Glückskatze sucht neues "Glück"

Begonnen von Kate, 12.07.2011 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Pamina ist eine 7 Jahre alte ,sehr zarte, kastrierte Katze, die mit der Situation in der Familie nichtmehr klarkommt.Sie reagiert mit massiven "Protestpinkeln" auf unser Kleinkind und überhaupt scheint ihr zuviel Action im Haus zu sein.Jegliche Versuche mit Homeopathie,Pheromonen,..sie wurde auch vom Ta gecheckt und ist kerngesund.sind leider fehlgeschlagen.Sie lebt mit anderen Katzen und Hunden bei uns,wobei ihr ihre Artgenossen ziemich egal sind.Pamina liebt stundenlanges Schoßsitzen und streicheln und genießt auch Spaziergänge im Garten.Schweren Herzens haben wir uns jetzt entschlossen uns von ihr zu trennen, auch im Interesse der Katze,damit sie wieder ein glückliches,stressfreies Leben führen kann.Gesucht wird ein ruhiges Platzerl mit Freigang ohne Kleinkinder,gerne auch als Einzelkatze.
Details gerne per PN,Danke.







Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

Bitte helft alle mit, die hübsche Katze zu vermitteln. Es wurde wirklich ALLES versucht um sie wieder glücklich zu stimmen, leider gelingt es nicht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kate

BITTE,Pamina sucht wirklich DRINGENST einen neuen Platz.
Die Situation eskaliert und bei uns iin der Familie herrscht nur noch Krieg!

Raffaela

Ist sie schon auf diversen Suchseiten inseriert? lg

Kate

Nein,da wir noch immer versuchen sie privat unterzubringen.
Ich bin mir ganz sicher,daß auf einem ruhigen Platz die Katze wieder zur Ruhe kommt.
Wir haben jetzt bereits Mikrowelle Nr 5 und die gesamte Holzküche stinkt :evil:
Ich habe noch nie ein Tier von mir weggegeben aber diese 3,5 kg Katze bringt mich an den Rande des Wahnsinns.Es geht so seit 8 Monaten,aber jetzt reichts.....

Raffaela

Ist verständlich und wenn sie im Rudel nicht harmoniert geht es weder dir noch ihr gut.

Biodor Animal ist aus Micromechanismen und beseitigt jeden Geruch! Ist ein Zaubermittel und ich hab die besten Erfahrungen damit gemacht. Falls du nen Tipp zum Geruchbeseitigen brauchst. Alles andere ist Mist und stinkt nur noch mehr.

Wenn sich etwas ergeben sollte meld ich mich bei dir. Hab das Katzal im Kopf gespeichert. lg

Kate

Herzlichen Dank!
Das Mittel hatten wir auch schon und Ecodor,.....
Leider frißt sich die Pisse in das Holz und geht da kaum mehr weg :rolleyes:

TarraLunaLeaAlice

Ich hab ja auch so eine Piss Katze, die das fast täglich macht, ausser sie hat gute Tage.. Ecodor hilft wirklich null...

Ich habs so gemacht, dass ich Pfeffer dort hin gegeben habe oder Zitronenschalen , dann ging sie mir nicht mehr dort hin und Katzenminze ins Kisterl damit sie ja rein geht. jedoch sucht sie sich dann andere Plätze... aber vertreib sie so momentan von der Küche.. aus holz ist das unmöglich sauber zu bekommen.. Bei mir sinds gott sei dank nur Fliesen,kaum auszudenken wie Holz stinken muss.
Momentan macht meine das nur alle 4 Tage, ich weiß nicht warum nur noch sopradisch.

Kate

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich hab ja auch so eine Piss Katze, die das fast täglich macht, ausser sie hat gute Tage.. Ecodor hilft wirklich null...

Ja leider...

Ich habs so gemacht, dass ich Pfeffer dort hin gegeben habe oder Zitronenschalen , dann ging sie mir nicht mehr dort hin und Katzenminze ins Kisterl damit sie ja rein geht. jedoch sucht sie sich dann andere Plätze... aber vertreib sie so momentan von der Küche.. aus holz ist das unmöglich sauber zu bekommen..
Zirone und Pfeffer werd ich mal probieren,Danke.
 Bei mir sinds gott sei dank nur Fliesen,kaum auszudenken wie Holz stinken muss.
Momentan macht meine das nur alle 4 Tage, ich weiß nicht warum nur noch sopradisch.

