Transport heute, 11.7. abends für die alte Linda von Wien Richtung Oberwart gesucht !!!!

Begonnen von bluedog, 11.07.2011 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

die alte linda, die nicht fressen mag weil sie so unglücklich ist, darf heute abend mitfahren.
sie wird am abend um ca. 19 uhr in wien eintreffen und es wird jemand gesucht, der sie ein stück weitertransportieren kann, möglichst bis nach oberwart. (richtung süden, graz etc....)

wer könnte sie ein stück auf dem weg in ihr neues leben begleiten, bitte ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Linda F

Ich fahr morgen gegen 9:00 am Vormittag von Wien nach Oberpullendorf. Mein Freund fährt dann weiter nach Oberwart. Wenn sich bis dahin niemand findet, nehme ich die Kleine gerne mit. Vielleicht findet sich ja eine Übernachtungsmöglichkeit?!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Sita

kann zwar leider keinen transport anbieten, weil ich zu weit weg bin, aber:

ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass sie zu dir darf   :O :O :O


liebe grüße Melitta & Co.

Lilith

linda hätte die möglichkeit bei meiner mutter in graz einen (pflege) platz zu bekommen----> nur meine mutter kann  nicht bis wien fahren....oberwart wäre da auch eine hilfe :rolleyes:

alexxa1

Wo in Wien würde sie denn ankommen?
Ich arbeite nämlich bis 18h und bin dann erst um halb 7 zuhause (müsste mich auch kurz frisch machen, weil die heute ab 20h bis morgen früh das Wasser im Haus abdrehen :P ) - dann könnte ich ab 19h auch fahren!
Hab Martina auch schon meine Daten geschickt, nur leider kam noch kein aufklärender Anruf :rolleyes: kenn mich bei den Abläufen also nicht aus - auch die Strecke nach Oberwart oder Graz kenn ich nicht - könnte mir aber ein Navi borgen!  :D

LG Alexandra
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bluedog

liebe alexxa,

das wäre supernett.
die hundekommen in der tierklinik währing im 19. bezirk an, vermutlich gegen 19 uhr.

oberwart liegt ca. in der mitte zw. wien und graz, du fährst einfach die A2 richtung graz/klagenfurt.
das wäre ein guter treffpunkt, so fährt jeder ca. die halbe strecke.
ein guter treffpunkt ist entweder bei der agip-tankstelle bei oberwart oder beim "Landzeit" zw. pinkafeld und oberwart, weil da können beide gleich wieder in ihre richtung auffahren.
martina arbeitet glaub ich, bitte ruf sie an und red ihr auf die box, damit sie weiss, worum es geht, sie ruft dann zurück.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

ZitatOriginal von alexxa1
Wo in Wien würde sie denn ankommen?
Ich arbeite nämlich bis 18h und bin dann erst um halb 7 zuhause (müsste mich auch kurz frisch machen, weil die heute ab 20h bis morgen früh das Wasser im Haus abdrehen :P ) - dann könnte ich ab 19h auch fahren!
Hab Martina auch schon meine Daten geschickt, nur leider kam noch kein aufklärender Anruf :rolleyes: kenn mich bei den Abläufen also nicht aus - auch die Strecke nach Oberwart oder Graz kenn ich nicht - könnte mir aber ein Navi borgen!  :D

LG Alexandra

Bitte melde dich DRINGEND telefonisch bei Martina,
sie ist nicht mehr beim PC und hat somit auch deine Daten nicht bekommen!
Martina, Tel 0650 6062692

Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

alexxa1

Ok - das schaff ich schon :)
Kannst du mir bitte noch ihre Telnr. sagen? Bin jetzt nicht fündig geworden...

edit:Alles klar Regina - ruf sie gleich an! Daten hab ich ihr letzte Woche aber schon durchgegeben  ;)
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Gina & Chris

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

alexxa1

Transfer Wien - Oberwart übernehme ich - Linda darf also ihre gekochte Leber heute noch genießen  :tongue:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bluedog

super, das freut mich sehr, die arme alte maus braucht dringend liebe und muss wieder zu fressen anfangen.....      :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

@alexxa1 - bitte ruf mich zurück, hab dir auf die box geschwatzt.....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

alexxa1

@bluedog bitte nochmal probieren - ich kann dich nicht erreichen!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden, DANKEEEEEEEEEEEEEEEE Alex  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)