Messe "Mensch und Tier" Anfang November

Begonnen von Kathi, 14.07.2011 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Ja, Annika und ich bräuchten dann auch eines!
Wir können aber nur am Sonntag die Messe besuchen!
Würd euch auch alle gerne kennen lernen  :O
Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kathi

so, ich hab jetzt mal sigrid gefragt, ob das mit den shirts noch geht.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

tina zippenfennig

würd am Samstag auch kommen und bräuchte auch ein T-shirt!
Fände ich auch super, wenn wir uns mal alle kennenlernen würden, so in "echt" wie ikemi(Irene) sagt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kathi

so ihr lieben, hier noch mal die genaueren infos zu den shirts:


so schaut das aus

in der Größe S,M,L,XL,XXL

um €20,-- inkl Porto. Rest kommt Verein zugute.

also wer mag jetzt fix eins? und welche größe?
Kathi mit Lara, Nici und Mango

tina zippenfennig

möchte eines in der Größe L!

Wohin überweise ich die 20 Euronen? Vereinskonto?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ikemi

Ich schließe mich Tina an, bitte auch eines in Größe L

Danke fürs Organisieren Kathi - wohin mit dem Geld?

lg Ireen

Kathi

ich sammel jetzt für sigrid nur mal die anzahl und die größe der shirts. sie kann mir dann sagen, ob es sich bis anfang november ausgeht. ich frag sie dann gleich noch wies am gschicktesten mit dem geld ist. :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Jacob09


Annika

Liebe Kathi!
Wir hätten dann gerne  ein Shirt in Gr. M

Danke!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kathi

ich bräuchte bitte ganz dringend flyer (für den stand und für mein gschäft), an wen darf ich mich wenden?
visitenkarten gibts nicht auch zufällig? sonst bastel ich welche, no problemo.
dann mach ich so kleine give aways mit hundekekserl und visitenkarten drauf. und die flyer für die pensionshunde.
:)

hoffentlich klappt das mti den shirts
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

neuigkeiten: durch die verkettung von verschiedenen zufällen und ereignissen, schaut es jetzt so aus dass wir einen gratis stand (!!) für animalhope bekommen  :D :D :D

 :chef: also bitte nocheinmal der aufruf: ich bräuchte dringend flyer, plakate, pickerl oder  sonstiges werbematerial das atn hergeben kann bis freitag.

des weiteren wäre es toll, wenn ich für samstag nachmittag eine stand-vertretung hätte (da ich eigentlich hundeschule gehen wollte mit dem herrn mango).

hey, wenn wir uns jetzt alle zusammen tun und was organisieren, könnten wir für atn echt was tolles auf die beine stellen.

(wahrscheinlich werden auch tische gebraucht, die stände sind soweit ich weiß leer)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Mimi

Das ist ja toll ! Ich habe Erwin auf alle Fälle eine mail geschrieben und hoffe er kann Dir noch etwas schicken !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

NinaJ

Wisst ihr was wegen der Messe in Wien Ende November, besteht da evtl Interesse daran bzw die Chance dort einen Stand zu bekommen? ?(
Nina & Richard & Niko & Tiara

ikemi

Das klingt ja wunderbar  :O
Also ich könnte am Sonntag helfen, Samstag geht bei mir leider auch nicht.

Bezüglich der ganzen Materialien - wir werden Anna am Freitag treffen, vielleicht kann sie die Sachen von Wien mitnehmen?

Tisch habe ich leider keinen, aber was wird denn sonst noch benötigt?

Wie sieht es mit den Shirts aus?

lg Irene

Jacob09

Das ist ja super toll. Ich kann leider auch nur am Sonntag. Mein Tapezierertisch wäre bei meiner Schwester in Graz. Den könnt ich organisieren und vielleicht hat sie ja Zeit am Samstag. Melde dich Kathi, wennst was brauchst.

dackelbein

Habe heute Werbematerial von Erwin bekommen. Kathi, melde Dich bitte bei mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kathi

hey, bin bissl im stress. melde mich sobald ich kann. DANKE fürs mitnehmen!!

tisch hab ich. jetzt muss ich nur noch eine spendenbox (geld) basteln und eine für sachspenden organisieren.

a4 flyer für langsitzer und pensionshunde sind in planung/gestaltung.

hat sonst noch jemand ideen?

A3 bekomm ich eventuell noch hin (könnte meine mutter drucken) alles größere ist sauteuer.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

shirts hab ich bekommen (DANKE sigrid!!).

können bei mir im shop (ab morgen) oder aber auch direkt bei der messe abgeholt werden. (bitte 20€ mitbringen ;) )

Tisch hab ich auch. PPT werd ich basteln und am Laptop laufen lassen.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

tina zippenfennig

könnte ich helfen! Von Mittags bis Abends, muß nur um spätestens 20 Uhr daheim (Spielfeld) sein, da mein Freund dann arbeiten gehen muß und Lucky und Chiron nicht allein zu Hause sind. Wenn das ok ist, dann sagt mir bitte Bescheid! Mein T-shirt würd ich dann auf der Messe holen!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kathi

ja das wär super. die messe ist von 10-18h
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Annika

Hallo Kathi!
Super und DANKE was du auf die Beine stellst!
Würden am Sonntag gegen Mittag auf die Messe kommen, da ich SA den ganzen Tag arbeiten muss!
Das T-Shirt würden wir dann dort abholen!
l.g Marion
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

ksc2113

kathi, irre und super!

brauchst du mich am Sonntag? (Ob Samstag NM geht, muß ich noch checken, aber viel vor 15h wird's net werden bei mir).

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Kathi

grundsätzlich denk ich mir natürlich, umso mehr (gleichzeitig, wenn das halt geht) mit shirts dort rumrennen oder in der nähe vom standl sind, desto mehr wirds auffallen :D :D
also brauchen tu ich euch natürlich alle  :tongue: :tongue:

was super wäre, wenn "immer" (wenns halt geht) zweii mit shirts beim stand wären.

ich bin jetzt mal fix sa vormittag und so ganzen tag dort.

hab schon gemerkt dass am sa nachmittag so ziemlich alle hundeschule sind *gg*. schau ma mal, bei uns is es net so tragisch, wenn wir nicht huschu gehn, dann bleib ich auch noch dort. möchte es a bissl auf mich zukommen lassen.

werd dann noch kleine "give aways" backen (kleine sackerl mit leckerlis und atn-visitenkarte) - ich glaub das kommt auch gut.
bin schon total gespannt :D
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Schicksal

Um welche Uhrzeit beginnt den die Messe?! :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Annika

Hallo Kathi!

Ich bin am Sonntag mit meiner Mama und meinen Geschwistern ab zu Mittag auf der Messe!
Würd mich freuen, wenn ich bei euch mithelfen dürfte!
Kann ja was austeilen oder so!
Übrigens das T-Shirt is eh für mich dann zieh ich es gleich an  :D
L.g Annika
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!