Ben, Basti & Bella

Begonnen von Nici87, 20.07.2011 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So ... nachdem ich jetzt Namen und auch endlich Bilder habe, kommen die drei süßen dran!!!  :O

Die drei sind alle wohlauf. Raufen, sind neugierig, trinken, spielen, usw. .... und gefräßig ... ich merke jetzt schon, dass mich die wohl arm fressen werden!!!

Basti


Bella


Ben


Das große Fressen (oder besser gesagt schmatzen  :D :D )


Beim Spielen ... die kleine Schwester tut nur so als wär sie ganz zart und schüchtern ... und dann ... BUMM ... is sie ne freche Göre!!!  :D :D


... und dann wieder wie ne Lady!  :rolleyes: ;)


... vielleicht hab ich ja irgndwo was übersehen???






AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ronja125


bri+4Mädls

Basti schaut seiner Mama sehr ähnlich. Die lebt seit heute auf dem Kleiderschrank, hab das halbe Schlafzimmer umgedreht, weil ich sie nicht gefunden hab und plötzlich finde ich sie hinter den Katzenkörben da oben :rolleyes:
,

shellylogo

Wie süüüüß die sind!!!  :nuckel:
Schöne Namen hast du da ausgesucht  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Danke!  :tongue: Hab mir gedacht, zur besseren Orientierung, geh ich jetzt einfach nach Alphabet vor!  :rolleyes: :D :D

Hier wieder mal ein paar neue Fotos ... mittlerweile haben sich auch schon die Charaktere herauskristallisiert.

Ben ist der King-of-Kuschel!!!  :D :D Er ist unglaublich. Sobald ich im Raum bin ist er sofort bei mir und weicht mir nicht mehr von der Seite!  :rolleyes:
Wenn seine Geschwister spielen, ist das für ihn eigentlich nur bedingt interessant. Ich glaube am liebsten würde er in mich hinein krabbeln!!  :rolleyes:  :verliebt:

Basti ist der süße in der Runde. Streicheleinheiten ist er nicht abgeneigt, schnurrt dann auch, aber er ist eher der Schreihals, sobald er hunger hat ... und ich soll mir bloß nicht einfallen lassen, dann vielleicht noch mit Ben zu kuscheln. ... Denn, wenn Sir Basti hunger hat, dann hat das Essen sofort zu kommen!!!  :rolleyes:  :D

Bella ist noch etwas zurückhaltend. Sie kommt zwar schon oft zu mir und schnuppert mal, aber meiner Hand gegenüber ist sie noch etwas skeptisch. Mit ihren beiden Brüdern ist sie aber ganz normal und zeigt ihnen auch wo der Hammer hängt, und dass sich Frauen auch wehren können!!!  :O :D :D
















AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

das sin aber schöne fotos geworden :O un wohl scheinen sie sich auch schon zu fühlen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Wie lieb die sind! Und sie schauen richtig gesund aus! Echt herzig!  :verliebt: :knutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Ja, denke auch dass sie sich recht wohl fühlen ... und wenn nicht (z.B. wenn ich mal zu spät mit dem Futter dran bin  :rolleyes:) dann wird lautstark geklagt ...   :D die hören sich dann an, als würd ich ihnen irgendwas antun  :rolleyes:.

Heute hab ich das erste mal mit dem Laserpointer mit ihnen gespielt!!  :loool: Ben und Basti sind sooo genial .... Haben den Punkt auch dann noch gesucht, als ich schon ausgeschalten hab!!!  :D :D
Hier ein kurzes Video davon!!  :D

Ab Minute 0:50 ist der Punkt weg!  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=f4ptsqLoUhQ

Hier noch ein paar neue Fotos  :)






AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Gaaaaaanz süß sind sie!!!!! Auch der Film  :verliebt: :nuckel: :nuckel: :nuckel:

Wie macht ihr das alle, dass die Fotos so groß sind! Bei mir werden sie immer in verkleinerter Version angehängt....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Mit dieser Seite: http://picr.de/index.html

Ist super, weil dort das Bild hochgeladen wird und du dann gleich den Link so bekommst, dass du ihn im Textfeld im Forum nur noch reinkopieren musst!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

:banana: DAnke für den Link!!! Das werd ich gleich ausprobieren!!!! Hab gar nicht gewußt dass es sowas gibt! Schlimm schlimm, man lernt nie aus...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

ganz süße Fotos :O

Nici87

Mein Gott ... ihr habt mir einen Traktor untergejubelt!!!  8o 8o

http://www.youtube.com/watch?v=xemYrjsLKM0

Ben und Basti sind ja soo verschmust, aber Ben toppt alle Katzen, die ich je in Pflege hatte, bzw. kenne!!  :O :D :D
Wir kuscheln immer gaaanz viel miteinander ... aber gut ... hab ich eine andere Wahl???  :rolleyes: :D :D



AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Ich hab auch so einen Traktor (Pinga)!!! Unglaublich was für Dezibel aus so kleinen Kätzchen hervorkommen! Das würde mich echt mal interessieren wie laut das ist! Voll süß das Video!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Ja, beim Video kommts leider ned so wirklich rüber, aber es ist echt laut!!! ... Ich glaub das ruft nach einem Besuch!!!  :D :D Deine 3 sind ja auch herzallerliebst!!  :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Basti ist offiziell reserviert.  :D
Und wenn das o.k. und die Impfung vom TA kommt, dann darf er nächste Woche schon ausziehen zu einer bereits bestehenden Katzendame.  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

snoozy

Da hat ja BASTI ein kurzes Gastspiel bei Dir gegeben  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Nici87

Nachdem Basti ja seit heute nicht mehr bei uns ist ... hat Ben das erste Mal mit seiner Schwester gekuschelt.
Sonst was Bella immer ausserhalb der 2er Gruppe. Die beiden Brüder hatten eine tolle und enge Verbindung.  :O

Es hat mich so gefreut, dass sich Ben dann von selbst zur Bella dazugelegt hat (die seit 2 Tagen jetzt auch schon zu mir ins Bett kuscheln kommt!).





Und dann ist mein Herz vor Liebe angeschwollen ... mein Felix, der immer am längsten den kleinen gegenüber Skeptisch bleibt, hat sich zu den beiden dazugelegt und mit ihnen gekuschelt!!!  :verliebt:
In dem Moment hab ich meinen noch soooo viel mehr geliebt als sonst und war gaaanz stolz auf ihn!!!



AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

snoozy

Felixe sind nun mal gute Onkels  :tongue:

Total süße Fotos  :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Dodo13

ZitatOriginal von Nici87


Also bei dem Foto geht jedem das Herz auf!!  :verliebt:

LibsY

da hast du dir mal wieder ganu süsse Katzerl ausgesucht!!! hoffentlich finden sie bald ihren traumplatz
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Nici87

Ben bereitet mir etwas sorgen .... er hatte heute 41° Fieber ... jetzt ist er runter bei 37,5.
Er will aber nix fressen. Habe ihm jetzt mal 1 Portion "Aufzuchtmilch" gegeben, weil das das einzige ist, was ich ihm mit der Spritze direkt ins Maul geben kann.

Habt ihr noch Tipps?!  ?(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Wie soll ich mich je von ihm wieder trennen können????  :verliebt:



Jetzt muss der Süße nur noch wieder gesund werden!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Nachdem es Ben und Basti leider nicht geschafft haben, werde ich einen eigenen Thread nur für Bella eröffnen ... hier kann also (leider) geschlossen werden.  ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier