So und nun mach ich Werbung ;-))

Begonnen von Kirana, 14.07.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Bei mir war der Hundetrainer nicht der erste aber der beste denn es gibt!!!!
http://www.hundefragen.at/
Schaut vorbei es lohnt sich.
http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=285203576349
Ich bin so begeistert, ich könnte die Welt umarmen :-)))))

Wie schon oben erwähnt war der Trainer bei mir und meinen Lieblingen.
Für uns war es der Glückstreffer, keiner der Trainer der schon da war, war schlecht!
Doch dieses mal war es ein Treffer in jeder Hinsicht, er gab mir das Gefühl das ich nicht unfähig bin.
Er war der erste der mir zeigte wie man mit einem Rudel, im Rudel trainiert, nicht wie alle Anderen die nur einzeln auf die Hunde eingehen.

Ich und meine Rasselbande,  wir sind nun in den besten Händen :D

bluedog

im rudel trainieren ??
das find ich gut.
den lad ich mir ein, der soll mir das dann mit meinen monsters vormachen....      8)    :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

8o nicht alles schlecht reden :rolleyes:
ich bin begeistert, das wollte ich mit euch teilen :rolleyes: mehr nicht!
LG

bluedog

wollt ich doch gar nicht.      8o
wenn er das mit allen meinen monsters hinkriegt, ist er weltmeister.       :D

nein, im ernst, es ist toll, wenn es dir und den hundis was bringt, darauf kommts an.
und im rudel trainieren ist wirklich super, weil es muss ja im alltag im rudel funktionieren, und ich weiss, dass die meisten nur einzeln trainieren, das geht aber mMn am ziel vorbei.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Du hast schon recht, so werde ich keine perfekten Hunde haben ;)
Nur mir ist es egal ob sie genau mittig Fuß gehen, ich will ein Rudel mit dem ich gefahrlos unterwegs sein kann.
Wir brauchen auch keine Pokale, Auszeichnungen oder der gleichen, wir wollen unser Leben genießen  :D :D

Allegra

@ bluedog: Der Leo schafft das sogar bei DEINEN Monstern, würdest wirklich staunen  :D

Schote

süß die Werbung! :D

für mich und meine hunde wäre diese huschu nichts, aber Ullli und Leo machen schon einen guten job und es schaut immer nach recht viel spaß aus.

einfach mal anschaun und sich eine eigene Meinung bilden! ;)

Kirana

Na das nehme ich doch einmal stark an das sich jeder seine eigene Meinung bildet. ;)

Kann es sein das sich hier keiner mit mir freuen möchte  8) ;(

InMaDa

also ich freu mich mit dir!

ich freu mich immer, wenn jemand was dazulernen mag (merkt man eh nicht, dass ich lehrerin bin? :D)

wir sind ja auch oft im rudel unterwegs (meine beiden, ev die hündin von den eltern und dzt 2 pflegis) und es klappt sehr gut. für mich ist immer das wichtigste, dass der rudelchef folgt und das ist zum glück mein bube :) und dann funktioniert das auch sehr gut.

ich hab sehr lange nach einer für mich passenden huschu gesucht und bin jetzt seit 1,5 jahren in meiner schule sehr glücklich

aber die schule klingt sehr nett - richtig wissen, ob es passt, kann man eh nur nach dem ausprobieren.

alles gute für euch!

Jessy+Chilly

Ich freu mich auch mit dir ,sehe ja auch selbst mit meinen dreien das es nicht einfach ist das alle drei auch machen was man gerne möchte.
Ich brauche so wie du keine Polizeihunde die perfekt folgen,doch gewisse Spielregeln gibts im Leben zu ihrer Sicherheit .
So komisch das jetzt klingt aber immer der "zuletzt" gekomme Hund folgt am besten weil er noch gefallen möchte.
Meine älteste die Jessy mit ihren 10 Jahren glaubt sowiso sie ist die gescheitere und ist draussen schon sehr schwerhörig nur wenn sie merkt jetzt werdens zornig dann auf einmal gehts ,mein kleines Luderle .
Chilly ist eigentlich schon immer brav gewesen nur halt sehr verfressen und wegen den Giftlegern muß sie in Wien Beißkorb tragen der taugt ihr gar nicht da ist sie halt auch manchmal trutzig.
na und unser kleiner Sidney für den ist alles Spiel der versteht manchmal noch nicht obs jetzt ernst oder gefährlich zB bei einer Strasse wäre ,der muß noch viel lernen aber das möchte er ja eh .
Also viel Spass und vor allem tolle Erfolge für ein vergnügliches Spazieren gehen mit deinem Rudel und ich finds toll zu wissen da gibt es jemanden der bei mehren Hunden auch helfen kann.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Schote

ich freu mich auch für dich! ;) :O

Kirana

Ich möchte EUCH danken :)
Ich habe wie ihr vermutlich in Kiranas Babys gelesen habt 3 Zwerge die mich treu begleiten. Immer leben auch Pfleglinge bei mir, da kann es schon ein wenig chaotisch werden.
Zum Glück habe ich eine gute Freundin die mich immer unterstützt, wir leben am Dorfrand und sind sofort im nirgendwo :D
Nie lass ich einen zuhause, so brauch ich halt auch einmal Unterstützung wie ich mich richtig verhalte.
Leider musste ich die Erfahrung machen dass sich alle anderen einen Hund heraus nehmen und nur mit dem gearbeitet wird ;(
Genau das ist das was ich nicht brauche, wir wollen Spaß, ein lustiges leben und ein wenig grundgehorsam zum Schutz meiner Lieblinge.

Es macht mir nun unglaublichen Spaß umzusetzen was wir lernen sollen (eigentlich lerne ich) :)
Darum habe ich mir gedacht das möchte ich mit euch teilen.

Für uns ist es genau das was wir gesucht haben :D :D
Alle anderen machen sich sicher ihr eigenes Bild, jeder will das Beste für sich und seine Lieblinge davon bin ich überzeugt ;)

Jessy+Chilly

Ja und ich bin interresiert was du so alles machen mußt damit dein Rudel sich auch richtig verhält . Also bitte halt uns am laufenden ,danke.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

auch ich freue mich mit dir
es ist wunderschön wenn jemand das richtige für sich gefunden hat
und wie du so schön schreibst es ist völlig uninteressant ob deine hunde am zentimeter genau fuß gehen das intersssiert nicht
wichtig ist das du glücklich bist und deine hunde das machen was für dich und deinen alltag wichtig ist
und das du glücklich bist den richtigen trainer für deine lieblinge gefunden zu haben
ich freue mich für dich und für deine lieblinge
und es freut mich auch das man auch mal etwas schönes und erfreuliches beim thema erziehung lesen kann
llg und freu dich weiter gaby