Decken unsw.

Begonnen von Renate, 21.07.2011 - 08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ich hätte wieder mal eine menge an decken, unterlagen unsw.
wer würde die sachen von mir 1130 wien abholen?
sind ungefähr 4 säcke und drei schachteln.

Ilse

ZitatOriginal von Renate
ich hätte wieder mal eine menge an decken, unterlagen unsw.
wer würde die sachen von mir 1130 wien abholen?
sind ungefähr 4 säcke und drei schachteln.

Vielleicht liest Linda f Deinen Eintrag und kann die Spenden abholen.
Kann sie auch informieren.
Decken werden wieder gebraucht, der nächste Winter kommt bestimmt!

Danke Renate
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Linda F

Hab gelesen! Bin nächste Woche wieder in Wien und hol die Sachen dann gerne ab. Schick mir bitte deine Kontaktinfos per pn.
Lg

kathnowa

Hallo,

wird eventuell ein altes Sofa (ca. 2 Meter Länge, ausziehbar) in Nitra für die Hunde benötigt?

LG

BabyDaphne

Wenn ich diesen Thread benutzten darf :) Ich hätte 7 Müllsäcke (sortiert). 4 mit Bettwäsche, 2 mit Handtüchern und 1 mit Decken und Polstern... und in 2 Monaten bekomm ich an die 30 warmen Decken....

Darf ich die irgendjemanden vorbeibringen? Oder fährt wer in meiner Gegend nach Nitra?

Lg

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

BabyDaphne

ZitatOriginal von petra
hast pn

Dein Postfach ist voll :)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

katze500

ich hätte auch einen schwarzen Sack voll mit Decken für Nitra. Kann ihn wer von Vöcklabruck abholen? Oder in der Nähe von Gmunden??

glg

filou

ja, ich kann ihn aus vöcklabruck abholen! gibst du mir per pn deine handynr? bin am we in attnang-puchheim, fahr am mo retour nach wien, da könnt ich ihn mitnehmen und in wien dann abliefern bei jemandem?

filou

also ich nehme am wochenenden die spenden von katze005 mit - meine frage ist jetzt, wo ich sie dann in wien abliefern darf?
darf ich vll wieder bei dir vorbeikommen, tina? (ich hoffe, du liest das überhaupt hier ;-))

das war so super praktisch im 23.!
wenn nicht, gibts vl irgendwas im 13.,14. oder 23.? wäre suuuuper!  :O

liebe grüße, alena

katze500

Hallo Alena!

Wie tun wir zwei den heute um zusammen zu kommen? wann wäre es für dich am besten?
glg Elke

filou

hallo, ich fahr jetzt in ca einer stunde weg aus wien, ich hätt dich am nachmittag angerufen? :) passt das?

liebe grüße, alena

filou

hallo!

also ich hab jetzt elke's schwarzen sack voller spenden im kofferraum :D
wo könnt ich ihn denn abliefern ?!?

liebe grüße, alena