Welpe gesucht

Begonnen von Linda F, 15.07.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Hallo!
Eine befreundete Familie von mir sucht einen Hund. Es muss ein Welpe sein, weiblich, klein. Gerne hätten sie einen Malteser oder Westi Welpen. Gibts sowas zufällig zur Zeit in Nitra oder Lucenec, oder irgendwo in Pflege?

Lg

KathyK

Ui, das sind ja von Wesen her zwei seeeeeehr unterschiedliche Rassen.
:D
Die einzigen, die ich in der Kathegorie "niedlich und wei0" gefunden habe sind SHi.Tzu-Franz.Bully-Mixe.
4 franz.Bulli-Mixe "Pirata" und ihre Brüder

gloria09

bei mir ist BESSIE ein Schnauzermixwelpe weibl. Mitte März geboren, kindernarrisch, stubenrein. wird sicher nicht sehr groß.

lg Traude
0664 7393 8902

BESIE ist  bereits vergeben.

Notfellchen

Ist das bei Deiner Bekannten eher ein ruhiger Haushalt und die ersten zwei Wochen sollte sie sich Urlaub nehmen. Wenn das zutrifft würde ich Dir gerne Suzi vorstellen:
 Name: Suzi
 geboren: ca. Mitte Dezember
 Rasse: Shi Tsu - Mix
 Größe: klein
 kastriert: nein
 wohnhaft: Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
 sucht: Endplatz

Suzi und ihre Geschwister wurden in einem Schweinestall gehalten. Sie mussten von der Mutter getrennt am Beton schlafen ohne weiche Unterlage. Die Situation war für die Welpen katastrophal, wodurch sie anfangs sehr verängstigt waren. Mittlerweile siegt die Neugier und sie beginnen, die Welt zu erkunden. Das Vertrauen wächst und sie wünschen sich somit, bald zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. :-)

Suzi ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, sie braucht also einen Menschen, der Geduld mit ihr hat und ihr die Zeit gibt, um sich einzugewöhnen und sich zu öffnen. Wenn Suzi zu bereits vorhandenen Tieren dazu genommen werden soll, dann dürfen diese nicht dominant sein, weil Suzi sonst nicht aus sich herausgehen wird. Suzi ist wirklich ein kleiner Angsthase. also kein Zweithund dann fürchtet sie sich und versteckt sich, das gleiche gilt leider auch bei Kindern. Ideal wäre für Suzi also ein ruhiger Haushalt.

Suzi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr sein neues Zuhause beziehen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
Tel.:
0681 20309 794

Mitzi

mali307

hallo, wir haben eine Hündin aus Nitra in Pflege, sie hat gestern 7 Welpen bekommen, sind Mischlinge, keine Rassehunde. Die Mutter ist ein Dackelmischling, also klein, daher denke ich, dass die Jungen auch nicht viel größer werden. 4 weibchen sind dabei: schwarz mit weißem Stern auf der Brust, Dunkelbraun ebenfalls weiß auf der Brust, Mittelbraun und Beige. Bei Interesse bitte bei mir melden. Die Welpen werden natürlich erst im Herbst abgegeben, aber ich schau lieber jetz schon nach geeigneten Plätzen um :-)

Habe auch eine Facebook-Gruppe mit sehr vielen Fotos, ein Welpentagebuch :)

https://www.facebook.com/groups/111554768940790?ap=1

Daphne

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Eine befreundete Familie von mir sucht einen Hund. Es muss ein Welpe sein, weiblich, klein. Gerne hätten sie einen Malteser oder Westi Welpen. Gibts sowas zufällig zur Zeit in Nitra oder Lucenec, oder irgendwo in Pflege?

Lg

Wie wäre es,wenn sich die befreundete Familie einfach mal  die Welpen-Vermittlungsseite durchschaut????

Linda F

Sie sind schon dabei. Hoffe es findet sich der passende Wuff für sie. Danke für eure Vorschläge, hab alles weitergeleitet.
Lg

Gina & Chris

ZitatOriginal von mali307
hallo, wir haben eine Hündin aus Nitra in Pflege, sie hat gestern 7 Welpen bekommen, sind Mischlinge, keine Rassehunde. Die Mutter ist ein Dackelmischling, also klein, daher denke ich, dass die Jungen auch nicht viel größer werden. 4 weibchen sind dabei: schwarz mit weißem Stern auf der Brust, Dunkelbraun ebenfalls weiß auf der Brust, Mittelbraun und Beige. Bei Interesse bitte bei mir melden. Die Welpen werden natürlich erst im Herbst abgegeben, aber ich schau lieber jetz schon nach geeigneten Plätzen um :-)

Habe auch eine Facebook-Gruppe mit sehr vielen Fotos, ein Welpentagebuch :)

https://www.facebook.com/groups/111554768940790?ap=1

Hast PN!
LG Regina

mali307

ja, sorry hab ich vergessen anzugeben: marlenegerner@gmx.at :)

Ronja125

noch aktuell??

ist zwar ein Rüde, aber klein und süß :D

Janima

Ist dieser Thread noch aktuell?

Dieses kleine Mädl ist leider noch in Lucenec, aber vielleicht darf sie und ihre Geschwister ja bald ausreisen...?

ZitatOriginal von fini
Das nächste Geschwisterchen hat längere, wuschelige Haare und ist auch ein Mädchen! Anfragen für hair unter 0699/11287394!

inge