futterspenden verschicken- wer macht mit????

Begonnen von marion1970, 16.07.2011 - 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Gibt es hier jemanden, an den man Futterspenden und sonstiges schicken lassen kann?
es gibt unter uns ja viele die selber bestellen für die eigenen Tiere, da wäre es relativ einfach wenn man dabei gleich ein Päckchen einfach und unkompliziert an eine "Sammelstelle" schicken könnte!
Es gäbe dann auch keine Hindernisse mehr bezüglich Lieferung, Abholung,....und je einfacher es einem gemacht wird, desto besser oder?

Bei mir geht das leider nicht, da ich eine kleine Wohnung habe - als ich noch ein Haus hatte war es einfacher;((

Wem könnte man solche Packerln zuschicken????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
Gibt es hier jemanden, an den man Futterspenden und sonstiges schicken lassen kann?
es gibt unter uns ja viele die selber bestellen für die eigenen Tiere, da wäre es relativ einfach wenn man dabei gleich ein Päckchen einfach und unkompliziert an eine "Sammelstelle" schicken könnte!
Es gäbe dann auch keine Hindernisse mehr bezüglich Lieferung, Abholung,....und je einfacher es einem gemacht wird, desto besser oder?

Bei mir geht das leider nicht, da ich eine kleine Wohnung habe - als ich noch ein Haus hatte war es einfacher;((

An michWem könnte man solche Packerln zuschicken????

An mich :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABt IHR DAS GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch unkomplizierter geht es nicht!!!

Kannst mir die Adresse bitte zukommen lassen - ich muß bald wieder bestellen und werd dann auch einiges Spenden!

Dürfen das andere auch?????

LOS KOMMT SCHON MACHT MIT!!!! :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABt IHR DAS GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch unkomplizierter geht es nicht!!!

Kannst mir die Adresse bitte zukommen lassen - ich muß bald wieder bestellen und werd dann auch einiges Spenden!

Dürfen das andere auch?????

LOS KOMMT SCHON MACHT MIT!!!! :O :O :O :O


Na, geh! Jetzt kennen wir uns schon soooooooooo lange und weisst meine Adresse nicht? Den Namen aber schon :D
Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

na ich wußte die adresse nicht!!!!!!!!!! und jetzt wissen es die anderen auch;)

und jetzt sollten gaaaaaaaaaaaaaaanz viele packerl kommen!!!!!!!!!!!!
Damit die Ilse ganz viele leckerlies für die NITRA Hunde und Katzen bekommt !!!!!
Wer macht mit!!!!
Mach ma da Ilse ihr Haus voll!!!! :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

an mich wurde auch schön öfters etwas geschickt:
Sandra Riedl
2225 Gösting 124

marion1970

Super, jetzt haben wir 2 Adressen wo man Spenden hinschicken kann!!!!

Also Leute - ran an die Bestellformulare bei
//www.amazon.de  gibt es momentan viele Aktionen und auch bei

//www.zooplus.de  kann man vieles ergattern zu tollen preisen

In die Pakete passen: Hundefutter, Katzenfutter, Leinen, Brustgeschirre, Leckerlies, Transportboxen, Kuschledecken, Spielzeug, Kratzbäume, Kuschelhöhlen,.....

UND MAN MUSS ES NICHT MAL SELBER TRAGEN  :O :O :O

man muß es nicht mal selber wohinbringen oder abholen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dogge_tami

ich bestell immer bei //www.schecker.at !

Da gibts auch echt super sachen und billig, oft auch gratis was dazu und restposten und so!
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

marion1970

he super !!!!danke für den tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mich wundert aber, daß keiner ausser dir, was dazuschreibt;(
aber wenn alle die nix schreiben, ein packerl einfach schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANN HABEN WIR UR VIELE !!!!!!!!!!! :D :D :D

WER schickt jetzt Packerl???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

_melanie_

Ich habe vor einigen Wochen ein Packerl an Ilse verschickt  :undweg:

Mit Leckerlis,Futter,Leinen,ect.  :D
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

marion1970

du bist eine brave - danke liebe melanie :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
Ich habe vor einigen Wochen ein Packerl an Ilse verschickt  :undweg:

Mit Leckerlis,Futter,Leinen,ect.  :D


Ist auch angekommen!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

ZitatOriginal von marion1970
Super, jetzt haben wir 2 Adressen wo man Spenden hinschicken kann!!!!

