kleine, zarte Lillyfee

Begonnen von bri+4Mädls, 20.07.2011 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lillyfee ist die Mama von Nici´s neuen Pflegekindern und weil sie so ein kleines zartes Wesen ist, durfte sie noch zu mir mitfahren.

Lillyfee ist ziemlich ängstlich den anderen Tieren gegenüber und bevorzugt es, sich in der Leiter zu verstecken, weil ja Tinka auch im Schlafzimmer nächtigt und auch meine alten Katzendamen einen Blick reinwerfen mussten.





Mir gegenüber ist sie äußerst schmusig und lieb. Ich darf sie ohne TamTam aus der Leiter pflücken und dann wird heftig gekuschelt.



Hier sieht man besonders gut, wie klein Lillyfee ist.



Die junge Mama ist sicher noch sehr jung, vermisst ihre Kinder garnicht (hab ihr welche gezeigt, was gleich Gepfauche auslöste bei ihr) und hat offenbar beschlossen, sich jetzt erst mal ein paar Kilo anzufuttern. Ansonsten wirkt sie sehr gesund, kein Durchfall, kein Getier. Nur für die Schüssel Wasser, die sie am Abend leergetrunken hat, hat leider ihr Kuschelpolster herhalten müssen, die Würsterl sind brav im Katzenclo gelandet.



,

bri+4Mädls

Meine süße Schmusemaus sucht dringend einen Einzelplatz ohne andere 4-Beiner.

Lillyfee verbringt die meiste Zeit des Tages auf dem Schlafzimmerkasten, vor lauter Angst, es könnte eine andere Katze in´s Zimmer kommen. Tinka hat sie soweit akzeptiert, daß sie - wenn wir schlafen gehen - auch an ihr vorbeigeht, um mit mir im Bett zu kuscheln.

Lillyfee ist eine ganz süße, junge Katze, noch sehr dünn, aber auch sehr liebesbedürftig, schmust gern, spielt und rauft ganz vorsichtig mit der Hand, ohne zu kratzen.

Lillyfee ist kastriert und inzwischen auch schon einfach geimpft.

Also wo gibt es ein kuscheliges Einzelplatzerl für die kleine Ex-Mama, die sich von ihrer schweren Mutterschaft erholen muss, auch noch ein bisserl Kind sein will und gaaaaaanz super schmusen kann?
,

Ronja125


bri+4Mädls

Wer will "schmus-mit-mir-am-Morgen" Fotos sehen?















Lillyfee in ihrem Element. Ich hoffe, sie muss nicht mehr lange im Schlafzimmer leben und darf bald auf einen Einzelplatz übersiedeln. Menschen findet sie ganz toll, aber andere Vierbeiner - blääääähhhhh!

Auf ersten beiden Fotos sieht man, wie dünn die junge Mama noch ist, aber wir mäkeln ja auch immer ein bisserl beim Fressen herum - am liebsten wäre uns jeden Tag Frischfleisch.
,

bri+4Mädls

Jetzt fehlt nur noch ein liebevoller Einzelplatz für Lillyfee, damit sie endlich nicht mehr allein im Schlafzimmer bleiben muss - wer weiß - aller guten Dinge sind drei ;)
,

bri+4Mädls

Lillyfee hat kein Glück, viele Anrufe, aber bis jetzt hat sie noch niemand besucht. Langsam tut sie mir schon sehr leid im Schlafzimmer, sie würd viel lieber viel mehr kuscheln und spielen mit mir, traut sich aber noch immer nicht raus.
,

bri+4Mädls

Wieder einige angekündigte Besuche, viele gar nicht erst gekommen oder sich dann doch anders entschieden.

Die arme Lillyfee, dabei wird sie schön langsam sogar rudelfähig, nur meine böse Jessy will immer über sie herfallen und so bleibt sie lieber im Schlafzimmer.

Ich hoffe, sie schafft es noch, eine Familie zu finden, bevor ich in Urlaub fahre, sonst ist sie ganz arm im Schlafzimmer, weil sie nichtmal über Nacht Gesellschaft hätte.
,

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wieder einige angekündigte Besuche, viele gar nicht erst gekommen

 :evil: na toll! dann sollen sie es doch bitte gleich bleiben lassen! du scheinst zur zeit leider kein glück mit den interessenten zu haben :(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Falls jemand Lillyfee besuchen will, sie ist bis Ende nächster Woche bei Tina eingezogen, weil ich ja auf Urlaub bin.
,

Tina 1973

Die kleine Lillyfee ist heute ins neue Zuhause übersiedelt, wo sie allein residieren darf und sich nicht mehr mit lästigen Hunden & Katzen auseinander setzen muss. Hätten Bri und ich geahnt, dass es jetzt so schnell geht, hätten wir ihr den Umzug zu mir und meiner Bande erspart.

Lillyfee wurde sehr herzlich empfangen, alles wurde toll vorbereitet und hat auch sofort von ihren neuen Menschen Streicheleinheiten eingefordert.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36