Nitrafahrt 23.7.11

Begonnen von wienerwurstl, 22.07.2011 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wienerwurstl

Liebe Leute, einen schönen guten Tag!!  

Fahre morgen nach Nitra zum Putzen - wer ist dabei??  

:peitsch2:  :D

Freue mich schon!

Lg

Jody

Tati

Jody
Hast PN von mir

Marion_82

Ich bin auch eeeendlich wieder dabei!! Freu mich schon aufs Besen schwingen  :D
Als Verstärkung begleitet mich diesmal meine liebe Nachbarin!
Bis morgen dann!
Lg Marion

wienerwurstl

ZitatOriginal von Marion_82
Ich bin auch eeeendlich wieder dabei!! Freu mich schon aufs Besen schwingen  :D
Als Verstärkung begleitet mich diesmal meine liebe Nachbarin!
Bis morgen dann!
Lg Marion

Yippee!!

Du hast immer 'Verstärkung' mit! Wahnsinn! Wie du das schafftst, weiss ich nicht...  :D

Bis Morgen! J x

Erwin

Ist ja ein Wahnsinn - schon wieder lauter Rassewelpen ausgereist. Ich glaub, ich muss gleich in ein gewisses Forum tratschen gehen :D

bluedog

habe gehört, die arme schäferomi mit den tumoren durfte ausreisen ??
stimmt das ?
wohin ist sie denn gefahren ???     :)

lol erwin        :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

ZitatOriginal von Erwin
Ist ja ein Wahnsinn - schon wieder lauter Rassewelpen ausgereist. Ich glaub, ich muss gleich in ein gewisses Forum tratschen gehen :D

Jo, drum hab i ma jetzt von allen Hunden das Alter rausgesucht, weil es ja soooooo viele RASSE-Welpen sind  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

wer sind die zwei, die ins CZ kamen ?
wie geht es ihnen, weiss man was ??
.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
wer sind die zwei, die ins CZ kamen ?
wie geht es ihnen, weiss man was ??

Ich glaub Anna ist noch nicht ganz daheim ;) sie wird dann sicher noch berichten

bluedog

noch gar nicht daheim ? arme anna....
.

Anna

War zwar schon um 23.30 Uhr zu Hause, jedoch bei der Menge an Tieren die gleich einmal versogt werden wollen und müssen (das böse Herrli ist schon um halb fünf in den Dienst gegangen  ;)) und einem dringendst notwendigen Bad  und dann noch einem spinnerten PC der mich beim Herunterladen der Fotos bis aufs Blut gequält hat   :rolleyes:, hier nur ein kurzer Bericht....

Es durften dann doch wieder ein paar Hunde mehr als geplant ausreisen, jedoch darunter auch vier Notfälle (drei Hunde und ein kleines weisses Katzerl)  auf direktem Weg ins chirurg. Zentrum. Drei wurden stationär aufgenommen, ein Wuffi wurde erstversorgt und schmerzbehandelt, jedoch in häusliche Pflege behandelt.

Hatte ich mich heute anfänglich noch gefreut, dass nicht soooo viele neue Hunde zu fotografieren sind und ich mich intenensiver mit einigen Hunden beschäftigen kann, so wurde die Freude am frühen Nachmittag getrübt als der Tötungsarzt aus Nitra (den ich heute auch bildlich festgehalten habe)  angekündigt hat, dass er Hunde bringen wird (bringen deshalb, da er auf Urlaub fahren will und die Hunde so schnell wie möglich loswerden wollte. Hätte er keine Zusage bekommen, dass die Hunde aufgenommen werden, hätte er sie sonst heute alle über die Regenbogenbrücke geschickt).
Dieser Unmensch der 6 kleine und zwei grössere Hunde "angekündigt" hat, ist dann mit einem Bus voller Hunde (habs nicht gezählt, jedoch dürften es um die 15 Hunde gewesen sein), zusammengepfercht in ein paar Käfige, gekommen. Gleich nach der Ankunft gab es - bevor wir die Hunde "ausladen" konnten, eine Fetzerei in einem der Käfige.. zum Glück ohne Verletzungen.
Einige der heute reingekommenen Hunde - die der Tötungsarzt in verschiedenen Orten - meist im Auftrag des Gemeindevorstandes - einfängt, hatten Halsbänder um (und werden vermutlich - teilweise - von ihren Besitzern vermisst), waren völlig verängstigt und verschreckt und mussten irgendwie auf die Container und Hütten, die ohnehin völlig überfüllt sind, aufgeteilt werden.
Fotos und eine Ergänzung der Ausreiseliste gibts morgen, da mir heute schon die Augen zufallen...

Isabelle

Das ist eigentlich eine ganz gute Ausreiseliste, oder..?? :)

Oh, Roan! :verliebt: Hat er eine PS oder einen Fixplatz ergattert?

inge

ZitatOriginal von Erwin

:D :D

Dodo13

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Erwin

Jo, drum hab i ma jetzt von allen Hunden das Alter rausgesucht, weil es ja soooooo viele RASSE-Welpen sind  ;)

Na MIX Hunde, sind ja DIE neue Moderasse.
Hab auch zwei MIX Exemplare zuhaus. Sind echt tolle Hunde!  :taetschel:

Victoria

Ich kann mich auch nicht beschweren, hab nen reinrassigen Mischling von ATN vermittelt bekommen :D

bluedog

ZitatOriginal von bluedog
habe gehört, die arme schäferomi mit den tumoren durfte ausreisen ??
stimmt das ?
wohin ist sie denn gefahren ???     :)
.

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Pinschermixhündin mit unklaren Verletzungen, evtl. Verätzungen oder Bisswunden, sie wird erstversorgt und hat zum Glück schon eine PS

Sonja

Die Schäfermixhündin hat leider einen Beckenbruch und auch noch eine Bissverletzung in der Vorderpfote

Der kleine Dackel/Brackenmixrüde wurde vom Autobus überfahren und unten durchgewurstelt - - viel Flüssigkeitsansammlung und Schwellungen im Gesicht, Hals- und Brustbereich - hatte Atembeschwerden. Keine offensichtlichen Brüche...

Dodo13

ZitatOriginal von Sonja
Die Schäfermixhündin hat leider einen Beckenbruch und auch noch eine Bissverletzung in der Vorderpfote

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie ruhig die Hunde bzw Katzen mit Beckenbruch (oder auch anderen Verletzungen) daliegen oder stehen und sich oft kaum was anmerken lassen.
Ich hatte zwar noch nie einen Beckenbruch, aber ich denke, wenn ich sowas hätt, würd ich heulend rumliegen und mich nicht bewegen können.

Die armen Tierchen sind immer so tapfer.  :taetschel:

Terrorterrier

die kleine schwarze Schäfermixhündin mit dem Beckenbruch ist
ja ein Traum. Ich bin verliebt.  :P Hoffentlich darf sie demnächst
ausreisen und sich erholen.

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
die kleine schwarze Schäfermixhündin mit dem Beckenbruch ist
ja ein Traum. Ich bin verliebt.  :P Hoffentlich darf sie demnächst
ausreisen und sich erholen.

Sie ist bereits im chirurg. Zentrum und sucht nach der OP eine Pflegestelle  ;)