Also Leute - ran an die Bestellformulare bei
//www.amazon.de  gibt es momentan viele Aktionen und auch bei

//www.zooplus.de  kann man vieles ergattern zu tollen preisen

//www.schecker.at

In die Pakete passen: Hundefutter, Katzenfutter, Leinen, Brustgeschirre, Leckerlies, Transportboxen, Kuschledecken, Spielzeug, Kratzbäume, Kuschelhöhlen,.....

UND MAN MUSS ES NICHT MAL SELBER TRAGEN  :O :O :O

man muß es nicht mal selber wohinbringen oder abholen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:

AAALSO - gaanz viele Packerl an:

Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf


Sandra Riedl
2225 Gösting 124

:hund:  :katze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von marion1970
Super, jetzt haben wir 2 Adressen wo man Spenden hinschicken kann!!!!

Also Leute - ran an die Bestellformulare bei
//www.amazon.de  gibt es momentan viele Aktionen und auch bei

//www.zooplus.de  kann man vieles ergattern zu tollen preisen

//www.schecker.at

In die Pakete passen: Hundefutter, Katzenfutter, Leinen, Brustgeschirre, Leckerlies, Transportboxen, Kuschledecken, Spielzeug, Kratzbäume, Kuschelhöhlen,.....

UND MAN MUSS ES NICHT MAL SELBER TRAGEN  :O :O :O

man muß es nicht mal selber wohinbringen oder abholen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:

AAALSO - gaanz viele Packerl an:

Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf


Sandra Riedl
2225 Gösting 124

:hund:  :katze:




@ Sandra, @ Ilse - ist das noch aktuell? Kann man euch Pakete schicken?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Natürlich, beides noch aktuell  :O

Xeni

ich bestell immer bei tanja pfotenparadies

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/

die liefern nämlich persönlich nachhause und zwar nach vereinbarung am samstag oder sonntag.... sehr angenehm wenn man tagsübern ie zuhause ist und dann das zeug von der post heimschleppen muss

packerl folgt im dez wenn das ok ist... bin grad bissl "knapp" mit den ganzen TA besuchen....

lg siggi

nImmersatt

ZitatOriginal von fini
an mich wurde auch schön öfters etwas geschickt:
Sandra Riedl
2225 Gösting 124

Hallo fini,
wenn ich mich nicht täusche bist du die dame sich stets um Lucenec kümmert,oder?
In Lucenec war ich leider noch nie!Bin ab zu und Nitra,morgen auch wieder,da bringe ich meine Spenden direkt hin
Möchte aber eine Futter für Lucenec spenden!denn Weihnachtsgeld naht  :D
Wenn ich euch richtig versteh,ich bestell etwas,die liefern es auf deine Adresse,Rechnung kommt zu mir?!
Hab leider selber kein Wauzi und bin daher ein wenig unerfahren,welches futter qualitativ gut ist,preisverhältnis usw.!Möchte so um ca.50 Euro Futter spenden,ist das Okay?!
vielleicht kannst du mir 1,2 Links schicken,was in deinem Sinne wäre?
hier mal was ich so gefunden habe-->
http://www.schecker.at/Weihnachts-Premium-Selection.htm?websale7=schecker;04-aa&pi=059900&ci=000553
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/pedigree/47720
danke im voraus
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Fennek

ZitatOriginal von marion1970
Gibt es hier jemanden, an den man Futterspenden und sonstiges schicken lassen kann?
es gibt unter uns ja viele die selber bestellen für die eigenen Tiere, da wäre es relativ einfach wenn man dabei gleich ein Päckchen einfach und unkompliziert an eine "Sammelstelle" schicken könnte!
Es gäbe dann auch keine Hindernisse mehr bezüglich Lieferung, Abholung,....und je einfacher es einem gemacht wird, desto besser oder?

