinsamen Beitrag mit Bibi!  ;)
Paula hat mir ja ziemliche Sorgen gemacht mit ihrem Husten und jetzt gehts endlich bergauf mit ihr!! Ich lass mir aber trotzdem noch Zeit mit der ersten Impfung denn ihr Immunsystem ist sicher noch sehr schwach!! (und du weisst ja,ich habs ja nicht sooo eilig mit dem Vermitteln bei ihr!!) :rolleyes: :rolleyes:
Lg Karin

shellylogo

Jetzt seh ich erst, dass deine 3 Babies fast so ausgesehen haben wie meine (James und Milly sahen genauso aus wie Twinky und Speedy ;-)

uuur süß!

Schön, dass die Bibi zu dir darf !
Alles Gute der Paula, und dass sie bald ganz gesund wird!