Alle 4 Tage...Da wäre ich schon zufrieden. Seit 8 Monaten täglich :boese:

TarraLunaLeaAlice

Es tut mir leid für euch, wenn der haussegen schief hängt wegen der katze ist das nicht schön, ich kenn das. Als ich beim EX gewohnt habe ( jetzt zumidnest ex ) hat Sie täglich 2 mal die gleichen stellen angepinkelt ( hoch an die wand wie ein kater und auf den boden auch ), er war so stinksauer nach einer zeit das er sagte die katze muss weg.. nun ja ich bin gegangen, nun hab ich was eigenes und da tuts nur mir weh und sind nur fliesen und kein holz.

Mehr ideen als Pfeffer und Zitrone hab ich leider nicht... ich habs auch mit verblöden versucht .. indem ich ein ganz braver Dosenöffner bin. aber leider vergebens... egal wie lieb man zu ihr ist und bettelt sie ist und bleibt eine grantige einzellkatz.

Binsi1986

Hallo!

Mein Kater hat mir täglich zweimal am Tag, zwei Jahre lang reingemacht.

Mein Boden war schon total aufgezogen, hat gestunken, ich war echt verzweifelt.

Seit 4 Jahren macht er mir nicht mehr in die Wohnung!

Bei mir hat geholfen:

Zwei getrennte Kisterl ohne Deckel!!!! Obwohl ich nur einen Kater hab!

Vor ca. einem Jahr hab ich das zweite Kisterl weg geräumt. Jetzt steht nur noch eines da und es funktioniert super. Den Deckel darf ich halt nicht mehr raufgeben!

Habt ihr das auch schon mal probiert?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Kate

Das mit den Kisteln ist eine gute Idee Aber:
sie Pinkelt nicht auf den Boden-sondern auf die Mikrowelle die in der Einbauküche steht.
Mikro steht jetzt auf Stockerl,jetzt pisst sie die Wand und Stockerl an:Problem:ich wohn in einem Holzhaus...
Daneben ist das Fenster offen,also sie kann jederzeit raus,es gibt auch ein Katzenklo und eine Katzenklappe.
Sie pinkelt neben mir,wenn mein Kind in der Küche ist, das sie ,glaub ich, hasst.
Küche zumachen geht auch nicht-offene Bauweise.
Und ein Katzenklo am Küchenkastl geht für mich garnicht....
Ich glaube ganz einfach die Katze kommt mit meinem Kind nicht klar und Protestiert ganz gewaltig dagegen.
Fazit: um wieder Frieden für uns und die Mieze zu schaffen suche ich ein neues daheim für sie.Tierheim kommt nicht für mich in Fragen,deshalb probiere ich es auf diesem Weg.

Tina 1973

Pamina kommt definitiv nicht mit deinem Kind zurecht und wenn es jetzt schon seit Monaten so läuft und ihr habt ja wirklich alles versucht was nur möglich ist, gibt es kaum eine andere Lösung.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich niemals jemanden der sein Tier nur "loswerden" möchte, zusprechen würde diesen Weg zu gehen. Kate hat alles probiert und egal wie kaputt ihr Haus auch werden dürfte, Panima wäre trotzdem nicht glücklich. Hier geht es wirklich darum, Panima wieder ein entspanntes Leben schenken zu können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Renode

hab auch pn geschickt.
Renate

bri+4Mädls

Falls es für einen der Interessenten nix wird, darf ich dann auf diesen hübschen jungen Herrn hinweisen, der auch schweren Herzens auf einen Freigängerplatz entlassen wird, weil er in der Wohnung einfach unglücklich ist:

Nathan ist noch mitgefahren

Nathan/Louis war einer meiner Pfleglinge und ist ein ganz lieber und ausgesprochen hübscher Kater.
,

Kate

Herzlichen Dank an Alle die geholfen haben für Pamina
"neues Glück" zu finden.
Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Falls es nicht klappen sollte hat sie natürlich ein "Retourticket" dabei.
Herzlichen Dank natürlich auch an die neue Dosenöffnerin ,die auch hier
im Forum vertreten ist: Dickes Bussi an die Pinkelmaus!

Josi

das is ja SUPER! :elefant: dann drücken wir mal die daumen un pfoten, dass das retourticket nich gelöst werden muss;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365