Bei mir geht das leider nicht, da ich eine kleine Wohnung habe - als ich noch ein Haus hatte war es einfacher;((

Wem könnte man solche Packerln zuschicken????

Liebe Marion: deine Sachen liegen noch bei mir im Auto, war ja echt viel, vielen Dank! Werde es bei mir im Keller lagern und es bei meinen nächsten Fahren nach Lucenec und dann wieder Nitra mitnehmen. Wenn du wieder so viel hast, gib mir Bescheid. Für einen vollen Kofferraum fahre ich gerne wieder quer durch Wien ;) .

Wenn irgendwo zu wenig Platz ist, kann man also bei mir auch einlagern. Ich kann es dann immer mitnehmen oder es kann bei mir abgeholt werden (liege quasi auf der Strecke nach Nitra).  Aber ich glaube, Ilse und Sandra haben eh genug.  ;)
LG
Irene

Lara2

Vielleicht kann man hier noch einige Vorteile bei Bestellungen erhalten:

Das zooplus-Programm für Tierschutzvereine und Tierheime
Wir möchten die Arbeit von eingetragenen und als gemeinnützig anerkannten Tierschutzvereinen und Tierheimen unterstützen und bieten daher diesen Organisationen einen Nachlass von 10% auf Bestellungen ab EUR 100,00.

http://www.zooplus.de/animalcharity

Haben Sie eine eigene Website, oder betreuen Sie den Web-Auftritt Ihres Vereins? Melden Sie sich an und verdienen Sie 4% Provision. Für die Bestellung eines Neukunden erhalten Sie zusätzlich 2€ on Top! Mit mehr als 10.000 Partnern ist das zooplus Partnerprogramm eines der größten und erfolgreichsten Partnerprogramme im Tierbereich.

http://www.zooplus.de/partnerprogramme

Die zooplus Freundschaftswerbung
Laden Sie Ihre Freunde ein, den zooplus-Shop kennen zu lernen!
Schicken Sie eine Empfehlungsmail für zooplus an Ihre Freunde. Wir fügen jeder Ihrer Empfehlungssmails einen zooplus-Gutschein im Wert von EUR 10% bei. Zusätzlich bedanken wir uns bei Ihnen für jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit einem Einkaufsgutschein im Wert von EUR 5,00.

https://www.zooplus.de/freundschaftswerbung

http://www.zooplus.de/vorteilsprogramme

pezi1311

Liebe Ilse, liebe Sandra !

Habe bei  Zooplus Hundefutter bestellet und je ein Packerl an euch schicken lassen !

Hoffe das passt so !

Lg
Pezi und Co

Ilse

ZitatOriginal von pezi1311
Liebe Ilse, liebe Sandra !

Habe bei  Zooplus Hundefutter bestellet und je ein Packerl an euch schicken lassen !

Hoffe das passt so !

Lg


Super! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Klaudia C.

Hallo,

hab auch Hundefutter bei Zooplus bestellt. Wird jeweils an Ilse (für Nitra) und Sandra (für Lucenec) geliefert. Hoffe es passt so.

LG
Klaudia

Ilse

ZitatOriginal von Klaudia C.
Hallo,

hab auch Hundefutter bei Zooplus bestellt. Wird jeweils an Ilse (für Nitra) und Sandra (für Lucenec) geliefert. Hoffe es passt so.

LG
Klaudia


Danke! Freue mich für die Hundzis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

4 Kartons sind geliefert worden!

SUPER!!!!!!!

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Klaudia C.

Super! Soll ich in Zukunft die Futterspenden weiterhin an euch schicken oder direkt ans Lager? Wenn Lager: Kannst du mir die Adresse schicken?
Und wohin soll ich die Futterspenden für Lucenec schicken?

LG
Klaudia