Gnadenplätze gesucht wg. Tumore bzw. Leukämie

Begonnen von Martina68, 17.07.2011 - 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Der Verein "Hundezukunft", //www.hundezukunft.at, sucht für folgende Hunde Gnadenplätze:

Donna, Dobermann-Hündin, 10J, Standort: Tierheim Skalica, Gelenksprobleme, sieht schlecht, hat Tumore

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=2305

Remek, Spitz-Collie-Mix-Rüde, 10j, kastr., 40 cm, hundefreundlich, ignoriert Katzen, Standort: Tierheim  Piestany, hat Leukämie.

http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=856

Beide leiden somit an unheilbaren Krankheiten und sollten nicht im Tierheim sterben müssen. Ihre Lebenszeit ist nur mehr begrenzt, und sie möchten noch ein paar glückliche Wochen bzw. Monate außerhalb von Zwingern verbringen.

Wenn jemand einen Gnadenplatz für einen der beiden Hunde anbieten kann, sich bitte direkt an "Hundezukunft" zu wenden.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra_L

Na geh voll arm  ;(
Das Mädi is für mich leider zu groß und Buben kann ich zum bestehenden Rudel nicht dazu nehmen  ;(
Ich hoff die beiden finden ein Platzerl wo sie ihre restliche Zeit glücklich sein dürfen
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Hoffentlich findet sich jemand für die Beiden. Sie sind ja wunderschöne Hunde. ES wäre sehr traurig, wenn sie im Tierheim sterben müßten. Ich würde ja am liebsten alle kranken Hunde nehmen. Bis jetzt hatte ich noch nie einen normal gesunden Hund- immer nur welche mit Handicap. Aber wir haben ja schon 3, und da wir ja auch arbeiten müssen, geht leider nichts mehr. Ich werde mal in meinem Freundeskreis nachfragen.

Lilith

man.............echt traurig- hoffe sehr, dass es für die beiden nicht dort sterben müssen....die brauchen doch sicher auch medizinische Versorgung... :heul:

MMM

das ist lieb, dass ihr unsere Sorgenkinder hier einstellt, aber ich hab eine gute Nachricht (hoffe, ich verschreie es noch nicht):
für Remek hab ich ab August wahrscheinlich einen tollen Gnadenplatz.

Für Donna suchen wir nach wie vor dringend.

Ronja125


Martina68

ZitatOriginal von MMM
das ist lieb, dass ihr unsere Sorgenkinder hier einstellt, aber ich hab eine gute Nachricht (hoffe, ich verschreie es noch nicht):
für Remek hab ich ab August wahrscheinlich einen tollen Gnadenplatz.

Für Donna suchen wir nach wie vor dringend.

Bitte, gern. Ich war schon in Skalica. Deshalb wollte ich helfen, als ich wieder mal  die HP studiert hatte.

Daumen sind gedrückt, dass es für Remek klappt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

MMM

Remek ist mittlerweile auf sein Gnadenplatzerl gezogen und fühlt sich dort sehr wohl.
Davor war er drei Tage bei mir und ich muss sagen, so wie er hat noch kein Hund (außer natürlich mein eigenes Mausi) mein Herz berührt. Er ist wirklich etwas Besonderes und ich freu mich für ihn, dass er nun ein Platzerl hat, wo er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen darf und geliebt wird.

Für Donna suchen wir leider nach wie vor.
Sie bekommt Medikamente für ihre Gelenke und daher läuft sie fast wieder wie eine Junge *g*.
Die Tumore waren zum Glück gutartig, trotzdem soll sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen...