Arme Ridgeback-Hündin

Begonnen von Martina, 21.07.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

In Nira wurde eine 6-jährige reinrassige Ridgeback-Hündin mit Papieren von ihren Besitzern abgegeben, weil sie ihr Haus verloren haben und sie die Hündin nicht mehr halten können/wollen.

Die arme Hündin war eben Wohnungshund und ist mit der Situation in Nitra völlig überfordert, sie sitzt zitternd am Gitter und sabbert vor lauter Aufregung und Kränkung um ihre Besitzer. Sie frisst und trinkt schlecht und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis wir auch sie als Notfall ausrufen müssen. ;( ;(

Wer könnte der armen Maus helfen und ihr einen Pflegeplatz bieten.
Die Hündin müsste DRINGEND aus Nitra ausreisen.

Diese Situation erinnert mich an die Ridgeback-Hündin Webby, die ebenfalls total überfordert war und dank eines Pflegeplatzangebotes nach 2 oder 3 Wochen vermittelt war, da sie eine ganz unkomplizierte, liebe Hündin war.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Hier noch der Link zu Webby, die von ihrer Pflegemama als Goldstück beschrieben wurde.

Ridgebackhündin Webby

Die neue Ridgeback-Hündin ist sicher auch so ein Goldstück, bitte helft ihr, sie leidet wirklich sehr in Nitra und versteht die Welt nicht mehr, warum sie "ihre" Menschen einfach im Stich gelassen haben.

Tati

Kann ich nur Bestätigen sie ist damals bei mir mitgefahren und sogar gerne  :O so ein freundliches Wesen. :lieb:
So freundlich und noch dazu ein Wohnungshund ihr werdet es nicht bereuen sie wird es euch sicher 1000endfach Danken.
Bitte lasst sie nicht in Stich  ;( ;( ;(

Vivi

Webby war damals gerade 10 Tage bei mir und der absolute traumhund!! Bitte gebt der Hündin eine Chance!!!!

Martina

Die Ridgeback-Maus sucht auch immer noch DRINGEND !!!!!!!!!  ;(

Martina

Die Ridgeback-Maus hat ihre Pflegestelle gefunden  :elefant:
Danke Martina  :knutsch: