Mogli, der Bonsailabi

Begonnen von Jacob09, 21.07.2011 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mogli, der kleine Labimix, kam heute zu mir auf Pflege und am Nachmittag waren wir schon beim Tierarzt. Beim Röntgen wurde ein Bruch des Ellenbogengelenks festgestellt und ein Termin für Montag zur OP gemacht. Auf dem Heimweg rief mich die Tierklinik noch mal an und der Chef persönlich wollte ihn gleich operieren. Also wieder retour. Der Süsse ließ alles mit sich machen, brauchte beim Röntgen nicht mal eine Narkose. Die OP verlief gut. Er muß diesen Bruch anscheinend schon länger haben da die Muskulatur fast nicht mehr vorhanden war. Mit zwei Schrauben wurde das Gelenk noch stabilisiert. Da er schon in Narkose war wurde er auch gleich kastriert. Weitere Fotos gibts wenn er wieder fit ist.

bluedog

moi, der arme bub, gleich das volle programm.
toll, dass er zu dir kommen durfte und sich jetzt erholen kann.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

alles gute und baldige genesung für den lieben mogli!

danke, dass du den süßen kerl bei dir aufgenommen hast und er nun gesund gepflegt wird!
jetzt hat er ja vermutlich gute chancen, dass er munter durchs leben laufen kann, wenn alles gut verheilt  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Tati

Der arme Mogli hoffe er hat die Nacht gut verbracht und es ist alles Ok.
Wobei ich weiss er ist in besten Händen. :)
Bitte einmal knuddeln :O und weiter berichten  :O
DANKE
Lg Tati

Seifenblase66

Gute besserung dem tapferen Burschen.
 :yes:Du wirst sicher wieder ganz fit für dein neues, schöneres Leben........ :knutsch:

Tati

WIE GEHT`S DEM SCHWARZEN TRAUMBUB Mogli
BÜDDDE :ich:will Fotos + Berichte sehen :O

Jacob09

Bitteschön: Mogli gehts sehr gut. In unserer Gegenwart kann er gaaaaaaaaar nicht aufsteigen mit seiner Pfote aber draussen wuselt er nur so dahin.
Fotografieren mag er gar nicht da geht er sofort in Deckung  :tongue:
Ich hoffe ich bring noch bessere Fotos zustande als die hier  =)

Er kann so richtig arm schauen, oder ??

Vivi

Ich freu mich!!!! Ja arm schauen das kann er besonders gut ;) er is einfach ein ganz besonders lieber hund!!!

Tirolerin

Mei der ist süß! Gute Besserung dem Kleinen.

Tati

Er bricht mir das Herz mit seinem Blick soooooooooo ein Süsser. :verliebt:
Hoffe Inständig das er einen Super Platz bekommen wird wenn er gesund ist  :O mit viel liebe und Geborgenheit.
Bis dahin quäle ich euch mit Infos über den  Bub. ;)

DANKE Tati

Sabine1

Einfach ein zauberhafter Bursche - alles Liebe!

Sabine mit Dusty

Ginangel

ZitatOriginal von Jacob09
Er kann so richtig arm schauen, oder ??

Oh ja, er leidet FURCHTBAR!
Und sein Krankenpfleger ist auch schon ganz mürb ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jacob09

@ Tati: Du untreue Seele  :D Was ist mit Amor???? Tz tz

@Ginangel:  :D So hab ich das Foto noch gar nicht gesehen aber du  
                 hast voll Recht

Tati

Bitte kein schlechtes gewissen einreden ich stehe ja auf die schwarzen haben ja fast genau so ein Exemplar wie Mogli zuhause.Enzo (Franco)
Und meine Herzi ist so so gross das für alle ein Stück da ist :O ;) - Nur der Platz nicht  ;( ;( ;(
Aber ich bin Amor nicht untreu machs halt wie manche Männer FREMDGEHEN :D :D leider sehr oft :rolleyes:
BITTE Knuddel und Bussl sie alle von mir. DANKEEEEEEE Tati

Ginangel

ZitatOriginal von Tati
Aber ich bin Amor nicht untreu machs halt wie manche Männer FREMDGEHEN :D :D leider sehr oft :rolleyes:
... und hauptsächlich mit schwarzen Schönheiten - naja, Amor ist die Ausnahme ...

Aber dass du dich in den Bonsai-Labi-Bub verliebt hast kann ich nachvollziehen. SO ein süßer Fratz, der Mogli :taetschel: :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Vivi

Wie geht's dem kleinen mogli denn??

Jacob09

Mogli durfte gestern zu seiner Familie ziehen, ist jetzt ein Niederösterreicher und heißt Mohrli  :D

Vivi

Oh wie toll!!! Da freu ich mich für ihn!! Das ging aber schnell!! Was is denn jetzt mit seinem fußerl??

Jacob09

Ja, die Familie hat sich schon kurz nachdem er bei mir war, gemeldet und er mußte nur noch zur Nachuntersuchung. Die verlief dann ja auch positiv. Der Schelm konnte nie richtig aufsteigen wenn er jemanden von uns gesehen hat aber wehe es gab mit den anderen Hunden im Garten etwas zu verbellen dann funktionierten auf einmal alle vier Beine :tongue:

Vivi

:tongue: hihi ja das sieht ihm ähnlich!! Ich freu mich für den Komiker :) er hat auch bei uns Eindruck hinterlassen, mein Freund sagt zu unserem neuen pflegi dauernd mogli obwohl er weiß ist , und ja nur ein paar Tage bei uns war ;) wünsch ihm alles gute!!

Tati

ICH FREU MICH RIESIG FÜR den Burschen und Mohrli passt zu ihm  :D
Wünsche ihm ganz viel Liebe und alles Gute
 :welle:

Sabine1

Wie wunderschön, so ein Süßer und so ein Schlawiner  :banana: