Man muss nicht in die Ferne schweifen....

Begonnen von bluedog, 14.07.2011 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

WIE BITTE????? Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

:haue:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Gabi82

:grml: ich bin nur sprachlos und kann es echt nicht glauben  :evil: das sogar eine Tierärztin zu sowas in der Lage ist, geht mir nicht in den Kopf. Warum macht die den Beruf?? Eigentlich um Tierleben zu retten und ich kann echt nur hoffen, dass die nimma praktizieren darf!!!  :evil:

Lucy

Also, das ist doch das Letzte....ich hoffe, die bekommt eine saftige Strafe. Würde auf jeden Fall vor der Praxis die Menschen aufklären, denn ich bin mir sicher, die Leute, die zu ihr gehen, wissen das nicht.  :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annacora

Hab in letzter Zeit immer öfter die Meldung gehört dass Tieraerzte einfach machen was der Kunde bezahlt, finde es erschreckend, schockierend und vor allem  Berufsverfehlung. Sowas gehört in jede Zeitung und vor allem angezeigt!

bluedog

klarer fall von beruf verfehlt.....        :rolleyes:

ich hoffe nur, die vierpfoten bleiben dran und legen de rfrau das handwerk.      X(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dogge_tami

unfassbar..

super ist ja auch der kommentar darunter zitat : "...bei uns wars früher nit anders wen de katz zu oft geworfen hat....sans wegkommen... "
und darunter "4 Leser sind auch der Meinung"
 :evil:  :evil:

Martina68

Warum hat sie nicht einfach die Mutterkatze kastriert? Wenn's Babies eingeschläfert hat, und es werden sicher genug gewesen sein, was sie auch sicher nicht gratis gemacht hat, wär's finanziell wahrscheinlich auf das selbe gekommen; jedenfalls unfassbar!

6ermami

ZitatOriginal von Martina68
Warum hat sie nicht einfach die Mutterkatze kastriert? Wenn's Babies eingeschläfert hat, und es werden sicher genug gewesen sein, was sie auch sicher nicht gratis gemacht hat, wär's finanziell wahrscheinlich auf das selbe gekommen; jedenfalls unfassbar!

Ironischerweise gibt es Leute, die eine Kastration als barbarisch ansehen und meinen, es wäre ja für eine Katze völlig normal, dauernd zu werfen - und wenn man nicht weiß, wohin, dann ist es auch okay, wenn sie eingeschläfert werden. "Weil... die nimmt eh ka Tierheim und wer solls zahlen"

Leegraib

Was ist barbarischer eine Katze zu kastrieren, oder ihr gleich nach der Geburt die Kinder wegzunehmen.

Das Schreckliche daran ist, daß es für viele Menschen heute noch normal ist die Kätzchen zu töten. Keiner kommt auf die Idee das Muttertier zu kastrieren.

Zur Tierärztin kann ich nur sagen, muß man sich nach jahrelangem Studium, indem man lernt Tieren zu helfen, wirklich so sein Geld verdienen.???

:kotz: