Marlies/ "Dornröschen"

Begonnen von Andrea_Luka, 10.07.2011 - 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Huhu,
ich möchte euch jemanden vorstellen: MARLIES, bei mir Dornröschen.
Das wirklich kleine Dornröschen ist nur etwa 4kg schwer, lt. Eva 4-5 Jahre alt, leinenführig, total verträglich mit allen Hunden, mit Kindern, und sicher auch mit Katzen!
Sie ist ein richtiger Schoßhund, macht sich nicht allzu viel aus Spaziergängen, und wäre sicher glücklich wenn sie einen Garten hätte. Sie wird von mir nur als Zweithund vermittelt, da sie dauernd mit meinen beiden anderen Hündinnen kuscheln will und sich sehr an ihnen orientiert. Sie kläfft nicht, bleibt mit meinen anderen beiden brav alleine, ist stubenrein, in der Wohnung ruhig, und kuschelt auch mit Menschen für ihr Leben gerne :O

*KLICK MICH FÜR DEN STECKBRIEF*


Leider sieht ihr Fell noch nicht sooo schön aus, aber mit jedem Tag wird sie hübscher! Inzwischen sieht sie nur noch am Kopf, an den Ohren und auf den Hinterbeinen schuppig&etwas nackt aus, aber das wird sicher bald gut sein!

Wer will das süße Mädchen verwöhnen, wie sie es sich verdient hat?

InMaDa

Jö, endlich!

gegen "dein" zwergchen ist "meine" naya ja ein rießenhund :)

ich wünsch der süßen kuschelmaus ganz bald eine liebe familie!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Ronja125


Andrea_Luka

Das Mädi, dessen Haut sich alleine durch Zeit, ohne Medis, schon wunderschön erholt hat, wenn auch noch nicht vollständig, sucht erstaunlicherweise noch immer nach ihrem Platzi mit Zweithund!



Sie ist so eine unkomplizierte, brave Maus, die einfach nur einen kleinen Kuschelpolster, einen zweiten Hund der mit ihr draufliegt, und ein bisschen Liebe will!

Andrea_Luka

Das Mausi bekommt am Samstag Vormittag Besuch, ich bin zuversichtlich dass es was wird, gedrückte Daumen nicht wirklich notwendig :)

Jennal

Juhuuu! Aber sie ist ja wirklich eine total süße, war klar, dass sie nicht lange auf ihre familie warten muss! :D
*freu*

Andrea_Luka

Nicht lange? Ich hab sie heute vor drei Wochen bekommen ;)
Ich hab sie aber auch erst nach einer Woche oder etwas mehr eingestellt, da Madame bis dahin so ein verschrecktes Häufchen Elend war, dass ich sie nicht vermitteln konnte, also na gut, so langsam auch wieder nicht ;)

Jennal

3 wochen find ich nicht schlimm, überhaupt im vergleich zu anderen.
Aufjedenfall ist es wichtig, dass es ihr gut geht und ihr zuhause gefunden hat! Danke, danke, danke dafür!!!! :D

Andrea_Luka

Ja eh, das ist das Wichtigste, und ich bin auch ganz happy! :)

Giovanna

Du schreibst uns, was morgen rauskommt, jaaa?
Wàr super, wenn sie einen lieben Platz bekommen tàt!
Drùck die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Andrea_Luka

Tja, das Mausi ist jetzt ausgezogen ;(
Ganz liebes, eher junges Pensionistenehepaar, haben schon eine Hündin von Brigitte Höss (Haustiersuche.at) und ein Haus mit Garten :) Hab leider Henny und Linda nicht zum spazieren gehen mitnehmen können, weil mir das mit der eher wählerischen Hündin des Ehepaares zu streßig gewesen wäre, und jetzt tun sie mir leid weil sie ja nicht wissen was mit Rosi ist ;( Ging aber nicht anders...
Tja, hier kann jedenfalls geschlossen werden!

Achja: ich hatte keinen Zettel um die Empfangsbestätigung für die Schutzgebühr auszustellen, somit schreib ichs hier: ich hab die Schutzgebühr in der Höhe von 190€ entgegengenommen, und überweise sie Montag oder Dienstag sobald ich auf der Bank war und eingezahlt habe! :tongue:

Andrea_Luka

Gerade mit den neuen Besitzern telefoniert, alles ok, und der Schutzvertrag ist am Weg zu mir!
Hier kann geschlossen werden!
Lieben Gruß,
Andrea