Bubbles und Bungee

Begonnen von shali, 13.07.2011 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Am Samstag hab ich aus Nitra zwei wunzige Wuschelwelpis übernommen.
Sie kommen aus der Tötung, sind ca 5 Wochen jung und angeblich ist die Mama davon gelaufen  ;( ;(
Das weisse Mädchen heisst Bubbles und der schwarze Bub Bungee und sind echt soooo flauschig, habe heute schon gehört, dass sie sich wie Zuckerwatte anfühlen  :D :D
Die zwei waren anfangs bissal schüchtern und schreckhaft,aber heute sind sie schon munter und unternehmungslustig, fast schon frecht.
Sie schmusen total gerne mit den Katzen und haben nicht wirklich Respekt vor den anderen Welpen.
Ich weiss ned wirklich was in den Kleinen drinnen stecken könnte, vielleicht ein Spitz, wobei die Zeichnung typisch Border oder Aussie ist.
Auf alle fälle sind sie total süß und kuschelig und suchen in einigen Wochen ihre Familien.

Und hier die Bilder

Bubbles

Bungee

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Franziska

Och Gottchen  8o :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :nuckel: :nuckel: :baby2: :taetschel: :verliebt:
Was für süße Kerlchen  :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Zuckerwatte auf Stummelbeinchen, herrlich  :verliebt: :verliebt: :applaus:

lemming

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SÜSSS!!!!!!!!!!!!!!

Leegraib

Diese Fotos hält man ja nicht aus. Da kriegt man ja sofort das Beschützknuddelnestbausyndrom.
Der Bub wird einmal ein mutiger, zumindest versucht er jetzt schon gefährlich zu schauen.
Das Schwanzi könnte vom Spitz sein, aber was sind das für mikroskopisch kleine Klappohrli ??

Viel Freude mit den beiden.
Gabriele

:verliebt: :lieb: :knutsch:

Branca

die Bubbles,mein Gott wie süss.... :verliebt:nur der eine graue klecks,voll orginell!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lilith

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!1............stehn die interessenten schon schlange?

Bidi

Und ich find noch immer, dass Bubbles eine gefakte "Heidi" ist  :D

http://www.noows.de/schielendes-opossum-heidi-hat-70000-facebook-freunde-24932

wobei sich beide schon sehr "knuffig flauschig" angreifen  :O
LG Bidi

cyrax

die bubbles ( jetzt stella ) hat ja bei uns ein sehr gutes zuhause gefunden aber weiss zufällig jemand was aus Bungee wurde

Terrorterrier

Würdest du Fotos online stellen?
Würd mich echt sehr interessiern wie sie jetzt aussieht! :D

cyrax

bin noch nicht ganz dahintergekommen wie das geht da ich das forum neu benutze aber ich werds versuchen das ich es die tage schaffe

Rinnschi

Oh ja, ich bin auch sehr gespannt. Die sind/waren ja Zuckerwatte pur!!! Du kannst sie bestimmt auch jemanden schicken der sie für dich einstellt! (nur mich nicht, habs auch noch nie gemacht! ;) )

gaby

kannst sie mir gerne schicken sende dir meine mail addi per pn
lg gaby

cyrax

stella von klein bis jetzt weitere bilder folgen :-)

Terrorterrier

Ohhh mein Gottttt wie süüüüß!  :D

Dodo13

Muiuiuiuiuiuiuiiii!! Die Nase!!  :D
ZUCKER!!

Wär echt schön zu sehen, wie sich Bungee entwickelt hat.  :O

Rinnschi

Das würde mich auch interessieren! Aber echt witzig, dass Bubbles mit der Zeit noch mehr schwarz an der Nase bekommen hat. Ich dachte ja, der eine schwarze Fleck würde so bleiben, aber da ist ja einiges an schwarz hinzu gekommen! ;) Wirklich sehr süß!

shali

Hallo!!!
Ich war die Pflegestelle von den Zweien.
Es freut mich, dass es der Maus so gut geht, sie ist eine ganz Hübsche.
Leider wurde ihr Bruder krank und verstarb, es war eine sehr traurige Zeit.
Umso mehr freue ich mich, jetzt von Bubbles zu lesen!!

Bitte bitte mehr Bilder!!!!!

lg

gaby

hier sind die weiteren bilder

shali

WOW!!!!
Sie war ja schon immer knuffig aber jetzt ist sie wunder wunderschön!!!!
Wahnsinn!!!

Dodo13

Wahnsinn!!  8o

Unglaublich wie was so kleines, knuffiges, zu so einem wunderschönen Hundemädchen wurde.  :O

Seifenblase66

Also bin hin und weg. :O :O

Eine SCHÖNHEIT :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: