Messe "Mensch und Tier" Anfang November

Begonnen von Kathi, 14.07.2011 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Messe ist jeweils von 10-18 Uhr in der Halle A

Ja super Annika, nur her mit euch!

Schicksal

Ok danke :)
Werd warscheinlich auch kommen :)

Kathi

ja super!!

muss noch ein total großes lob an die fotografen in nitra aussprechen: bin grad am powerpoint präs zamstellen, also da sind fotos dabei, da würd ich am liebsten sofort anfangen zu heulen - habt ihr echt suuuper eingefangen, den moment!! das drückt so viel aus.

Annika

Kuuipo

Kathi wenn ich dir irgendwie noch behilflich sein kein für die Messe meld dich bei mir - Telefonnummer hast eh, oder?

Ich bin leider a bisserl angeschlagen und war die letzten Tage so gut wie nie online und hab jetzt grad erst gesehen, dass sich doch was mit einem Stand ergeben hat bzw. deine Mail gelesen.

Wenn du noch Flyer etc. brauchst sag Bescheid - ich könnt auch Farbkopien machen bzw. eben auch bis A3.

Falls Not am Mann bzw. an der Frau ist ... auch melden - ich helf gern aus wo geht!!

Kathi

hey, bin schon bissl geschlaucht heute. is mir jemand böse, wenn ichs einfach bei dem einen flyer belass mit den 6 hunden, es is doch bissl ein platzproblem dort und große a4 flyer gehen sich gar nicht mehr viele aus.

ich versuch noch die julia5 irgendwie aufzutreiben, aber mein farbdrucker spinnt leider.

Kathi

Sonja

Toll hast Du das Alles gemacht!
Das" Hundeplakat" ist auch sehr gelungen, da müsste sich doch eigentlich jemand in einen der Hunde verlieben :O

Kathi

danke dir!
hat mir spaß gemacht. mal schauen, wie das morgen wird

ZitatOriginal von Sonja
da müsste sich doch eigentlich jemand in einen der Hunde verlieben :O

na das hoff ich doch sehr!!!

@tina: bin morgen doch den ganzen tag dort.

:)

Kathi

@martina: hab dir das zeugsi geschickt. DANKE!!

Kuuipo

Danke hab's schon gesehen und dir auch kurz zurück gemailt.

Ronja125

Kathi

ach was soll ich sagen *g*

DANKE TINA für deine superunterstützung. hab mich total über die hilfe gefreut.

es is ein bissi was zusammen gekommen. werd dann morgen eh fotos einstellen. und wir haben auch viele leute getroffen, die schon ein nitra wauzi haben.

natürlich kamen auch wieder so tolle argumente "wieso noch mehr hunde nach ö holen, wir haben doch da genug"....

im großen und ganzen ist der stand gut angekommen, wir haben sehr viele flyer, leckerlis etc verteilt. aber ich hatte doch irgendwie mehr erwartungen bezüglich der spenden.

etwas enttäuscht war ich von den steirischen atn-leuten. habe 10 shirts bestellt und erst 2 verteilt. hab mir irgendwie mehr erwartet ,weil im forum immer so getan wird, als hätten wir ein so tolles netzwerk in der stmk (sorry, bin grad ein bissl viel k.o. ;) ) aber möchte da echt gar nicht lang rumjammern, weil ja doch einige gesagt haben, dass sie morgen fix kommen. wahrscheinlich gehts morgen voll rund und ich mecker hier umsonst herum :D :D

energie aufladen geh  :P

dackelbein

Hab´ eh ein schlechtes Gewissen, weil es sich heute bei mir nicht ausgegangen ist. Morgen komme ich ganz sicher.
Danke für Deinen Einsatz heute.
LG
Brigitte

Leni09

Ich war heute am Nachmittag auf der Messe und hab verzweifelt den Stand gesucht und leider nicht gefunden  ?(

Kathi

sorry leni, da muss ich jetzt doch lachen, denn so groß ist die messe wirklich nicht  :rolleyes:  :D :D
*gg* aber naja.

mal schauen, was sich heute tut! :)

Leni09

Verstehs ja selber nicht wie ich den so gekonnt umgehen konnte  :D
jetzt würd's mich nur noch interessieren wo der Stand denn ist, am plan ist er ja nicht drauf.

Viel Erfolg für den zweiten Messetag!

Kuuipo

der stand ist schräg gegenüber vom wolfsblut stand.  im selben gang ist auch noch der julius k-9 und ich glaub die rettungshundestaffel war auch noch gleich in der nähe. aber die orangen t-shirts sind ja nicht zum übersehen ;-)

gruselchen100

@Kathi ..... danke für Deinen tollen Einsatz, das Du Zeit u. vielllll Energie aufgewendet hast. :O

SirCollin

Ich hab euch auch nicht gefunden  ;(

Den K9 Shop haben wir gesehen; an den Rettungshunden bin ich auch vorbei. Hm, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ....

Annika

Also wir haben net lange suchn müssen  :D
War toll heute Danke an alle!

Kuuipo

Kathi war heut auch im Fernsehen um 19 Uhr bei Steiermark Heute zu sehen - so gar nicht zum übersehen in grell orange ;-)

Ich werd schauen ob ich den Link dazu finde und ihn dann hier posten.

dackelbein

Für alle, die nicht recht glauben, daß es auf der Messe einen ATN-Stand gegeben hat, hier ein paar Beweisfotos.

Kathi hat den Stand sehr liebevoll und professionell aufgebaut

Irene und Kathi kaum zu übersehen  :D

Irene zeigte Interesse an Rassehunden  8o

Auch Willi hat fleißig Werbung gemacht

Großes Danke an Kathi, die an beiden Tagen in vollem Einsatz war.

Anna

DANKE Kathi !!! Zwei Tage "Messeeinsatz" sind - wie ich nur zu gut weiss  :rolleyes: - extrem kräfte- und natürlich auch zeitraubend.

Find ich wirklich ganz toll von dir und natürlich auch von den anderen Helferleins, dass ihr Animalhope-Nitra auch in der grünen Mark immer mehr publik macht.
Euer Einsatz wird hoffentlich mit vielen guten Plätzen für die armen Wuffis belohnt  ;) Danke nochmal an Alle die so fleissig mitgeholfen haben.

Kathi

hehe :)

ich möchte mich auch noch einmal bei allen lieben steirerinnen und auch nicht steirerinnen bedanken, die mich bei der messe unterstützt haben und den stand besuchten.

ich habs mir ja eh schon gedacht, aber es war dann auch tatsächlich so, dass alle am sonntag gekommen sind :D :D

ich muss wirklich sagen, ihr seids ja allesamt sowas von liebe menschen (und auch hunde!! hab ja den willi von der brigitte kennen gelernt). vor allem freut es mich, dass ich mich ein bissl mit den mädls unterhalten hab können, die wirklich regelmäßig bei den pensionshunden sind (lenie  :verliebt: ) und wir so die möglichkeit hatten uns ein bissl auszutauschen.

ich hoffe wirklich, dass sich etwas für den ein oder anderen hund ergibt. wir haben zwar ein bissl ein geld zusammen bekommen und natürlich auch sachspenden, aber ich bin doch sehr froh, dass wir keinen cent für den stand bezahlen haben müssen, denn ich glaube das hätte sich nicht rentiert.

ich persönlich habe auch gemerkt, dass atn in der stmk schon wirklich bekannt ist. jeder zweite meinte "ah auf dieser homepage schau ich eh immer bei den hunden herum".

also so ein messeauftritt ist, wie anna schon erwähnte, wirklich kräfteraubend, ich war am abend wirklich fix und fertig (und dieser lärmpegel da drin, ist ja fast nicht auszuhalten). das mach ich glaub ich so schnell nicht mehr ;)

abschließend möchte ich noch ein riesen und ganz liebes DANKE an meine Hundephysiotherapie-Freundin Kathi schicken, die es erst ermöglicht hat, dass ich einen Gratis Stand für ATN bekommen hab.

PS: meine fotos kommen am abend. geld muss ich erst fertig zählen (sind so um die 180€)