Hochwertiges Nassfutter für unsere Alten und Kranken

Begonnen von Sonja, 18.07.2011 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

In letzter Zeit habe wir so viele alte Hunde in Nitra, aber auch viele kranke und völlig abgemagerte Hunde die unbedingt hochwertiges Nassfutter brauchen um zu Kräften zu kommen!
Jetzt hätten wir das Angebot von einer Dame, die ihr Geschäft wegen Krankheit auflösen muß, hochwertiges Nassfutter für Hunde und Katzen von Agent Royal günstiger zu bekommen.
Wir können dieses Angebot aber nur annehmen wenn wir von unseren Mitglidern, d.h. von Euch Unterstützung bekommen und Sponsoren finden:

Es gäbe 2 Paletten mit 400g Dosen Hundefutter, auf jeder Palette wären 1764 Dosen! 1 Palette würde € 750,- wenn wir 2 Paletten kaufen könnten wären es nur je € 700,-

Und es gäbe auch noch 1 Palette Katzenfutter mit 200g Dosen, das wären 2940 Dosen ebenfalls zu € 750,-

Bitte unterstützt uns! Alle Dosen kämen den Alten und Kranken Hunden und Katzen in Nitra und auf Pflegestellen (die besonders viele Alte und Kranke beherbergen) zugute!

Das Angebot gilt leider nur für kurze Zeit! Wenn jemand ein paar Euro erübrigen kann, bitte helft! Wir freuen uns über jede Palette die wir für unsere Schützlinge kaufen können!

Bianca u. Artos

super ich werde gleich was spenden für euch

Katharina

€ 100,00 werden heute von mir überwiesen, solch ein Angebot muss man ja annehmen.

Winnie

Dauerauftrag über € 10,- ist eingerichtet (Verwendungszweck Futter)

sigrid

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
Es gäbe 2 Paletten mit 400g Dosen Hundefutter, auf jeder Palette wären 1764 Dosen! 1 Palette würde € 750,- wenn wir 2 Paletten kaufen könnten wären es nur je € 700,-

Und es gäbe auch noch 1 Palette Katzenfutter mit 200g Dosen, das wären 2940 Dosen ebenfalls zu € 750,-

Das wäre:
Hundefutter 400g Dose: Euro 0,425
bei Abnahme beider Paletten Euro 0,396 = 40 Cent!!!          
Originalpreis wäre Euro 1,49    https://www.agentroyal.com/hundefutter/nassfutter.html

Katzenfutter 200g Dosen: Euro 0,255!!!          
Originalpreis wäre ab Euro 1,24    https://www.agentroyal.com/katzenfutter/nassfutter.html

Für Super-hochwertiges, dringend benötigtes Futter, ideal für die Alten + Kranken + Schwachen!

BILLIGER GEHTS NIMMER!!!

BITTE WER KANN MITSPONSERN???

Von mir sind Euro 50,- unterwegs, mehr geht beim besten Willen momentan nicht.  :ohnmacht:
Aber so ein Angebot muss man nützen!

Wie lange gilt das Angebot? Bis wann müssen wir Bescheid geben, wieviel wir nehmen können?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel
Das wäre:
Hundefutter 400g Dose: Euro 0,425
bei Abnahme beider Paletten Euro 0,396 = 40 Cent!!!          
Originalpreis wäre Euro 1,49    https://www.agentroyal.com/hundefutter/nassfutter.html

Katzenfutter 200g Dosen: Euro 0,255!!!          
Originalpreis wäre ab Euro 1,24    https://www.agentroyal.com/katzenfutter/nassfutter.html

Für Super-hochwertiges, dringend benötigtes Futter, ideal für die Alten + Kranken + Schwachen!

BILLIGER GEHTS NIMMER!!!

BITTE WER KANN MITSPONSERN???

Von mir sind Euro 50,- unterwegs, mehr geht beim besten Willen momentan nicht.  :ohnmacht:
Aber so ein Angebot muss man nützen!

Wie lange gilt das Angebot? Bis wann müssen wir Bescheid geben, wieviel wir nehmen können?

Leider nur für wenige Tage! Da die Dame ja Ihr Geschäft schliessen will, kann sie nicht lange warten ;(

dackelbein

Die Gelegenheit kann man nicht vorübergehen lassen. Wenn 1 Dose wirklich nur 40 Cente kostet und ich richtig gerechnet habe  :mathe:, dann habe ich gerade 500 Dosen überwiesen. Das ist meine zweitägige Opern-Veronafahrt, die heute wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde. :D
Aida wäre schön gewesen, aber mehr Freude habe ich, wenn ein paar alte, dünne oder kranke Nitrianer augepäppelt werden.
LG
Brigitte

Sonja

Danke liebes dackelbein :) dank dir und den anderen lieben Spendern, Kathi+Sigrid+Ginangel :) sind wir der 1. Palette schon sehr nahe!!!!
Danke!!!!!!

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Die Gelegenheit kann man nicht vorübergehen lassen. Wenn 1 Dose wirklich nur 40 Cente kostet und ich richtig gerechnet habe  :mathe:, dann habe ich gerade 500 Dosen überwiesen. Das ist meine zweitägige Opern-Veronafahrt, die heute wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde. :D
Aida wäre schön gewesen, aber mehr Freude habe ich, wenn ein paar alte, dünne oder kranke Nitrianer augepäppelt werden.
LG
Brigitte

Schade, dass Deine Veronafahrt ausgefallen ist, schön für Wauzis ;)

Danke Dir recht herzlich für Deine Spende! 500 Dosen sind eine ganz schöne Menge!

Bitte gönnt den alten Wauzis ein kleines Vergnügen!
Ich stelle mir schon vor, wie sie alle schmatzen werden :D

Jeder Betrag wird gerne gesehen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

ich würde mich gern mit 30 Euro beteiligen, kann aber erst Ende nächster Woche überweisen, aber das Geld kommt garantiert, also wäre schön wenn ihr das mit einrechnen könnt... Muss eben aufs neue Gehalt warten  :P

lemming

Ich überweise morgen 200 Euro für das Futter. TOLLE Gelegenheit! Danke!

Sita

die gelegenheit muss wirklich genützt werden!
von mir kommen 100 €, mehr ist leider momentan nicht möglich.
lg
liebe grüße Melitta & Co.

LindaC

Von mir kommen auch € 50,-, da erspar ich mir diesmal wenigstens das Dosenschleppen  :D

LG Linda

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge !! Ganz toll.

Allerdings fehlen noch einige Euronen, damit wir dieses Sonderangebot auch tatsächlich kaufen können.
Wer kann noch etwas dazu beitragen ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Angelika

Die Gelegenheit muss man nützen - überweise morgen € 700,-- Da seh ich in meinen vielen Überstunden wenigstens einen Sinn  :D

Ilse

ZitatOriginal von Angelika
Die Gelegenheit muss man nützen - überweise morgen € 700,-- Da seh ich in meinen vielen Überstunden wenigstens einen Sinn  :D

Bin ganz sprachlos, kann nur eines sagen

DANKE!!!
[/COLOR]

Jetzt können wir 2 Paletten bestellen!!!!!!!!!!!!! :banana:

Rosita/Chihuahua

:tongue: Werd auch noch schnell was überweisen.... :O

Franziska

WOW einfach der Wahnsinnn  8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
so viele  Spenden, einfach toll  :prosecco: :applaus: :applaus: :applaus:

dackelbein

Wie schaut es aus? Wenn noch einige mitmachen, geht sich vielleicht die dritte Palette auch noch aus. Bei so einer Gelegenheit muß man einfach zugreifen. Wenn jeder "Draufklicker" ein paar Döschen spendiert muß das doch zu schaffen sein. Die Hunde und Katzen warten schon drauf.

lemming

Angelika: WOW!!! DANKE!!! Und allen anderen Spendern natürlich auch! Jeder Euro hilft!

Ginangel

ZitatOriginal von Angelika

@ Angelika: ich leg mich flach und steh nicht mehr auf - HAMMER! Na, da machen die Überstunden WIRKLICH Sinn :D

@ Dackelbein: Schade um Aida. Toll für die Wauzis und Mauzis. Und Verona kann man sich auch ein andermal anschauen!  :floet:

@ an die vielen Anderen: DANKE!!!!

Toll, dass so eine Aktion so spontan unterstützt wird!  :welle:

Wieviel fehlt uns jetzt noch für die 3. Palette?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Angelika

Die 2 Paletten gutes Futter für die Hunde können schon gekauft werden - bitte helft alle mit, dass auch die Katzen gutes Dosenfutter bekommen !!!!!!!

Linda F

Ein ganz lieber Freund von mir und sein Kollege bei der UTA, die schon letztens eine große Spende Futter mit mir nach Nitra geschickt haben, spenden diesmal wieder 140€ für die Hunde und Katzen.  
Viiiieeeeelen Dank Andi und Alex!!!!  :O :O :O :D :D :D