Preise für CT und MRT

Begonnen von dinu, 10.07.2011 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinu

Hallo!
Weißt jemand von euch vielleicht was ein CT bzw. auch ein MRT für eine Katze (Kopfbereich) im Raum Wien kostet?? Wäre für Antworten und Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Lg Nadine

ginimaus

Hi Nadine,

Dein Beitrag ist schon eine Zeit her.Aber vielleicht musst du die Untersuchung erst machen lassen.
Ich weiß zwar nicht,was sie für Katzen kostet,ist aber bestimmt billiger,als bei Hunden.
Ich musste letztes Jahr bei meinem Hund eine CT Untersuchung machen lassen.Und eventuell anschließend eine MRT Untersuchung (was zum Glück nicht nötig war)
Habe bei Dr.Sokal 400 Euro bezahlt.Mrt wäre noch teurer geworden!!!
Aber wie gesagt,bei Katzen ist es bestimmt billiger.
Würd einfach anrufen und fragen.

Liebe Grüße
Petra

Goliath

Also aus Erfahrung mit meinem Hund so die ungefähren preis die ich noch im kopf habe.

cCT: TK Währing: ~600

MRT: TK Hollabrunn: ~800

CT: Uni Wien ~500

Ja alles für den selben Hund -_-

Oh mal wieder aufn alten thread geantwortet.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Lucy

Diagnostisches Zenrum für Kleintiere Dr. Henninger im 14. Bezirk
EUR 390,00 für ein CT + EUR 100,00 für Kontrastmittel.
Die sind aber dort wirklich sehr nett und kümmern sich so liebevoll um die Tiere.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dinu

hey leute :) super, vielen dank für die infos!! die untersuchungen stehen in der tat noch aus. gut zu wissen auf was ich mich ggf. einstellen muss.

lg nadine